Hm, da frag ich mich aber um was für einen Spa- und Fitnessbereich es sich da handeln soll.
Im Juni hatte das Royal soetwas nämlich noch nicht
Hm, da frag ich mich aber um was für einen Spa- und Fitnessbereich es sich da handeln soll.
Im Juni hatte das Royal soetwas nämlich noch nicht
Also, Alltours glaube selbst ich jetzt nix mehr ... Habe mal im Netz recherchiert, habe nur zwei Veranstalter für das Gaia Royal gefunden und da steht g a r n i x von einem Fitnessraum. Geschweige denn von Spabereich. Na ja! Danke an filo224, habe heute auch per Einschreiben einen netten Brief an Alltours gesandt, damit man schon mal von vorneherein etwas abgesicherter ist.
Trotzdem sollten wir uns auf den Urlaub freuen ... Was es zu meckern gibt, werden wir das schon dokumentieren und bemängeln!
Liebe Grüße und wir haben doch wirklich was Schönes vor uns ... Wir entfliehen diesem sehr wechselhaften Sommer und reisen in die Sonne, die dürfte zumindest sicher sein.
insel1005
@insel.....
und viel Spaß haben wir sicher auch.....
machen uns eine schöne Zeit....alles andere scheint ja jetzt fertig zu sein...
aber keine Angst, habe dann heute gleich wieder bei alltours nachgefragt, da ich nichts von einem Fitnessraum im 1-2-fly-Prospekt beim Gaia Royal Village gelesen habe....
aber wie immer, soll da sein, nur nicht in der Katalogbeschreibung stehen..
naja, ich habe mich postalisch eingehend bei alltours in Erinnerung gebracht....
wir werden einen schönen Urlaub haben....
und sicher viele von hier treffen....
bis bald,
filo224
hi ich hab ein foto eingefügt wo ich dirket am haupthaus stand und richtung strand runter fotografiert hab....dürfte demnächst online gehn, dann könnt ihr euh ein bild machen wie weit es ist. das restaurant war bei unserer besichtigung letzte woche auch schon so gut wie fertig
Hallo an alle Gaia Palace Bucher,
ich habe mich zwar in das Neptun Hotel umbuchen lassen und konnte meinen Urlaub vom 15.7. -22.7. voll geniessen. Ich habe mir die Mühe gemacht und im Gaia Palace vorbei geschaut. Die Gäste mussten noch bis einschliesslich Samstag im Gaia Royal essen gehen. Die waren dort mit den zusätzlichen Gästen sehr überfordert, so dass das so genannte 4 Sterne Essen noch mehr gelitten hatte. Inzwischen ist das Gaia Palace wohl mehr oder weniger in Betrieb. Wie gesagt, eine schöne Anlage. Aufgrund der Unannehmlichkeiten gibt es an der Poolbar auch Cocktails gratis. Im Restaurant sowie der gesamten Anlage müssen sich die Angestellten wohl noch einspielen.
Es fehlt defintiv noch: Tennisplatz, Internet (noch eine lange Zeit), Telefon, Fitnessraum, SpaBereich ist ca. 70 % fertiggestellt. In einigen Zimmern fehlt der Safe.
Aufgrund der Eile wurden wohl einige Zimmer etwas schlampig eingerichtet, wie mir Gäste berichteten. Beschweren geht nur zu Fuss, da auf der gesamten Anlage die Telefonanlage noch nicht in Betrieb ist. Eine schöne Poolanlage, vergleichbar mit dem Neptun.
Fazit:
Also alle die jetzt fliegen, können dort sicher einen schönen Urlaub verbringen. Zumindest wer auf die genannten Dinge verzichten kann und dafür lieber die Kulanzleistung (Cocktails und kostenlose Liegen am Strand) in Anspruch nehmen will. Wie lange die Kulanzleistungen gelten, ist natürlich nicht klar. Alternativ können Tennisplatz und Fitnessraum im Gaia Royal verwendet werden.
Weiterhin könnt Ihr natürlich aufgrund der vertraglich vereinbarten Leistungen euren Reisepreis mindern. Nutz dazu den Katalog und die Frankfurter Tabelle.
Oder fragt eure Rechtschutzversicherung. Ich muss für meine Umbuchung ins Neptun drauf zahlen. Der mir von meiner Rechtschutzversicherung vermittelte Anwalt, schrieb mir aber schon, dass mein RV diese Zusatzkosten tragen muss. Schliesslich hatte ich die volle Leistung gebuch. Wir werden sehen wie es ausgeht.
Der RV 1,2 Fly bietet wohl schon vorab einen Mietwagen oder Ausflug an. Die Kosten sollen mit späteren Reisepreiserstattungen dann verrechnet werden. Passt aber auf, was genau Ihr da unterschreiben sollt. Ich traue keinem RV mehr.
Hallo
so, sind jetzt auch wieder aus unserem Urlaub zurückgekehrt.
Ich muss sagen ich bin unendlich froh das wir uns damals nicht von allen anderen angesteckt haben und umgebucht haben.
Haben einen wunderschönen einwöchigen Urlaub im Gaia Palace verlebt.
Wie schon andere berichtet haben ist jetzt alles komplett fertig. Nur den Fitnessraum konnte ich leider nicht finden. Die Telefonanlagen und das Internet (brauche ich persönlich im Urlaub auch nicht, ausserdem hatte ich Handy fürn Notfall mit) gehen leider auch noch nicht.
Aber ansonsten war es einfach herrlich, super Poolanlagen und super leckere Cocktails.
Bis zum Strand ist es allerding weiter wie alltours sagt. Ich schätze die Entfernung mal auf 600 bis 700 m. Der kleine Minizug ist leider auch nur in den ersten zwei Tage gefahren und dann hat man ihn immer mal zwischendurch gesehen wenn neue Gäste angereist sind.
Ja, aber ansonsten war eigentlich alles rund um perfekt.
Ich wünsche denjenigen die nicht umgebucht haben einen wunderschönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Und sehr wichtig: Mückenschutz nicht vergessen !!
Hallo Spiky,
das freut mich, ehrlich gesagt, habe ich auch damit gerechnet, dass das ein tolles Hotel ist!
Hast du auch schon dort gegessen? War das essen ok?
Stimmt es, dass einige Zimmer notdürftig eingerichtet wurden?
Viele Grüße
Tanja
Ja ich habe auch schon dort gegessen.
Ich muss sagen, mir persönlich hat das Essen nicht so geschmeckt.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich kein Fleisch und keinen Fisch esse.
Es gab zwar jeden Tag Nudeln mit einer Soße, meiner Meinung nach war die aber immer versalzen. Der Salat war aber dafür immer lecker.
Und das Frühstück war sowieso immer super.
Ich kann jetzt nur von unserem Zimmer ausgehen, und da muss ich sagen das dies ganz normal eingerichtet war. Unser Bad war ausserdem super schön gewesen. Und Klimaanlage hat auch super funktioniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!