• Sven28 & Nate22
    geschrieben 1247991944000

einen wunderschönen guten morgen, also wir sind froh umgebucht zu haben sind vor ca. 6h gelandet und waren im marmari palace. gott sei dank because das gaia sieht zwr schon ziemlich gut aus aber meiner meinung trotzdem noch wie eine baustelle überall stehen riesige verpackungen der empfangsbereich ist von aussen fertig beim restaurant stehen schon stühle auf der terasse. die anlage ist wunderschön angelegt pool, liegen fertig zimmer weiss ich nicht konnten nirgends reingucken... baggers stehen überall rum und und man schaut von einigen zimmern auf einen platz voller leerer kartons bagger und dreck wirklich super aussicht. aber wenn es dann mal fertig ist wird es ein hammer schönes hotel...

das marmari palace war super super schön... riesige poolanblage, wunderschönener strand!! wir konnten uns keinen besseren urlaub vorstellen.

liebe grüße und viel glück, ps: kommen die nächsten tage viell. noch pics vom gaia palace....

• Soeckchen82
    geschrieben 1248009587000

hy, wir sind auch gestern zurückgekommen und waren ja ins marmari palace umgebucht worden. ich bin auch sehr froh umgebucht zu haben, der urlaub war wirklich spitze! Zum gaia palace...sehr weiter strand und leider auch sehr veralgt! hinter dem gaia palace sieht es sc hon sehr nach müllhalde aus und das haupthaus ist ja wie beschrieben schon zum teil fertig. zwischen dem gaia royal und den palace fährt immer ein golfwagen rauf und runter um die gäste zum essen zu transportieren, die anlage selbst ist sehr schön.

• heinzchenchantre
    geschrieben 1248189729000

Hallo zusammen,

habe heute von 1-2-Fly eine mail erhalten, dass alles fertig sei ( auch Restaurant, Fitnessraum und Spa).

Meine Schwester hat über Alltours gebucht und hat parallel die Info erhalten, dass nur das Restaurant eröffnet hätte und der Fitnessraum sowie Spa-Bereich am 01.08. noch nicht fertig wäre. Ihr wurde eine Umbuchung in das Platanista mare oder in das Natura park village angeboten.

1-2-Fly bietet also keine Umbuchung an.Wir lassen uns überraschen.

• filo224
    geschrieben 1248193524000

Hallo,

gleiche Antwort haben wir von alltours auch erhalten....den Spa- und Fitnessbereich kann man im Royal Gaia Village kostenlos mitnutzen...toll, nur 300m Entfernung, so weit soll es angeblich ja auch nur zum Strand sein.... :laughing: ... hab bei alltours nachgefragt....allerdings bekamen wir nicht das Angebot auf eine bestimmte Anlage umzubuchen sondern generell das Angebot der kostenlosen Umbuchung. Das heißt aber, dass die Differenz zu dem Preis, den man für die Reise ins Gaia Palace gezahlt hat selbst getragen werden muss. Wir werden dies nicht tun, denn der RV ist seiner Vertragspflicht nicht nachgekommen, nicht wir als Reisende.

Wir haben uns hier bei holidaycheck eine passende Seite zum Vorbehalt aller Rechte rausgesucht und an alltours geschickt.

Kann ich jedem nur empfehlen es auch zu tun.

Naja, immerhin werden dann doch noch einige Leute mehr ins Gaia Palace fahren. Scheint ja laut der Bilder hier auch eine supertolle Anlage zu sein....

Freuen wir uns dann doch noch auf einen schönen Urlaub,

man sieht sich im Gaia Palace,

filo224

• Kubi1705
    geschrieben 1248195308000

@ filo 224

was genau habt ihr euch bei holidaycheck ausgesucht und könnt das uns anderen empfehlen?

• Chris1981kluv
    geschrieben 1248196343000

Hallo Filo,

bitte poste mal den Link dazu.

Danke und beste grüße,

Christian

• filo224
    geschrieben 1248196737000

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Hallo Kubi1705 und alle anderen Interessierte,

hier bei holidaycheck gibt es unter mein holidaycheck unter reiseforum musterschreiben ausgedruckt, eins davon ist dieses hier, aber auch für forderungen nach der reise gibt es vordrucke.

hier das schreiben, das ihr bei änderungen des rv vor der reise nutzen könnt:

Max Mustermann

Himmelreichstr. 10

98565 Musterhausen

An

Abenteuer Reisen GmbH

Sonnenstr. 3

98565 Musterhausen

einschreiben/Rückschein(Anm.: für NAchweis des Zugangs) 

Reise vom ... bis ..., Buchungsbestätigungsnummer ...

Vorbehaltaller Rechte 

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter obiger Buchungsbestätigungsnummer habe ich bei Ihnenam ... eine Flugpauschalreise vom ... bis zum .... nach .... mit Unterbringungim Hotel ....gebucht.

Mit Schreiben vom .... wurde mir Ihrerseits mitgeteilt, dassdie nachfolgenden Reiseleistungen einseitig von Ihnen geändert werden:

(hier geänderte Reiseleistungen einsetzen)

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit diesereinseitigen Vertragsänderung nicht einverstanden bin.

Ich werde die Reise allerdings dennoch antreten.

Darin liegt jedoch kein Verzicht auf mir möglicherweisezustehende Ansprüche.

Deren Geltendmachung behalte ich mir ausdrücklich vor.

Mit freundlichen Grüßen

fliegt ihr auch ins Gaia Palace, kubi1705 ???

• Kubi1705
    geschrieben 1248256948000

Danke für die schnelle und so ausführliche Antwort :-)

@ filo224 :  Wir fliegen auch ins Gaia Palace. Am 01.08. gehts los :-) wann fliegt ihr?

• Bina0815
    geschrieben 1248267542000

Hallo zusammen,

also jetzt versteh ich gar nichts mehr! Ich habe auf Anfrage eine Email von Alltours erhalten, dass bis zu unserer Anreise (19.08.09) alles fertig gestellt ist und ich mir keine Gedanken machen muss bla bla bla.... Sollte sich jedoch noch was ändern werde ich informiert. (ok, kleines Hintertürchen!!! ;) ...)

Ein Umbuchungsvorschlag wurde uns auch nicht gemacht. Hiervon war bisher nie die Rede. Vielleicht kommt da ja noch was! Ich habe auf jeden Fall schriftlich, dass bis zu unserer Anreise alles zur Verfügung steht! Ich bin gespannt, denn ich lasse mich auch auf keine Diskussion ein. Was seites des RV nicht angeboten werden kann - lt. Reisevertrag aber müsste - wird nach Rückkehr der Reise in Form von Erstattung/Entschädigung eingefordert. So einfach ist das Ding.

Aber da ich immer sehr optimistisch und auch nicht allzu pingelig bin denke ich wir werden einen tollen Urlaub haben! :

Dies wünsche ich allen anderen auch und vielleicht tifft man den ein oder anderen ja mal im Gaia Palace! :laughing:

• filo224
    geschrieben 1248271069000

Hi Bina,

wir haben von alltours vorgestern schrifltich Bescheid bekommen, dass bis auf den Spa- und Fitnessbereich alles fertig sein soll. Diesen Bereich kann man im Royal Gaia Village mitnutzen. Aber bis ihr fliegt ist ja noch Zeit hin....vielleicht klappt es ja auch damit.

Gruß

filo224

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!