Eben bei der TA angerufen wegen Samstag.
Freigepäck: Wie auf dem Ticket zu sehen: 46kg / Person.
Abflug ab Mombasa (nach istanbul) am Ostersonntag: 5.00 Uhr (nicht 6.30Uhr).
Dabei wurden diese Flüge ja oft verschoben....
so war es bei mir auch bis auf den letzten Tag 5 Uhr. Informier dich 12 Stunden vorher nochmal.
LG Jasmin
Jassi, das mit der Pauschalreise kann sein. Fakt ist aber, dass direkt über die HP gebucht 3 verschiedene Gepäckvarianten ausgestellt werden, nämlich 30,40 und 46 Kilo. Und das für Flüge die nicht im Codeshare durchgeführt werden. Und genau das ist mir zu hoch, das verstehe wer will
@Stüppi und das verstehe ich nicht. Ich hab auch nochmal gesucht und Probebuchungen gemacht bei mir waren es immer 30 Kilo!
Es muss doch irgendwer wissen warum das so ist , kann doch nicht sein!
LG Jasmin
Das hab ich gerade im Airline-Forum schon geschrieben. Ich werde mal abwarten, was auf unseren Tickets an Freigepäck steht. Auf der HP steht 20 kg, hier schreibt jeder was anderes. Ich lass mich im September überraschen. Gebucht haben wir ja im RB über Jahn-Reisen pauschal Flüge mit Hotel.
Kann es sein, dass TA die Preise ordenltich angehoben hat? Ich finde keinen Flug mehr unter 1400€ / Person.
Kann es sein, dass Du für die Ferien guckst? Puh, die Preise sind gruselig
Habe gerade mal nachgesehen für unseren Zeitraum Ende Oktober, ist zwar etwas teurer geworden als bei Buchung, aber noch immer um die 700 Euro.
Ja, ich MUSS für die Ferien schauen. Das ist das Los meines Berufs. Dieses Mal scheine ich Glück gehabt zu haben.
Wobei, wenn ich für Mitte März nächsten jahres wieder schaue (keine Ferien), sind die Preise ebenfalls bei ca. 1300€.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!