• KOSmagich
    geschrieben 1246549278000

Hallo,

ich bin gestern noch am Gaia Hotel vorbeigefahren. Wenn die gestern eröffnet haben, dann nach wie vor mit nicht fertigem Haupthaus, Baustelle und Bauschutt hinter dem Hotel. Wir haben eine Woche im Royal Village gewohnt und konnten beobachten, dass die Gäste des Gaia Hotels die Poolbar des Royal benutzen mussten (der Weg ist aber nicht weit) und sicher auch dort gegessen haben. Soweit man sehen konnte sind zwei Pools im Gaia Hotel geöffent. Es waren aber denke ich nur wenige Gäste da, die hatten es dann aber sicherlich sehr schön ruhig.

Die Anlage sieht allerdings sehr schön aus und die Grünanlagen sind auch fertig. Alles scheint ganz im Stil von Royal Village gehalten zu sein.

Liebe Grüße von einer neuen Kos-Liebhaberin

• happy_pepe
    geschrieben 1246627034000

Hallo Urlauber,

wir fliegen am 03.08. und sind noch ganz ruhig und werden es auch bleiben. Habe Alltours angeschrieben und darauf verwiesen, dass ich auf Vertragserfüllung bestehe. Mir wurde zugesichert, dass Altours sein Möglichstes tun wird, um meinen Urlaub gelingen zu lassen.

Übrigens war der Preis ein "Einführungsangebot" und wird in der nächsten Saison wahrscheinlich um 500 Euro pro Person teurer sein als dieses Jahr.

Ich lasse alles auf mich zu kommen. Ärgern kann man sich hinterher immer noch.

Also allen einen schönen Urlaub, man sieht sich im GAIA PALACE

Grüße

Happy_pepe

• Soeckchen82
    geschrieben 1246699584000

hallo ihr,

wir fliegen heut abend für 2 wochen nach kos! sind ja nun im mamari palace, wir lassen uns es auf keinen fall entgehen mal im gaia palace vorbei zu schauen.

Wünsche allen viel glück das es bei euch mit dem gaia klappt und allen anderen einen erholsamen urlaub.....tschüssi

• insel1005
    geschrieben 1246703604000

Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen an das Gaia Palace gemailt und ziemlich deutlich klargestellt, dass ich mich sowohl vom RV als auch dem Hotel ein wenig getäuscht fühle. Vor allem, dass ich ein paar schöne Fotos von den Zimmern, Wellnessbereich etc.etc. vermisse. Zudem habe ich auf die Berichte der Kos-Rückkehrer verwiesen, deren Aussagen ja nicht so traumhaft waren.

Habe auch klargestellt, dass wir nicht bereit sind die Angebote in einem anderen Hotel wahrzunehmen und unsere kostbaren zwei Wochen mit Baulärm zu verbringen. Nun habe ich die erste Antwort: You are totally correct ..... Please tell us your date of reservation. Na jetzt bin ich mal gespannt !

Mein RB hatte sich noch mal mit Alltours in Verbindung gesetzt, die haben noch weniger Infos bekommen als ich !

Gruß

• insel1005
    geschrieben 1246712454000

Schwupp,

schon habe ich eine Rückmeldung.Inhalt wie folgt:

(Wir fliegen übrigens am 29.07.09):

"Everything is almost 100% ready in Gaia Palace and by the time you come EVERYTHING will be ready with Guaranty!

Next week I will send you more pictures so you see it by yourself!

The indoor pool also in the main building is almost ready and the fitness and restaurant open next week.

Don’t hesitate to contact me for any other questions.

Have a nice weekend."

• Maxxxxxx
    geschrieben 1246716514000

Also wir haben umgebucht, da wir mit 3 Kindern anreisen ist uns das Risiko zu hoch.

Wären wir alleine hätte ich es riskiert. Aber mit 3 Kindern muß das nicht sein.

Wir fliegen jetzt ins Dana Beach Ägypten.

Wir konnten ja leider nicht zu TUI umbuchen.

In Zukunft buchen wir nur noch bei Thomas Cook oder Tui direkt... eventuell noch Neckermann (sie haben gute Kinderrabatte ;) )

• facciadangelo
    geschrieben 1246727902000

Hey insel1005 danke für deinen Beitrag ... :) jetzt haben wir auch wieder etwas hoffnung !!! wäre  super wenn du mit die fotos die dir das Hotel zusenden möchte weiterleiten könntest an meine Emailadresse : MichaMondorf@googlemail.com  Vielen Dank schonmal im Vorraus von mir und meiner Freundin :laughing:

• insel1005
    geschrieben 1246732189000

@facciadangelo sagte:

Hey insel1005 danke für deinen Beitrag ... :) jetzt haben wir auch wieder etwas hoffnung !!! wäre  super wenn du mit die fotos die dir das Hotel zusenden möchte weiterleiten könntest an meine Emailadresse : MichaMondorf@googlemail.com  Vielen Dank schonmal im Vorraus von mir und meiner Freundin :laughing:

Mache ich gerne ! Gebe sofort Bescheid, wenn ich etwas Neues erfahre. Ich bleibe auf jeden Fall dran! Schönes Wochenende !

• maksima2
    geschrieben 1246732232000

Hallo,

habe heute umgebucht ohne Probleme und die Dame im RB sagte mir, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen, sie hätte mir auch dazugeraten.

Und jetzt überlegt mal warum????

Liebe Grüsse

• insel1005
    geschrieben 1246737110000

@maksima2 sagte:

Hallo,

habe heute umgebucht ohne Probleme und die Dame im RB sagte mir, ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen, sie hätte mir auch dazugeraten.

Und jetzt überlegt mal warum????

Liebe Grüsse

Darf ich fragen mit welchem RV Du gebucht hast und für welchen Zeitraum?

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!