Schaut Euch das Indian Ocean mal mit an, falls noch buchbar die Strandbunglows - traumhaft schön. Der Strandabschnitt ist auch toll, von dem was ich bisher kenne eigentlich für mich der Schönste am Diani Beach. Dieses Hotel ist auch nicht so riesig groß, allerdings kenne ich die aktuellen Preise nicht.
Welches Hotel???
-
geschrieben 1379339360000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1379357645000
Jambo,
wie es aussieht, ist das Indian Ocean Beach Resort inzwischen leider geschlossen.
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos.
Eigentlich sollte die Schließung ja erst zum 01.10. erfolgen.....
Sucht euch eure Safari raus und ihr eine preisliche Komponente erledigt, dann den Flug abziehen und ihr wisst, was von euerem Budget noch übrig ist.Dann fällt es wirklich leichter mit der Hotelwahl.....
Viele Grüße
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1379358632000
Hoppla, das wusste ich net, ich dachte es schließt zur Renovierung...
Werden nächsten Monat mal gucken gehen, werden da oben sicher mal vorbei laufen.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1379359705000
Hallo,
das IOBR ist dicht, die Truppe Fallschirmspringer die jedes Jahr im November an der Diani Beach aus den Wolken fällt, Sandra, da kanst Du im Tandem mitspringen, ist doch bestimmt was für Dich, ich habe mich voriges Jahr nicht getraut, weichen aus ins SSP.
Gabi2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1379360012000
Jambo,
oh, das wär klasse, vielleicht bekommst du was raus.
Es hieß ja seit längerem Schließung ab 01.10. für ca. 1 Jahr wegen kompletter Renovierung (wir hätten gerne unseren 5. Hochzeitstag dort gefeiert...).
Aber es soll jetzt schon seit einigen Tagen zu sein, leider....
Viele Grüße
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1379406485000
Hallo zusammen,
wir waren im Juli auch das erste Mal in Kenia, im Southern Palms Beach Resort, mit großer schöner Gartenanlage. Zimmer waren sauber,wenn auch nicht Luxuriös und einer riesigen Poollandschaft, super Service, prima Essen, direkt am Strand. Wir waren rundum zufrieden
Der Transfer ist doch ein Klacks, es gibt so viel zu sehen auf der Fähre, da vergeht die Zeit im nu.Wir sind mit Turkish Airlines geflogen und Morgens um 3 angekommen.,waren dann Ruck Zuck im Hotel.
schönen Urlaub,liebe Grüße
-
geschrieben 1379411627000
hallo Gisiyama, wie du sagst das Southern Palm gefiel mir auch sehr gut. Eine Frage hätte ich an dich, da du früh morgens ankamst, wann hast du das Zimmer bekommen?
-
geschrieben 1379440411000
Durch die hohen Gebäudekomplexe dürfte das Southern hier für Strubi 86 rausfallen, denn er hatte ja geschrieben, dass er genau das u.a. nicht will. Insgesamt beschränkt sich die Auswahl bei den "Vorgaben" auf ein Minimum an Hotels.
Ich mag dieses Hotel auch sehr gerne
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1379440922000
Hallo Gisiyama,
ich habe gerade gelesen, dass ihr um 3 Uhr in Mombasa angekommen seid mit Türkisch Airlines. Also hattet ihr keine Flugänderung? Seit November 2012 war das nämlich die Regel und man war erst 5.30 in Mombasa. Eigentlich rechnet man diese Verschiebung schon mit ein und es würde mich wirklich interessieren, da ich im November wohl auch noch mit Türkisch Airlines fliegen.
LG Tina
-
geschrieben 1379441881000
Ich würde nicht sagen, dass es generell rausfällt. Klar haben wir bestimmte Vorstellungen. Wenn die sich aber nicht (komplett) umsetzen lassen (aus finanziellen Gründen oder warum auch immer), dann ist das halt so und man muss weiterschauen.
Ich glaube, ihr habt den Eindruck, dass ich unbedingt ein Luxushotel suche. Das ist aber nicht der Fall .