• filo224
    geschrieben 1246368190000

GEnau so sieht es aus, DL74...

ich habe gestern bei alltours direkt angerufen und nachgefragt....in der Tat müssen die Leute aus dem Gaia Palace ins Gaia Royal Village zum Essen und für ihre Allin-Angebote....

Gemütlicher 4,5* Urlaub-.....man sitzt abends schön auf dem Balkon....dann läuft erst mal jemand los und holt Getränke....vielleicht sollten wir ein Fahrrad mitnehmen.

Sieh dir die Bilder zum Hotel an und lies die Kommentare oben, dann weißt du Bescheid. Ich bin schon jetzt am überlegen, einen Rechtsanwalt aufzusuchen und sich beraten zu lassen...Denn das, was oben erzählt wird von Leuten, die vor Ort waren, hört sich ja nicht danach an, als wenn in den nächsten 4 Wochen alles fertig wäre.....und die angeblichen 300m bis zum Strand, die alltours vorgibt, stimmen ja wohl auch nicht...

Bei anderen Informationen eurerseits schreibt hier, damit man entsprechend reagieren kann...

lieben Gruß, auf einen schönen Urlaub...

filo224

• Sven28 & Nate22
    geschrieben 1246459936000

EIn wunderschönes hallo an alle....

Also ich beobachte das jetzt mit dem gaia palace schon seit ca. April und zwar ist es bei uns so:

Wir haben im Jan09 schon das Gaia palace gebucht voll häppy sowas tolles gefunden zu haben...

BAer immer wieder wurde ich verunsichert wegen der Beiträge und den ständig wechselnden Eröffnungs-Daten...

Vor ca 2 Wochen war ich dann selbst im Reisebüro und habe mich erkundigt da hieß es Eröffnugn 01.07 so alles super dachte ich mir. Ich muss erwähnen das wir am 11.07 für eine woche hinfliegen. MEIn Freund und ich wollten nochmal abwarten...letzten Samstag kamen dann die Tickets... Seit ca. 20.06 stehe ich mit einem Herrn Christodoulides in Verbindung der Infos schrieb wie z.B. das am 23.06 die ersten Gäste angekommen wären und alles fertig wäre bis auf Restaurant UND rezeption.... mir wurde aber versichert das REstaurant + Rezeption nach dem 05.07 fertig wären...angeblich!!!!

Gestern wurden wir angerufen das wir 77€ pro nase zurück bekommen würden müssten aber im gaia Royal village essen... aha so und was macht man jetzt haben wir uns überlegt... nimmt das geld (was meiner meinung nach zu wenig ist) und fährt hin oder bucht man um??

Nach langer Überlegung wollten wir doch lieber umbuchen, weil was ist wenn noch mehr nicht fertig ist und sich z.B die Getränke auch nebenan holen muss?? Dann kriegt man gesagt Sie haben das Geld bekommen und wurden somit für alles entschädigt was noch evt. auf sie zu  kommt. Nein danke, wir haben nur eine woche in kos und die soll auch schön werden.

Alltours bot uns 2 Hotels an aber mit einem Strand wo man Kiesstrand schon als Findling-Strand bezechichen kann, in der Hotelbeschreibung stand auch: bADESCHUHE EMPFEHLENSWERT!!! damit wollten wir uns nicht abfinden wenn wir einen sandstrand gebucht hatten...

NEIN DANKE...

Wir haben jetzt heut morgen alltours angerufen und hatten den Wunsch ins Marmari Palace zu kommen. Zum Glück ging das und wir können nächste Woche Samstag ganz entspannt unseren Urlaub entgegen sehen.

So das musst ich mal erzählen bin unendlich erleichert das wir jetzt uns keine gedanken mehr drüber machen müssen. ob alles fertig und funktionstüchtig ist. Ich persönlich denke aber das das gaia palace ende juli vollständig fertig ist und das auch alles läuft...

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen urlaub und hoffe das wenn das gaia palace dann mal richtig eröffnet hat und alles rund läuft auch mal positive sachen höre...

Natascha

• DL74
    geschrieben 1246476059000

Ihr könnt ja mal am Gaia vorbei gehen und euch das Hotel anschauen. Dann könnt ihr

ja Berichten welche Fortschritte das Hauptgebäude so macht . Mich interessiert das

nämlich auch, weil wir anfang Juni dort waren und uns auch unsere Meinung gebildet haben.

Und bis jetzt sieht es ja noch immer nicht nach Rezeption und Restaurante aus.

• maksima2
    geschrieben 1246476463000

Hallo zusammen,

habe heute auch einen Anruf vom Reisebüro bekommen.

Alles - bis aufs Restaurant - soll fertig sein, gegessen wird im Gaia Royal Village, da fährt sogar eine kleine Bahn hin, für fussmüde, und es gibt eine Rückerstattung von 64,-- Euro pro Nase.

Alles kann im Royal mit benutzt werden............

Als Alternative bot man das Platanista Mare in Psalidis an.

Nur da ist kein Sandstrand, aber sonst ein Spitzenhotel......................

Was mach ich nun..................irgendwie trau ich dem Braten nicht..............

Habe bis Samstag Zeit, dann gehe ich wieder ins RB.

.....und es soll seit 2 Tagen geöffnet haben.

Liebe Grüsse

• DL74
    geschrieben 1246478820000

da kannst du ja gleich im gaia royal urlaub machen ,da brauchst du nicht auf die bahn

zu warten.

• Tibett
    geschrieben 1246479082000

Hallo ALLE !!

Wir fliegen am 08.07.

Haben auch das GAIA PALACE gebucht. Wer bei 12Fly gebucht hat, kann umbuchen. Wir haben es gemacht (Kostenlos). Carda Beach heißt unser neues Ziel. Soll schön sein. Aber lasst Euch nicht blenden von den schönen Bildern. Glaubt doch nicht das die bei 40°C im Schatten das Hotel in den nächsten Tagen fertig haben. Nie !!! Und warum bekommen alle schnell neue Hotels angeboten wenn man umbuchen will ?? Da stimmt doch was nicht. Die haben doch Hochsaison und nun sind im Mamari und Gaia Royal Zimmer frei ?? Und dann sieht man Bilder von der schönsten Anlage des Gaia Palace und nur zwei Häuser sind fertig.

Ich glaube dem Frieden nicht !!

Aber allen die es versuchen wollen, wünsche ich viel Glück und einen schönen Urlaub in einem fertigen Hotel.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß           ;)

• Sven28 & Nate22
    geschrieben 1246480086000

@DL74 sagte:

Ihr könnt ja mal am Gaia vorbei gehen und euch das Hotel anschauen. Dann könnt ihr

ja Berichten welche Fortschritte das Hauptgebäude so macht . Mich interessiert das

nämlich auch, weil wir anfang Juni dort waren und uns auch unsere Meinung gebildet haben.

Und bis jetzt sieht es ja noch immer nicht nach Rezeption und Restaurante aus.

Na klar, wir werden berichten, sind ab 19.07 wieder im lande...

• Sven28 & Nate22
    geschrieben 1246480296000

@maksima2 sagte:

Hallo zusammen,

habe heute auch einen Anruf vom Reisebüro bekommen.

Alles - bis aufs Restaurant - soll fertig sein, gegessen wird im Gaia Royal Village, da fährt sogar eine kleine Bahn hin, für fussmüde, und es gibt eine Rückerstattung von 64,-- Euro pro Nase.

Alles kann im Royal mit benutzt werden............

Als Alternative bot man das Platanista Mare in Psalidis an.

Nur da ist kein Sandstrand, aber sonst ein Spitzenhotel......................

Was mach ich nun..................irgendwie trau ich dem Braten nicht..............

Habe bis Samstag Zeit, dann gehe ich wieder ins RB.

.....und es soll seit 2 Tagen geöffnet haben.

Liebe Grüsse

Das Hotel hat man uns auch angeboten aber der strand ist mit keinen kleinen kieselsteinchen sondern mit ca. Fußball großen steinen besiedelt... ich empfehle umzubuchen solange noch platz und auswahl ist. einfach mal ein bisschen stress machen das dass so net geht... wenn hotel nicht fertig dann auch umbuchen aber auch in ein gleichwärtiges hotel oder besseres hotel. weil man hat ja auch unannämlichkeiten mit dem ganzen hin und her. meiner meinung nach. viel glück

• filo224
    geschrieben 1246493053000

Hallo zusammen....

und noch ein Beitrag zur Never-ending-story.... :disappointed:

Ich find es nicht ok, wie sich alltours als Veranstalter verhält. Wir fliegen am 29.7. und an umbuchen ist wohl nicht zu denken, denn es sind ja immerhin 2 Häuser fertig... :p

Wenn ich All-in in einer 4,5*Anlage in einer Umgebung mit Sandstrand buche, will ich nicht im Nachbarhotel essen etc.....toller Abend, gemütlich auf dem Balkon...geh dann mal ein Bier und ein Wein holen.......15 Minuten weg....abgesehen davon, dass ich kein 3,5* Hotel gebucht habe, sondern eben gerade den Luxus einer Anlage mit All-in genießen möchte...sind schließlich die schönsten 2 Wochen im Jahr...

Und dann die Frage, wo gehört man eigentlich hin.....Das Gaia Royal Village ist bei alltours gar nicht im Katalog....und wenn ich doch Mastichari buche, möchte ich nicht in einen anderen Ort.

Ich denke, dass Problem liegt darin, dass die Preise im Mamari Palace wesentlich höher sind und alltours dadurch weniger verdient. Aber als Veranstalter sind sie nun mal im Verzug und müssen uns was bieten, nicht wir ihnen...

Und 77€als Entschädigung ist eine Unverschämtheit. Ich werde mich morgen beim Rechtsanwalt erkundigen, welche Möglichkeiten man hat. Denn die Leute im Reisebüro sind ja an der Misere nicht schuld....Oder sollen sie mit Schüppe und Schubkarre nach Kos fliegen und dort vor Ort arbeiten...??

Alltours macht momentan keine gute Werbung für sich....

Bin gespannt, was wir noch mehr hören....Wir sind ja mit dem 29.7. noch einige Zeit zu hause und können hier lesen, was läuft-

Wünsch euch, die ihr bald fahrt , einen schönen erholsamen Urlaub,

filo224

• BBallOC
    geschrieben 1246542998000

Hallo zusammen

Ich habe soeben eine Email von Alltours bekommen, dass das Hotel Gestern am 01.07.09 planmässig eröffnet haben solle.

Jedoch müssen die Gäste die bis zum 13.07 Anreisen die Fitness und SPA Anlagen des Gaia Royal nutzen ( das hat doch keine SPA Anlage)???!

Sonst soll alles fertig sein.

Kann mir das ganze zwar auch nicht ganz vorstellen, werde mich aber bei meiner Tante die in KOS wohnt noch einmal nach dem neusten Stand der Dinge erkundigen und diese dann hier Posten. Mal schaun ob ich noch ein Paar Aktuelle Fotos auftreiben kann.

Macht euch nicht verrückt wird schon gut kommen.

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!