• Stueppi
    geschrieben 1347056737000

Ich finde den Strand am Swahili auch sehr schön. Ich bin kein Freund von Pools wenn ich am Meer bin, aber der Gesamtpool dieses Hotels ist so ziemlich der Schönste den ich je gesehen habe. Jetzt auch der Größte in Kenia, vor dem Southern Palms. Du kannst quasi " Terrasse zu Terrasse runterplumpsen bis Du am Strand sitzt " ;)

Das Hotel selber ist persönlich nicht meins, aber der Pool ist wirklich oberklasse.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • ichliebeafrika
    geschrieben 1347292771000

Ich persönlich würde auf jeden Fall den Diani Beach empfehlen. Ich habe noch nie so etwas einzigartiges gesehen. An einem Tag sind sogar Kamele am Wass entlanggelaufen(mit Führer natürlich)! Die Sonnenuntergänge sind der absolute Hammer und das Wasser sowieso!

Über Hotels kann ich jetzt nichts sagen, wir waren in so einer Ferienvilla. War aber auch sehr schön!

Kann ich nur empfehlen  :D

• forelle
    geschrieben 1347301537000

das Hotel ist wunderschön, der Strand ist aufgeschüttet und schneeweiss. Badeschuhe nicht vergessen, da die Korallensteine bis zum Strand reichen.

• Yeiyo
    geschrieben 1347317556000

Hallo,

genau die Korallen und Felsen, die bis zum Ufer gehen, sind der Grund, warum ich den Strand beim Swahili Beach Hotel nicht schoen finde. Trotz des künstlich aufgeschütteten

und präparierten Strands vor diesem Luxushotel ist das Schwimmen im Meer fast nicht möglich. 

Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1347350122000

Ich finde auch wenn man schon nach Kenia reist muss man auch den tollen Strand genießen können .

Von daher würd ich auch ein anderes Hotel wählen. Ich war vor 2 Jahren im Baobab Beach Hotel und der Strand war einfach nur genial.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1347891521000

Wir waren letztes Jahr im September im Papillon Laggon Reef zu

einem Spitzenpreis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist dort wirklich

superschön, man sollte aber wegen Ebbe-Flut bedenken, dass man

nicht zu jeder Tageszeit gut schwimmen kann.

Am Diani-Beach sollte man dann auch wissen, dass sich dort in

den Hotels viele Affen (auch Paviane) aufhalten. Uns persönlich hat dies sehr gut

gefallen, wenn ich auch am letzten Tag noch von einem gebissen wurde;

dem stand ich wohl einfach im Weg :-)

Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen.

LG Sonnenschein

• JuliundTom
    geschrieben 1351711483000

Hallo zusammen, kennt jemand das SENTIDO NEPTUNE PARADISE VILLAGE & SPA - DIANI/GALU BEACH??

Kann mir jemand Infos zu Hotel und Strand geben?

Vielen lieben Dank

Grüße Juli

• nyanya
    gesperrt
    geschrieben 1351764969000

Jambo Juli,

die Neptune-Hotels liegen am Galu-Beach, dem schönsten Strandabschnitt in Kenia.

WAS genau willst du zu dem Hotel wissen??

es gibt 3 Hotels in der Anlage, das Neptune-Village, das Paradise und das Palm

schau doch mal die Fotos hier an und lies die Bewertungen

Nur wer sich auf den Weg macht, wird Außergewöhnliches entdecken! (Novalis)
  • dm1408
    geschrieben 1351769252000

Hallo,

wir waren 2006 im Paradise-Teil und 2009 im Palm Beach-Teil und buchen nun für nächstes Jahr wieder das Palm Beach - es ist einfach traumhaft schön dort.

Der Palm-Teil verfügt "nur" über 60 Zimmer und die Gäste aus dem Paradise und Village-Teil "dürfen" hier nicht rein. Wer seine Ruhe mag und keinen Wert auf Animoation legt ist in diesem Teil perfekt aufgehoben.

Außerdem waren die Betten im Palm um einiges besser. Man hatte ein Himmelbett mit umlaufendem Moskitonetz und beim Paradise & Village hängt eines über dem Bett, welches man unter der Matratze einklemmen muß - 2006 hat mein Mann mit angewinkelten Knien geschlafen - fand er dann nicht so prall....

Also unsere klare Empfehlung: auch wenn das Palm etwas teurer ist - es ist es auf jeden Fall wert :)

Wir buchen am Samstag für Juni 2013!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!