dito........
was verdienen die menschen in kenia?
-
geschrieben 1303856873000
-
geschrieben 1303856989000
Du musst auf die Nase fallen, und zwar mit einer richtigen Bauchlandung, anders kriegt man Dich nicht wach. Schick' ihr das Geld und verschone die Forenwelt mit diesem Gepläncker!
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1303857221000
....und schon hat er wiedermal sein einziges Ziel erreicht,die vernünftigen User auf die Palme zu bringen.Jetzt sitzt er einsam und allein und feixt sich einen.Mal sehen was er demnächst für nen Nick hat.
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY. -
geschrieben 1303857579000
Och, da können wir uns auch ganz schnell wieder abregen
, und irgendwie trägt sowas doch auch auf einer Seite zur allgemeinen Belustigung bei. Über manche Dinge kann ich mich mal fürchterlich aufregen, aber genauso gut drüber lachen, vor allem wenn so eine geballte Ladung von Dummheit aufläuft....
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1303858924000
Nem Kätzchen beizubringen nicht mehr in die Wohnung zu pinkeln: einfach mit der Nase hineinstülpen.
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1303862755000
@Simon30 sagte:
unfassbar schon wieder so ein von rassismus gezeichneter beitrag.
Rassismus: deutet „Rasse“ in der einfachsten, biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften
Jambo,
also was die Antworten der wirklich bemühten User mit Rassismus zu tun haben ist mir völlig schleierhaft.
Simon mach was Du denktst, Dir ist nicht zu helfen, nicht mit guten Ratschlägen und nicht mit guten Worten.
Du mußt erst auf die Klappe fallen um wach zu werden.
Mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.
Susi
-
geschrieben 1303871920000
@Richig! sagte:
Phaeton01:
Jambo,
also was die Antworten der wirklich bemühten User mit Rassismus zu tun haben ist mir völlig schleierhaft.
Simon mach was Du denktst, Dir ist nicht zu helfen, nicht mit guten Ratschlägen und nicht mit guten Worten.
Du mußt erst auf die Klappe fallen um wach zu werden.
Mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.
Susi
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31462Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1303882688000
Dank einiger unschöner Bemerkungen und völligen OT, läuft die Diskussion ja völlig aus dem Ruder.
@ Simon30
Auch andere Meinungen und Ratschläge sollte man akzeptieren!
Da zum eigentlichen Thema anscheinend alles gesagt ist, mache ich hier erst einmal zu.