danke bushcat für die tolle nachricht, daß der sommer beginnt.
die meertemperaturen sind ja wirklich wie fast eine badewanne.
@ dubhe
bis du kommst, hat es sicher schon wieder abgekühlt
allen einen schönen tag
christa
danke bushcat für die tolle nachricht, daß der sommer beginnt.
die meertemperaturen sind ja wirklich wie fast eine badewanne.
@ dubhe
bis du kommst, hat es sicher schon wieder abgekühlt
allen einen schönen tag
christa
@dubhe - haste ne steckdose am beach ?
@Christa, neee, ich kann 2 Mal 23 KG mitnehmen... in einem Koffer habe ich dann eine Kabeltrommel dabei Kann ich dann in meinem Zimmer in die Steckdose stecken - das liegt nämlich nicht weit weg vom Strand Tjaaaa, die kluge Hausfrau baut vor!!!
Hi Dubhe
Solltest du diesmal ein anderes Zimmer bekommen und wir unser BELIEBTES, stellen wir dir gerne die Steckdose dort zur Verfügung.
Mit der Kabeltrommel musst du dich leider abschleppen, für den Badeschaum sorge ich . der passt noch in den Koffer
Freue mich schon auf das Badewannenwasser. und auf ................
Juuuuhhhuuuuu noch 18 Tage.
LG
joa1951
Jambo,
Es beginnt ja auch der Sommer an der Diani Küste, so muß es sein, wenn ich in 14 Tagen dort vor Ort bin, meine Badewanne wartet schon.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Jambo zusammen,
bin am Monatg von zwei wunderschönen Wochen aus Kenia zurückgekommen und leide gerade tierisch unter dem kalten Wetter.
An der Küste war es durchgehend sonnig und teilweise sehr warm, die Badewanne war toll!
In Samburu war es tagsüber warm, abends ein angenehmer Wind, einmal hats sogar geregnet (und das Land danach geduftet!!!)
Am Lake Nakuru hat es nachmittags zweimal ein heftiges Gewitter gegeben, tagsüber war aber blauer Himmel.
In der Masai Mara war es auch ziemlich warm, mit einem kleinen Regenschauer.
Hänge gerade noch dem erlebten hinterher
Grüße
Alexandra
Jambo Alexandra und welcome back.... jetzt weiß ich ja auf was ich mich in 2 Tagen freuen kann
Jambo Dubhe,
oh man, du hast es so gut. Ich würd mich am liebsten in den nächsten Flieger setzen und zurückfliegen. Ich vermisse total das tolle Wetter, die supernetten und lieben Menschen und die wunderschönen Eindrücke von der Safari. Hoffe, dass es das nächste Mal etwas schneller wieder nach Kenia geht.
Grüße
Alexandra
PS: Kann man sich eigentlich krankschreiben lassen, wenn man den Kenia-Virus hat?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!