Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, bin echt überwältigt
@unicorn75 sagte:
Interessiert an Wandern oder Radfahren? Von Kardamena direkt zur Festung Anitmarchia hinauf mit toller Aussicht. Beschreibung für den Weg und Festung findest du unter Reisetipps.
Wandern uns Radfahren eher nicht aber die Festung klingt trotzdem toll
@kourion sagte:
ab Kardamena ideal - die Vulkaninsel Nisyros mit dem (Hafen-) Städtchen Mandraki und dem kleinen Ort Nikia oberhalb des Kraters plus - natürlich - der Krater selbst.
Und Trip nach Kos-Stadt... klar.
Letzteres war klar aber die Vulkaninsel klingt sehr interessant. Danke!
@wuselpower sagte:
Hi!
Also wir waren in einem Mitsis-Hotel 5km östlich von Kardamena untergebracht.
Da sind wir auch.
@wuselpower sagte:
fuhren hinauf zu den Kraterdörfern Nisia und Embrosio und dann direkt in die Caldera zum Stefanoskrater hinein. Abschliessend noch ein Stadtbummel durch Mandraki und der Tag war perfekt. Was will man da noch in Bodrum???
Klingt auf jeden Fall sehr verlockend, ich glaube schon fast das die Woche zu kurz bemessen ist aber leider ging es privat nicht anders. Auch dir erneut vielen Dank.
@nate1 sagte:
Bodrum lohnt m.M.n. sehr. Schöner Ort in wunderbarer Lage, auch das Kastell ist sehens- und besuchenswert.
Das denke ich auch. Vor allem wenn man so nah dran ist, kann man das ruhig mal einen Tag mitnehmen. Ich finde das ein Basar auch richtig spaß machen kann, zumal ich diesen bisher ohne meine Frau kennnengelernt habe. Mit ihr dürfte ich um einiges ärmer werden
Lederwaren sind hingegen nicht so unbedingt unsers aber wie du bereits geschrieben hast, es gibt ja durchaus mehr als nur Shopping in Bodum