Nichts direktes, was mir quer geht ist das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn dies passen würde würde ich auch ab Frankfurt fliegen. Und hier benötige ich einen Zubringer oder ein Zugticket.
Ich habe es schon oft geschrieben, mir ist die Kabine nicht wichtig, ob da nun ein Inseat Entertainment ist ist mir herzlich egal, genauso ist mir der Service egal für die paar Stunden. ABER - das muss m.M.n. alles im Verhältnis zum Preis stehen. Dann passt das auch. Sie haben oft Angebote, dann ist das alles in Ordnung, aber bei den Normalpreisen streuben sich teilweise da echt die Haare.
Für Kenia steht die Condor mangels Konkurrenz in D noch recht gut da, aber warum ist die Condor Langstrecke in die Welt denn die letzten Jahre gnadenlos abgerauscht??? Nimm' alleine mal die Asien Destinationen, was würde eine Condor da bitte ausrichten können? Die besten Airlines der Welt fliegen diese Destinationen für einen Bruchteil des Condor Preises. Und das betrifft nicht nur Asien.
Persönlich habe ich gar nix gegen sie, gib' mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich fliege mit der Condor