@Marijam: Du lieferst interessante Sichtweisen zum Thema Rechthaberei und Überheblichkeit.:
Testergebnisse von objektiven Institutionen bzw. Journalisten ignorierst du dabei gekonnt und konsequent. Da wird aus dem Testergebnis "travelgenio zegt nach wie vor ein intransparentes Preissystem" eine Bestätigung, dass travelgenio gut ist. Du verweist dabei auf eigene Erlebnisse - und wirst dann mehrfach persönlich. Dabei müssen sogar Beiträge vom Admin gelöscht werden. Beweise lieferst du keine.
Egal ob travelgenio, seat24 oder auch opodo und die ganze unister-Fraktion (fluege.de usw): Sie alle sind Vermittler und müssen irgendwie Geld verdienen. Und das tun sie i.d.R. durch Extrakosten bei der Buchung und teuren Hotlines. Wer das braucht, kann es ja tun. Ich möchte gerade unerfahrene Leute eher davor warnen.
Ich bevorzuge lieber die direkte Airlinebuchung, wo ich mir noch den Sitzplatz auswählen kann. Bei Fragen brauche ich keine teuren Hotlines mit Warteschleife anzurufen und Kredtikartenkosten fallen auch nicht an. Und bei Flugänderungen werde ich direkt kontaktiert.
Abgesehen davon wäre es schön, wenn man von diesem off-topic Thema mal zu Kenia zurückkehren würde.