• Bina0815
    geschrieben 1243250660000

Hallo zusammen,

wir verbringen unseren Urlaub erst ab 19.08.09 im Gaia Palace und deswegen bin ich eigentlich bisher noch sehr entspannt.

Ich habe das Forum hier fleißig verfolgt und ich kann voll verstehen, dass diejenigen etwas nervös werden die im Mai bzw. Juni gebucht haben. Ich hoffe nur dass es für die Betroffenen wenigstens ein erholsamer Urlaub trotz Umbuchen wird und für uns die "erst" im Juli/August fliegen werden ebenso! :D

Die "Rohbaubilder" waren doch schon ziemlich heftig. Aber die Griechen nehmen das eben ziemlich entspannt! .... ist eben nicht Deutschland! Irgendwann wird das Hotel schon fertig werden. Ich hoffe zum derzeit angekündigten Termin! ;)

Ich werde eure Neuigkeiten weiter mit verfolgen und wenn sich die Eröffnung bis Juli rauszögert frag ich mal leise bei meinem Reisebüro nach. :frowning:

• Surtes
    geschrieben 1243253532000

Hallo Leute, wo gibts eigentlich die Rohbaubilder zu sehen?

Wir fliegen erst Anfang September dorthin, ich denke bis dahin werden sie es ja wohl schaffen :D. Wobei es natürlich echt blöd ist für die Leute die schon jetzt oder für Juni gebucht haben.

Die griechische Mentalität ist einfach ein bisschen anders, die machen sich halt keinen Stress.

• Bina0815
    geschrieben 1243255718000

Die Bilder befinden sich auf der Hotel-Seite unter Urlaubsbildern!

• Broesele
    geschrieben 1243267440000

Bei diesen bilder bezweifle ich, dass selbst wir wo im August fliegen noch gnaz schön zittern müssen

Wir sollten keien all zu ruhige kugel schieben!!

Ich finde es komisch das auf den bildern nicht gearbeitet wird, wenn sie so weitermachen wird das hotel dieses jahr nicht mehr fertig

• DominicF
    geschrieben 1243281523000

Hallo zusammen,

wir verfolgen nun auch schon seit Tagen sehr aufmerksam Eure Beiträge.

Wir haben das Hotel ab dem 01.Juli für 2 Wochen bei 1, 2 Fly gebucht....

...mittlerweile bekommen wir auch ein sehr ungutes Gefühl.

Haben heute Kontakt zu unserem Reisebüro aufgenommen. Das wiederum dann zu unserem Anbieter.

Dieser hat sich bis jetzt noch nichts von sich hören lassen??

Oh man, wir haben echt keine Lust auf Urlaub auf ner Baustelle; falls es überhaupt fertig gebaut wird; was man sich bei dem Betrachten der Bilder kaum vorstellen kann.

Wir haben noch nie Urlaub in Griecheland gemacht.

Könnt ihr uns andere gute Hotels empfehlen?

Müssen aber leider über 1, 2 Fly gebucht werden können.....

• dextrose
    geschrieben 1243290258000

....haben heute unsere reiseunterlagen für unseren urlaub von 12fly für das gaia palace erhalten - wir fliegen am 15.6....

12fly ist nachwievor überzeugt, dass das hotel am 3.6 (!!!!!!!!!!) aufsperrt - was natürlich keinesfalls passieren kann......

hab dann die fotos zu 12fly geschickt und warte noch auf deren antwort - bin gespannt...

• Soeckchen82
    geschrieben 1243335736000

Sodele, jetzt mach ich mich nicht mehr so verrückt, hab grad wieder mit alltours telefoniert weil ich mir geanken gemacht hab ob ich umbuchen sollte da der reiseveranstalter einen ja nur ein ausweichhotel in der selben kategorie anbietet. nun hatte ich irre angst die uns ausgerechnet das gaia royal aufbrummen in das wir auf keinen fall wollen, dabei ha die dame am telefon gemeint das sie dieses hotel gar nicht im angebot hätten. :laughing: ! hab jetzt mal geschaut welche hotels um die zeit auf kos mit mind. 4 sternen frei sind und musste feststellen das die eigentlich alle recht gut sind! Falls wir nun umgebucht werden wovon ich nach heutigen stand fest ausgehe werden es wohl keine schlechteren alternativen sein.

• Carinchen2402
    geschrieben 1243355600000

Hallo Zusammen,

also wir fliegen bzw. wären am 19. August geflogen, aber wir sind nicht der Meinung, dass es bis dahin fertig ist. Wir haben die Befürchtung, wenn wir jetzt nicht umbuchen, dann machen wir womöglich noch Urlaub auf einer Baustelle oder werden in ein Hotel verfrachtet, in dem es uns überhaupt ned gefällt. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir von den Bildern so begeistert waren, aber anscheinend waren die alle gefaked. Was ich echt enttäuschend von den Anbietern finde.

Ich hoffe, wir finden noch was anderes, das uns zusagt, denn wir fliegen nur einmal im Jahr in den Urlaub und da wollen wir uns schon einigermaßen sicher sein, dass es dort ein erholsamer und schöner Urlaub wird. :kuesse:

• koribori
    geschrieben 1243373008000

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen von 1-2-Fly für den 17.06.09 in das Hotel Gaia Palace erhalten. Auch eine Rückfrage durch das Reiseüro bei 1-2-Fly hat ergeben, daß alle Buchungen ab 03.06.09 auch tatsächlich in dieses Hotel kommen :D

Bin jetzt mal gespannt, was weiter passiert, denn lt. den Bildern glaube ich nicht, daß das Hotel fertig ist.

Es wäre schon frech, den Hotelgutschein auf das Hotel auszustellen und vor Ort dann den Reisenden entweder in eine Baustelle einzuquartieren oder ein Ersatzhotel erst vor Ort anzubieten. :shock1:

Es wäre gut, wenn der erste Tourist in diesem Hotel auch hier den Zustand des Hotels mitteilen würde, dann könnten die noch nicht angereisten evtl. noch von zuhause agieren.

Wer reist noch vor dem 17.06.09 an und hat auch tatsächlich dieses Hotel bestätigt ?

Bzw. wer ist evtl. ab dem 17.06.09 ein Leidensgenosse ?

Die Spannung steigt.

LG

• Nuix
    geschrieben 1243420091000

Hallo zusammen,

wie schon berichtet fliegen wir ja am 13.06.09 ins Gaia Palace. Wir haben allerdings noch keine Reiseunterlagen erhalten... zudem hatten wir gestern nochmal mit Alltours telefoniert und die Aussage von den vorherigen telefonaten wurden nicht mehr bestätigt. Zuerst hieß es das Hotel würde nun erst 100% am 15.06.09 eröffnen... aber gestern sagte man uns das man nun nix genaueres mehr wüsste bzw. auf eine Antwort vom Hotel Direktor warten würde. Und wenn ich nun hier sehe das einige sogar noch eher wie wir anreisen ( 08.06.09 ) würde ich ja mal meinen das dort die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand macht. :disappointed:

Naja würden uns auch sehr freuen wenn ein Leidensgenosse z.B. snapclick oder auch jeder andere der vorher anreist... irgendwie hier in dem Forum genaueres

berichten kann. Also ob man wirklich in diesem Hotel untergebracht wird oder vor

Ort in ein Schwester Hotel verfrachtet wird.

Mal ne andere frage... von wann sind denn diese Baustellen Bilder vom Gaia Palace genau? Ich mein da stand irgendwas vom 20.05.09! Aber ich denke mal zu diesem Zeitpunkt wurden sie eingestellt... nur wann wurden sie gemacht? Wäre mal sehr interressant zu wissen von wann sie sind!!!

greetz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!