Ach ja, da war was ...shitt...was sagt die Condor?
Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
geschrieben 1365253742000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1365254930000
Die Condor spricht nicht mit mir. Bei der muss man immer etwas lesen.
Preise etwas teurer. Habe noch AB in der Verlosung, deren Preise liegen bei 750€.
-
geschrieben 1365256962000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1365258387000
Ja, aber doch auch nur im Codeshare mit Etihad von DUS über Abu Dhabi .Oder bin ich zu doof zum suchen?
Aus der Nummer bin ich raus, Etihad immer gerne, AB einzeln wenn der Preis passt auch, Codeshare Flüge gebucht über AB - definitiv nein!
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1365260756000
Mag ich auch nicht - mag ja nicht mal diesen Wechsel mit der Turkish. Das wir schwierig nächstes Jahr, ich muss wohl wieder Condor nehmen
Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ... -
geschrieben 1365261009000
Die Flugzeit kommt ungefähr gleich der Turkish.Aber der Flug nach MBA kommt ja auch noch dazu wenn man nicht von Nairobi startet. Mir wäre es noch egal über Abu Dhabi wenn die Buchung über Etihad laufen würde. Ob ich nun in Istanbul oder Abu Dhabi umsteige ist "peng". Wir haben in der Vergangenheit einfach 3x üble Erfahrungen mit Codeshare Flügen in die USA gemacht die über AB gebucht wurden, somit kommt das für mich nicht mehr in Frage, egal wie gut der Preis ist. Mag natürlich persönliches Pech gewesen sein, aber das sitzt noch drin.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1365668773000
Fliegt Air Berlin im Winter 13/14 überhaupt noch Mombassa an? Kann nix finden.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1365671869000
Ab diesem Sommerflugplan fliegt AB nicht mehr wie gewohnt nach Kenia. Diese Verbindungen wurden komplett aus dem AB Routenplan genommen sowie die
restlichen anderen Destinationen in Afrika.
AB fliegt nur noch im Codeshare mit dem AB Partner Etihad, sprich ab DUS mit Air
Berlin nach Abu Dhabi, umsteigen in die Etihad Maschine, dann gehts damit weiter
nach Nairobi. Mombasa geht nicht. Von dort könnte man dann mit Kenya Airways nach Mombasa fliegen. Endet dann in einer kleinen Weltreise.
geschrieben 1365863361000
Das ist gar nicht mehr so leicht - schaue gerade für Bekannte, die wollen im August nach Kenia. Die Preise der Turkish Airlines sind da nicht von dieser Welt
Air Berlin mit über 1000 Euro und Codeshare, und Condor als günstigste um 900 Euro. Das ist nicht lustig ...
Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...