Wir mussten die Ausreisekarten vor 2 Wochen auch schon nicht mehr vorzeigen, m.M.n. waren die schon immer "über" - heilige Bürokratie...
Visavordruck für Kenia
-
geschrieben 1385586175000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1385618895000
Es ist alles anders in Kenya...von mir wollte sie alles haben . Einreise,- und am Sonntag aus die Ausreisekarte.
Was mir aber aufgefallen war, daß es keine Ausreisekarten mehr ausliegen am Airport.
Hab noch ein Paar hier werde die auch weiter ausfüllen.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1385655513000
Hallo,
habe noch eine Frage:
Wenn ich innerhalb von 5 Wochen zweimal nach Kenia einreise (und zwischendrin für 3 Wochen ausreise): Muss ich zweimal die Visumgebühren von 40 Euro zahlen oder gibt es hierfür eine günstigere Lösung?
Grüße
fidelcastro
-
geschrieben 1386593640000
Jambo
Gibt es hier auch einen Link wo man die Ein und Ausreisekarten drucken kann?
Danke
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1386597856000
Schau mal hier.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1386598159000
Bei Condor gibt's nach wie vor alle Unterlagen im Flugzeug ( Flug am 24.11. ).
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1386606326000
Danke für Deine Hilfe komme nicht rein leiert nur
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1386671611000
Jambo Whiskypieps,
warum fragste nicht einfach MICH???
P.S. auf dem Link von EriK sind die ALTEN Ein/Ausreisekarten! (wobei auch die wohl noch akzeptiert werden)
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1386696094000
Bin mir gar nicht sicher, ob man die noch braucht! Bei meiner Heimreise musste ich jedenfalls keine mehr abgeben und es lagen auch keine aus.
Werde das mal abklären....
LG Tina
-
geschrieben 1386696474000
... das wurde ja schon mehrfach "beobachtet"... bei mir haben sie die behalten - meinem Mann wurde die Ausreisekarte einfach wieder in den Pass gelegt..... weiß der Geier nach welchen Kriterien die gehn.. aber es schadet ja nichts, wenn man sie doch dabei hat
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****