Ich denke so war das wohl auch gemeint von Eric einen Condor Flug für 400 Euro komplett wäre wohl Wunschdenken , zumindest bei Normalbuchung. Sowas gibts im Moment last minute, um die 450 Euro.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
geschrieben 1366901944000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1366910706000
Der Preis ist für einen Non Stop Flug bei Normalbuchung sicherlich nicht ganz so schlecht.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1366912457000
Ahhhh Ok also ein ganz normaler Condor Flugpreis.
Selbst für den Peis würd ich nicht mit Condor fliegen nur wenn es wirklich nicht anders geht. Hat aber auch was damit zu tun das ich nach Frankfurt müsste.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1367024417000
Für alle kurzentschlossenen - FTI bietet mehrere Flüge mit der Condor Abflug Anfang bis Mitte Mai für ein oder 2 Wochen für 469 Euro an
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1367063768000
Und mit der Tui gehts noch besser, diverse Maitermine zwischen 380 und 430 Euro buchbar.
geschrieben 1367850816000
Jambo
Ist schon jemand mit Türkisch Airline geflogen und wenn wie wars?
LG Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1367857820000
Jawoll, schau' mal auf die Seite 15 hier im Thread. Habe im Februar etwas ausführlicher darüber geschrieben. Fand die Airline klasse und habe für Ende Oktober auch direkt wieder mit ihnen gebucht
geschrieben 1367858645000
Meine Frau war mit TK auch äußerst zufrieden. Ihr Fazit: TK gerne wieder. Condor dagegen nie wieder...
Ich selbst finde sie weder besonders herausragend, noch besonders schlecht. Aber ich schlafe i.d.R. auch während des gesamten Flugs.
-
geschrieben 1368533247000
Was habt ihr nur alle gegen die Condor ...
... hier mal die neuen Klassen auf den Langstrecken.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...