Genau diese email habe ich auch bekommen dann sind wir doch echt mal gespannt
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
-
geschrieben 1245781218000
-
geschrieben 1245796195000
Ich habe heute von alltours andere Informationen bekommen. Momentaner Eröffnungstermin im Gaia Palace ist der 15.7.09........schaun wir mal......mittlerweile sehe ich das Ganze gelassener, denn die Reiseveranstalter sind in der Pflicht, nicht wir....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen
filo224
-
geschrieben 1245836717000
Guten Morgen zusammen,
also wie filo24 sehen wir das auch relativ gelassen. Wir fliegen auch erst am 19. August und haben die Zusage, dass Anfang Juli eröffnet wird.
Wir haben eine Leistung gebucht und bezahlt, die auch irgendwie erfüllt werden muss seitens des Reiseveranstalters. Und ich sehe nicht ein, dass ich noch drauf zahle wegen einer Umbuchung die eventuell nicht nötig ist! Das es sich um ein neues Hotel handelt wissen alle und wenn das ein oder andere nicht ganz so 100%ig läuft ist dies auch kein Drama! (Wenn es nicht grade gravierende Dinge sind!!!!) Sollte das Hotel nicht fertig sein bis zu unserer Anreise und eine Umbuchung seitens des Veranstalters nicht reibungslos funktioniert kann ich mich dann aufregen.
Ist eben Griechenland und nicht Deutschland! Die Leute leben gesünder weil die die Dinge des Lebens viel gelassener sehen
Trotzdem hoffen auch wir auf einen erholsamen Urlaub und wünschen dies allen anderen auch! Macht euch doch vorher nicht so ein Stress!
-
geschrieben 1246026832000
Hallo zusammen,
habe gerade viele Bilder vom Gaia Palace bekommen von der Hotelkette vor Ort sieht super aus ich stelle die Bilder gleich rein.
Die ersten Gaeste sind da und essen noch im Gaia Royal, bis naechste Woche das Main Building fertig ist.
LG
Christiane
-
geschrieben 1246028168000
Freu....
dann wird es sicher doch noch ein schöner Urlaub im Gaia Palace....bin schon so gespannt auf die Bilder....
Vielleicht gehören wir dann alle mal zu den ersten, die ein neues Hotel einweihen...
Wann fliegt ihr denn alle so Wir am 29.7.
Lieben Gruß
filo224
-
geschrieben 1246029078000
Hab die Bilder auch bekommen sieht soweit echt klasse aus...Nur schade das keine Bilder von den Zimmern dabei waren..Aber Leute ich glaube für alle die Jetzt dort hin fliegen wird es doch ein schöner Urlaub. Also ich freue mich jetzt total nachdem ich die Bilder gesehen habe..Wir fliegen am 05.08 ab Düsseldorf...
-
geschrieben 1246030149000
wir fliegen vom 15.08 bis 24.08
-
geschrieben 1246034234000
@Saui18 sagte:
Hab die Bilder auch bekommen sieht soweit echt klasse aus...Nur schade das keine Bilder von den Zimmern dabei waren..Aber Leute ich glaube für alle die Jetzt dort hin fliegen wird es doch ein schöner Urlaub. Also ich freue mich jetzt total nachdem ich die Bilder gesehen habe..Wir fliegen am 05.08 ab Düsseldorf...
Alltours hat heute wieder den 15.07.2009 bestätigt. Außerdem haben auch wir die Bilder heute bekommen! Einfach schön. Ich bin Optimist und bleibe es auch ! Sieht alles super aus, sogar das Hauptgebäude, dass lt. Auskunft des Hotels in einer Woche eröffnen wird, sieht nicht mehr nach Rohbau aus. Klar müssen die Anlagen noch ein wenig mehr "grünen", aber in ein paar Wochen wird sich auch der letzte Grashalm zur Sonne strecken. Und die Zimmer werden schon in Ordnung sein.
Also kein Grund mehr zur Panik. Freuen wir uns lieber auf einen schönen Urlaub !
-
geschrieben 1246034275000
Ich habe leider keine Bilder bekommen, nur diese Standardmail, dass sie welche schicken.
Könnt ihr die Bilder hier einstellen? Ich bin schon ganz gespannt!
Wir fliegen am 16.09. von Paderborn.
-
geschrieben 1246035053000
Mal schauen, ob mir wer die Bilder geschickt hat....hört sich ja endlich mal positiv an......sollte es so sein, berichte ich direkt von der front, denn wir sind wohl die ersten von allen denen, die sich hier gemeldet haben, die fliegen, ab 5.8. gibts dann meldung...
wir freuen uns jedenfalls riesig auf einen ruhigen und erholsamen urlaub,
liebe grüße an alle,
filo224