Habe es jetzt auch gefunden.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
-
geschrieben 1243030062000
-
geschrieben 1243031055000
Na toll...was sollte man jetzt am besten machen??Haben für den 15.7. gebucht aber irgendwie wird das alles so unsicher....
Meint ihr im Reisebüro können die einem sagen, wie man sich jetzt am besten verhalten sollte?!
-
geschrieben 1243031150000
Ich habe das Bild leider noch nicht gefunden?? Wo finde ich es denn?? Würde auch mal gerne sehen!!
-
geschrieben 1243031815000
Ich würde mich auf jedennfall im Reisebüro mal informieren. War selbst heute im Reisebüro und sie konnten mir nichts versprechen und haben mir gesagt, dass es gut gehen kann aber wahrscheinlich eher nicht, habe ja gebucht eine Woche ab 17.06 und ich habe ja ein Auto ab 18.06 ab Hotel. 2 Tage vorher noch umbuchen ist sehr sehr kurzfristig. Da ich nur einmal im Jahr in Urlaub fahre wüsste ich schon geren vorher wo die Reise hingeht (für das Geld)
-
geschrieben 1243032554000
Hallo,
tja wir haben auch ab 17.06. 2 Wochen gebucht und sind nach den Foreneiträgen und dem Rohbaubild schon frustriert. Hoffentlich ist wenigstens der 03.06. sicher, dann wären ja noch 2 Wochen Zeit.
Wer fliegt noch am 17.06 und ist noch nicht abgesprungen ?
Haben auch bei 1-2-Fly gebucht.
Wer hat Erfahrung mit 1-2-Fly bei Umbuchungen ?
Bei uns kommen am 22.06 noch Bekannte nach. Wäre ja dann toll, wenn dann auch noch auf verschiedene Hotels verteilt wird.
Also warten wir mal den 03.06. ab
LG
-
geschrieben 1243072389000
ich weiß nur das bei alltours die Eröffnung auf den 15.06 verschoben wurde. Die Frau aus dem Reisebüro hatte gestern extra bei alltours angerufen und der 15.06 wurde betsätigt. Wiso hat 1-2 fly einen anderen Termin? Ist das von Veranstalter zu Veranstalter verschieden??? Komisch!
-
geschrieben 1243078531000
Also ich hab gestern auch mit alltours telefoniert da wir am 4. juli anreisen! Sie hatte mir zugesichert das das hotel definitiv am 15.06 fertig sein soll, da nun viele urlauber wohl schon angerufen haben, haben sie sich mit dem hotelleiter in verbindung gesetzt! jetzt hoff ich das war nicht heiße luft
-
geschrieben 1243105833000
Hallo!
Habe heute morgen auch mal im Reisebüro angerufen und die von 1-2 Fly haben gesagt das am 03.06 Eröffnung ist.
Da wir auch am 4.07 anreisen hoffe ich das, das Hotel bis dahin steht
-
geschrieben 1243168080000
Hallo zusammen...
Nach dem wir alle Beiträge aufmerksam verfolgt haben, hat auch uns die leichte Panik gepackt und wollten nun einen genaue Information von unserem Veranstalter (alltours).
Beim ersten Anruf vor 2 Tagen hat man uns regelrecht abgetan und ledigtlich die Info mitgeteilt, dass wir per Post benachrichtigt werden. ?Wann? dazu erhilten wir auch keine Info. Sie selbst wussten nur, dass das Thema Gaia Palace bearbeitet wird.
Da es auch für uns der einzig große Jahresurlaub ist (der Zeitlich nicht verschoben werden kann) und wir uns was GUTES gönnen wollen ist dies eine sehr unzufriedene Situation.
Wohl fühlen wir uns auch nicht.. wir wollen am 13.06. für 2 Wochen anreisen und es uns eigentlich gut gehen lassen.
Nun haben wir gestern erneut bei unserem tollen Veranstalter angerufen und die teilten uns erneut nur mit, dass wir und die Leute die im Zeitraum bis ende Juni gebucht haben per Post informiert werden. Und das Hotel eröffnet definitiv erst nach am 15.06.
Sie würden uns mit der Umbuchung gerne entgegenkommen auch wenn wir ein anderes Hotel wollen, als das sie uns anbieten würden.
Allerdings wird die Auswahl auch schon kleiner und wir haben keine Lust auf ein Notstopfen umzusteigen.
Unseren Mietwagen können wir auch erst Mal auf Eis legen.. sind ja schon froh, dass man das Auto bis 2 Tage vorher stornieren kann oder den Ort ändern.
Trotz der Situation hoffen wir alle doch auf einen schönen Urlaub .. wenn wir dann vor Ort angekommen sind
-
geschrieben 1243174044000
Also wir werden auch morgen direkt mal ins Reisebüro gehen und mal sehen, was die uns zu sagen haben...
Komisch das nur jeder Veranstalter was anderes sagt...