Hallo!
Bei uns geht´s am Freitag los. Weiß denn jemand, wie´s z. Z. am Lake Nakuru und in der Masai Mara aussieht?
@nabo1979 Also vor zwei Jahren hatten wir um die Zeit am Diani auch mal Regen. Allerdings meist über Nacht.
Hallo!
Bei uns geht´s am Freitag los. Weiß denn jemand, wie´s z. Z. am Lake Nakuru und in der Masai Mara aussieht?
@nabo1979 Also vor zwei Jahren hatten wir um die Zeit am Diani auch mal Regen. Allerdings meist über Nacht.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich will ja nicht das euch langweilig wird...aber so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, wenn ich hier die ganzen Wetter Daten lese
Bei uns geht es nächste Woche am 30ten Sept. los...und ich habe jetzt wirkllich Panische Angst das wir nur Regen abbekommen
Könnte mir bitte jemand berichten wie das Wetter grad in Diani Beach ist (vll. jemand wo grad von dort kommt oder wo gerade dort ist) Damit ich hier meine lieben mitreisenden nicht so verrückt mache
Vielen Lieben Dank
Jambo Lusi,
lt. Infos von "vor Ort": strahlender Sonnenschein und ziemlich warm....
Mach dich doch wegen des Wetters nicht verrückt - ihr werdet sicher nicht ertrinken in Kenya - ab und zu mal einen kurzen Regenschauer kann man doch ab.... das Wetter macht überall was es will und keiner kann da genaue Prognosen geben....
Na dann hoffe ich doch mal das beste.
So lange es nur ein kurzer Regenschauer ist, werde ich es überleben
Hauptsache es regnet keine 2 Wochen durch
LG
Hallo Lusi88,
der September/Oktober ist eine gute Zeit für Kenia, warm, aber nicht so heiß wie im Januar/Februar, unsere bevorzugte Reisezeit.
An der Küste gibt es z.Zt. zwar noch ab und zu kleine Schauer, meist aber nachts oder morgens (aktuelle Infos !), aber die sind schnell vorbei, tagsüber ist es warm, höchstens der Wind ist abends „etwas“kalt (so war es jedenfalls bei uns im Juli). Leichte Jacke oder Pullover einpacken, das reicht dann.
Schönen Urlaub
Cora88
Jambo,
wir sind letzte Woche zurück gekommen und ich würde sagen dass wir echt Pech mit dem Wetter hatten. An 4 Tagen war es fast den ganzen Tag bewölkt und es hat immer wieder geregnet. Es war zwar warm, aber am Strand ging ein heftiger, kühler Wind. Ich brauchte für abends immer eine Jacke oder ähnliches. Auch tagsüber war es im Schatten durch den Wind eher kühl (also keine gefühlten 28 Grad). Ich bin aber auch jemand der leicht friert. In der Sonne war es durch den Wind angenehm, musste aber aufpassen, dass ich dann nicht verbrenne.
Aber vielleicht ist es ja jetzt wieder besser und wieder ein paar Grad wärmer geworden.
Einen wunderschönen Urlaub!
Oh Gott Oh Gott,
na das hört sich ja nicht gerade extra Prima an
aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub?
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das das Wetter ende nächster Woche besser sein wird
Aber danke für die Info.
LG
Ganz so schlimm war es auch nicht. Die erste Woche hatten wir Sonnenschein! wobei ich es abends kühl fand im Top. Aber da ist ja jeder anders. Wenn die Sonne sich an den letzten Tagen dann doch mal blicken ließ, was bis auf den letzten Tag eher selten war, war es direkt warm.
wir haben unseren Urlaub trotzdem sehr genossen!
Viel Spaß!
Wie ist den momentan das Wetter am Diani Beach? Morgen Abend geht unser Flieger und ich hoffe wir haben einen schönen, warmen sonnigen Urlaub.
Bin am Wochenende wiedergekommen, wir waren in Diani Beach, Mombasa und Malindi und wir hatten die ganze Zeit super Wetter! Es war sehr warm, die Sonne hat den ganzen Tag gescheint, nur ab und zu waren ein paar Wolken am Himmel und wir hatte nur einmal für ca. 5 Minuten Regen. Macht euch nicht so viele Gedanken! Alles ist gut!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!