Noch eine Ergänzung: bei einem längeren Aufenthalt in Istanbul bietet die Airline kostenlose Touren mit Guide an. Stichwort Touristanbul
Hab mir mein Aufenthalt extra ein paar Stunden länger gelegt um etwas anzuschauen.
Noch eine Ergänzung: bei einem längeren Aufenthalt in Istanbul bietet die Airline kostenlose Touren mit Guide an. Stichwort Touristanbul
Hab mir mein Aufenthalt extra ein paar Stunden länger gelegt um etwas anzuschauen.
Gibt es dazu einen Link?
Wie genau läuft das ab? Bustour? Und wie sieht das zeitlich aus? Istanbul ist eine tolle Stadt aber mir wäre etwas mulmig immer die Zeit im Kopf zu haben ja wieder pünktlich am Flughafen zu sein...wieviel Zeit hattest Du netto?
Anbei der link: m.istanbulinhours.com/default.aspx
Alles kostenlos sogar Eintritte, Shuttle in die Stadt und essen je nach Dauer. Einfach zum hoteldesk der Airline gehen und zu festgelegten Zeiten finden Touren statt. Mehr Infos auf der Homepage da sind die Touren beschrieben und Zeiten. Guide spricht Englisch aber sollte kein Problem sein
Ach ja ich bin von 11 Uhr bis 19:30 in Istanbul. Sollte somit klappen... Bin gespannt
Super, würde mich über eine Rückmeldung freuen! Hört sich gut an!
Na das die das kostenlos anbieten kann ich mir vorstellen..die versuchen nach den Terroranschlägen in der Türkei die Touris anzulocken.
Wie auch immer - ich finde das eine gute Sache, sehr gut sogar. Es gibt nunmal viele Leute mit längerem Stoppover in Istanbul. Istanbul ist eine tolle Stadt und wenn man so eine Möglichkeit hat - warum nicht?
Eben..das muss jeder selber wissen..Mir wäre das jetzt zu heikel in Istanbul den Flughafen zu verlassen..
Aber ich bin auch schon am überlegen wie wir nach Mombasa fliegen.. Ob umsteigen in Istanbul, Adis Abeba oder die CondorVariante auf Sansibar...
Jambo Mario&Anja,
egal wie ihr euch entscheidet - den jeweiligen Flughafen werdet ihr eh nicht verlassen. Und der Stopp auf Sansibar ist etwa 1 Std. - da kommt ihr nicht mal aus dem Flieger raus. Auch bei TK habt ihr einen kurzen Zwischenstopp am Kili (ohne die Maschine zu verlassen)
Jambo...damit hast du auch schon eine Frage beantwortet die ich für mich noch hatte....muss man vom Flieger runter oder nicht...die Flugnummer ließ darauf schließen....denn zweimal vom Flieger runter und wechseln hätte ich jetzt als extrem nervig empfunden..
Grundsätzlich wäre mir dann der Condorflug über Sansibar am liebsten..sofern das Reisebüro das im Rahmen einer Pauschalreise und dem DSR-Hotel buchen kann.
Welcher Flughafen wäre denn deiner Meinung zwecks Überbrückung der Wartezeit und dortiger Gate-Wechsel eher zu empfehlen? Istanbul oder Addis Abeba?
LG
Jambo Mario&Anja,
zu Addis kann ich dir nichts sagen - diese Verbindung kommt für uns nicht infrage. Wir fliegen wegen der günstigen Verbindungen und Preise mit TK. Der Flughafen in IST ist gut überschaubar. Ich buche auch nicht pauschal, sondern die Flüge direkt bei TK und das Hotel hier über HC. Wenn du auf Condor "bestehst", sollte dein RB es wohl hinbekommen bei einer Pauschalreise diese Airline zu buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!