Jambo Melanie,
vielen Dank für dein super tolles Feedback - genau SO sollte man sich auf Neues einstellen!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Kenya!!
Jambo Melanie,
vielen Dank für dein super tolles Feedback - genau SO sollte man sich auf Neues einstellen!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Kenya!!
Hallo,
habe gestern innerhalb von 3 Stunden meinen Account angelegt und mein Visa bekommen.
Also alles recht entspannt.klar sollte man die benötigten Dinge vorbereitet haben, aber das war ja vorher auch so.
Weis jetzt nur nicht ob man immer noch die gelbe Einreisekarte ausfüllen muss oder nicht. Vieleicht weiss jemand da mehr.
Jambo jsfirst1,
nimm die Einreisekarte mit (und das Zollformular)
Dubhe:
Jambo grafigraf,
suchst du das Zollformular?
www.kra.go.ke/customs/pdf/Passenger_Declaration_Form.pdf
Hallo Dubhe,
Ich suche leute die mir sagen können wegen zoll.
Muss ich Zollformular ausfüllen?
Auch wenn ich keine teure kamera habe
Danke im voraus
Jambo grafigraf,
ja, du solltest das Zollformular ausfüllen - ob die es dann auch haben wollen, sei dahingestellt - nimm es aber mit! Die Kamera brauchst du dort nicht einzutragen.
Dubhe:
Jambo grafigraf,
ja, du solltest das Zollformular ausfüllen - ob die es dann auch haben wollen, sei dahingestellt - nimm es aber mit! Die Kamera brauchst du dort nicht einzutragen.
Dubhe, Vielen Dank
Das Machtwort Kenyattas scheint gefruchtet zu haben, die Botschaft hat heute auf ihrer Website veroeffentlicht, dass es neben dem eVisa auch visa on arrival und ueber die Botschaft gibt.
Und ansonsten sitzt der nette und geduldige Herr, der einem bei dem Ausfuellen des eCitizen-Antrags hilft, nicht bei eCitizen, sondern in der Botschaft
Quasi 'ne Rolle rückwärts ...
... scheinen wohl die Buchungszahlen eingebrochen zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!