sawa sawa Dubhe
you made my day! jetzt kann ich mich tatsächlich anfangen zu freuen auf 2nd homeland Kenya...
gabs keine diskussionen und nix bei dir? kann das kaum glauben überrascht mich aber umso positiver....
dank dir nochmals für deinen bericht
sawa sawa Dubhe
you made my day! jetzt kann ich mich tatsächlich anfangen zu freuen auf 2nd homeland Kenya...
gabs keine diskussionen und nix bei dir? kann das kaum glauben überrascht mich aber umso positiver....
dank dir nochmals für deinen bericht
Jambo Jay,
nein, es gab keine Diskussionen Alles gut... aber denk an die Einreisekarte - die wird immer noch verlangt (beim Zollformular ist es immer unterschiedlich - einer nimmt es, einer nicht...)
Schöne Weihnachten, guten Rutsch und dann viel Spaß in Kenya.
auch dir schöne festtage and a very happy new year Dubhe!
danke für den tipp mit den formularen, werde das zeugs vorbereitet mitnehmen, vom zollformular habe ich bis vor kurzem noch nie was gehört aber gut zu wissen jetzt.
Am 25.11.2015 habe ich mein eVISA mit allen erforderlichen Angaben beantragt.
Am 30.11. wurde die VISA-Gebühr von 49,57€ meiner Kreditkarte belastet.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört/erhalten.
Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis das VISA zugestellt wird?
Jambo cheetah51,
das Visum wird dir nicht "zugestellt" - schau in deinen Account - unter My Applications, bzw. Downloads findest du das Visum. Bei SE..... findest du dann View Single Entry Visa.
jambo Dubhe,
asante sana, kwa heri.
Hallo,
sicher steht es schon weiter vorne in diesem Forenbeitrag, trotzdem noch einmal zur Erinnerung: auf http://www.magical-kenya.de/fileadmin/default/Mediendatenbank/Bilder/eVisa.pdf gibt es eine deutsche Anleitung zum Beantragen des eVisums zum Runterladen.
Damit sollten viele Fragen beantwortet werden.
Liebe Grüße
Olaf
Jambo,
habe heute für einen Freund das E-Visum beantragt, da er keine Möglichkeiten hat, dieses selbst zu machen. Nach Eingabe der KK Angaben war das Visum auch schon da
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine kleine Espresso Maschine mit nach Kenia nehmen.
Diese wird im Koffer transportiert.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Zoll ?
Fällt das unter elektronische Geräte, die man anmelden muss?
Danke für die Rückmeldung/en, vorab !
Hallo, habe mir bei der Ausfüllung des E-Visas einen Zahlendreher beim Geburtsdatum geleistet. Finde nirgends eine Möglichkeit, diesen zu ändern. Wer kann helfen? Was soll ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!