@ Sanne107
Ist nur eine andere Form der Zustellung - per DHL - und anders versichert. Pässe per Einschreiben werden nicht mehr angenommen bzw. verschickt.
@ Sanne107
Ist nur eine andere Form der Zustellung - per DHL - und anders versichert. Pässe per Einschreiben werden nicht mehr angenommen bzw. verschickt.
Jambo Sanne107,
du brauchst das Visum nicht über die Botschaft zu beantragen - das Hin- und Herschicken kannst du dir sparen. Das Formular für´s Visum gibt es tw. noch im Flieger, im Internet, oder direkt am Flughafen. (wenn du kein online Visum beantragen willst)
Jambo Sanne107,
ich lese nicht "rückwärts"... wenn du dein Visum schon über die Botschaft bekommen hast ist doch alles gut
Jambo!
Wir fliegen Anfang Juni nach Kenia.
Wollten ansich das EVISUM beantragen.
Nun haben wir noch einige Fragen und hoffen hier Hilfe zu bekommen.Müssen wir noch andere Formulare zu Hause, im Flieger oder am Flughafen MBA ausfüllen?
Das ausgedruckte Visum legen wir mit den Pässen bei Ankunft in MBA vor oder?
Wie läuft es dann weiter und was ist noch zu beachten
Jambo Neni-84,
ihr braucht noch die Einreisekarte und das Zollformular (wird meist genommen, aber nicht immer - je nachdem, wer dort sitzt) Die Einreisekarte bekommst du evtl. noch im Flieger. Ansonsten schick mir per PN deine email Adresse und ich schicke dir beides als PDF zu.
Asante Sana Dubhe
Dubhe:
Jambo Neni-84,
ihr braucht noch die Einreisekarte und das Zollformular (wird meist genommen, aber nicht immer - je nachdem, wer dort sitzt) Die Einreisekarte bekommst du evtl. noch im Flieger. Ansonsten schick mir per PN deine email Adresse und ich schicke dir beides als PDF zu.
Danke für die tolle Info.
Ich kann dir leider keine PN schicken...warum auch immer?
Komisch...
Jambo... sollte aber gehn... egal...hast eine PN von mir
Jambo,
wir fliegen Mitte Juni nach Kenia.
Wie genau beantrage ich das Visum und benötige ich sonst noch irgendetwas für die Einreise?
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!