Hi Bine,
ach Du meine Güte - die 1,5 Stunden hören den Knall nicht, es geht wirklich schnell rum wenn man morgens ankommt. Wenn Ihr mit Turkish oder ET nachts ankommt geht es wesentlich schneller, wir haben im Februar eine knappe Stunde gebraucht. Aber selbst 1,5 Std....bitteschön....wenn Euch das schon zu lange ist, weit lang kommt Euch dann die Fahrt selbst zum Tsavo Ost Park vor???
Ich würde auch keinen Fall beim ersten Urlaub auf die Strände und der Reize der Südküste verzichten, nur wegen 1,5 Stunden Transfer . Die höchste Alternative wäre für mich noch Shanzu, aber da gibt es soviel ich weiss kein AI Hotel und schon gar nicht zu dem Preis. Der Preis der DSL ist schwer zu toppen, auch an der Nordküste.
Ich würde es wie geplant buchen.
Ihr seid Euch aber sicher wirklich nach Kenia zu wollen? AI, günstig, bequemer Transfer, eventuell eine 1-2 tägige Safari (ohne Übernachtung würde ich mir das
gleich schenken, es lohnt wirklich nicht aufgrund der Transferzeiten, Ihr habt kaum Zeit im Park). Was genau versprecht Ihr Euch von Kenia?