Mir wurde geflüstert, dass es nun täglich regnet, mal mehr, mal weniger, mal länger anhaltend, mal nach kurzer Zeit vorbei. Aber es sind sicher Leute vor Ort die genaues
sagen können.
Mir wurde geflüstert, dass es nun täglich regnet, mal mehr, mal weniger, mal länger anhaltend, mal nach kurzer Zeit vorbei. Aber es sind sicher Leute vor Ort die genaues
sagen können.
Jambo
haben mit unserem Freund am Sonntag gesprochen und auch er sagte uns das es im Moment viel regnet,ist eben Regenzeit.
soll das heissen, dass es den ganzen Tag über regnet?
lg krebs471
Meistens dauert es nicht den ganzen Tag, kann aber mal mit vorkommen. Auf Regen müsst Ihr Euch im Mai einstellen, es ist Regenzeit jetzt.
Drücke Euch die Daumen, es wird sicher nicht ständig regnen.
Wenn es mal regnet ist ja nicht schlimm, nur hab ich keine Lust auf 8 wochen Regen. Wir waren ja auch schon in der kleinen Regenzeit in Kenia und es hat nur an 2 Tagen mal wirklich ganz kurz geregnet. Wir hoffen mal das Beste, lach.
LG krebs471
Heute hat es wohl, zumindest bis nachmittag gar nicht geregnet, dafür gestern so gut wie den ganzen Tag. Man hängt nicht drin...
Letzte Woche schwere Regenfälle in Naivasha es wurde Hells Gate Nationalpark geschlossen. Mehrere Menschen starben bei Erdrutschen.
Ich war die letzten 3 Wochen in Watamu, dort hatte nur ca. 1 Stunde regen in der ganzen Zeit.
Es wurde aber mit jeden Tag wolkiger.
Das Klima war sehr angenehm die Luftfeuchte war nicht so hoch. Hab abends wenn der Wind kam sogar schon mal gefroren.
Tolles Wetter im April aber alle warten auf Regen !
Jassi
Hallo
wir fliegen in etwas mehr wie 2 Wochen nach Kenia
Ist vorher jemand dort und kann uns was über das Wetter
und die Vorhersagen berichten
Danke
Nina
das kann dir keiner richtig beantworten auch wenn jemand vor Ort ist.
Das Wetter wechselt ständig . Ich finde gerade auch wieder dieses Jahr ist es so.
Ich war im April eigendlich Regenzeit heißt ja nicht das es durchgehend regnet, aber ich hatte in den fast 3 Wochen nur vielleicht eine Stunde regen.
In Watamu an der Nordküste ist es im Moment so das es nur Nachts mal regnet.
Tagsüber kaum
Letzte Woche hat es in Diani/ Shimoni sehr viel geregnet.
Schönen Urlaub in meinen Lieblingsreiseland!
LG Jassi
Wie ist das Wetter für die nächsten 2 Wochen gemeldet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!