Hallo zusammen,
da ich ja schon tolle Hilfe in diesem Forum erhalten habe, hoffe ich noch einmal um gute Unterstützung.
Nachdem nun ja fast alle Anbieter (glaube nur Meiers Weltreisen fehlt) Ihre Preise veröffentlicht haben, konnte ich mir nun einen Eindruck machen welche Kosten der Urlaub mit sich bringen wird.
Jetzt geht es für mich um das richtige Hotel. Wir reisen mit unserer 5 Jährigen Tochter und absolut wichtig ist der Strand direkt vor der Tür, was glaube ich alle Hotels die ich in die engere Wahl genommen habe anbieten und wenn möglich, dass man ins Wasser kann ohne Badeschuhe. Einige Hotels bieten Familienzimmer bzw. Bungalow wo wir mehr Platz haben bzw. auch einen separaten Schlafraum was ich auch nicht verachte
Folgende Hotels mit AI stehen zur Wahl, alles Direktflüge was ebenfalls ein Muss ist:
Nordküste: Scorpio Villas 18Tg. DZ 4.535€
Baobab Sea Lodge 18Tg. Bungalow 4.599
Sandies Coconut Village 18Tg. DZ 3.936
Voyager Beach Resort 18Tg. DZ 4.831
Südküste: Diani Sea Lodge 18Tg. FZ 4.548 bzw. 19Tg. FZ 4.592
Papillon Lagoon Reef 18Tg. DZ 4.108
Diani Sea Resort 18Tg. FZ 4.638
Der Reisezeitpunkt ist Januar/Februar. Wir möchten auch gerne noch eine Safarie in der Masai Mara machen, kann ich dies über einen der deutschen Reiseveranstalter ebenfalls dazu buchen oder sollte ich es besser vor Ort bei den Anbieter machen (welche Nachteile habe ich bei Buchung über einen deutschen Reiseveranstalter jetzt direkt bzw. wird das angeboten) Noch eine weitere Frage: Welche Unterschiede zwischen Süd- & Nordküste müsste ich unbedingt wissen, Diani Beach soll ja der schönste Strand sein, aber mit Ebbe und Flut ist da ja glaube ich das Baden teilweise schwierig oder?
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung .
Grüsse Christine