• Spiky27284
    geschrieben 1248694332000

In den ersten zwei Tagen war der Strand bis zum Meer nur aus Sand bestehende.

Ab dem dritten Tag waren leider ein paar Meter voller kleiner Steine und Kieselchen (keine Ahnung wo die auf einmal herkamen und vorallem warum die liegen geblieben sind).

Seeigel hab ich weit und breit keine gesehen und keine gespürt.

• Broesele
    geschrieben 1248695739000

Ich hab auch noch einmal eien Frage bezüglich den Handtüchern!!!

Bekommt man auch Handtücher für den strand oder Pool?? oder nur di efür das Badezimmer??

lg Katja

• yvette1312
    geschrieben 1248699738000

@ Katja

Also laut Katalog bekommt man die Handtücher und Sonnenschirme für den Strand nur gegen Gebühr.  Am Pool brauchst Du nichts dafür bezahlen. 

lg Yvette  

• TheGrow
    geschrieben 1248707569000

Hallo zusammen,

also ich glaube einige verwechseln hier das Gaia Royal Village mit dem ganz neu erbauten Gaia Palace!

Das Gaya Palace knüpft direkt an das Gaia Royal an, daher wohl die verwechselung angeblich bereits 2008 dort gewesen zu sein wo es noch im bau war.

Ich war bereits 7. mal in der Ecke bzw. im Nachbarhotel dem Princess of Kos, einmal haben wir das Gaia Royal gebucht, die war ein großer Fehler, deshalb kommen wir auch gerade wieder frisch vom Princess of Kos zurück.

Das Gaia Palace hat am letzten Wochenende erst offiziell eröffnet und hatte zudem auch erstmals den neuen Speisesall fertig.

Das essen scheint dort aber genauso übelst zu sein wie im Royal, schließlich gehören die beiden ja zusammen ;-)

Die Lobby ist echt schön, auch die Anlage und der Beautyberreich im Keller sind klasse (wer möchte, ich habe Bilder gemacht).

In der Lobby ist alles in Lederausstattung, aber wer hält sich schon 14 Tage in der Lobby auf!

Die Pools sind schön aber etwas klein finde ich, auch achtete man beim streichen von Holzschutzmittel nicht auf die neuen Liegen am Poolbereich, denn die Liegen sind bereits total mit Holzschutzmittel bespritzt!

Wer günstig Urlaub auf Kos machen möchte kann mich gerne anschreiben, warum viel bezahlen wenn es auch günstiger geht!

• filo224
    geschrieben 1248709417000

@the grow

also, die, die hier häufig schreiben wissen schon sehr genau, um welche Anlage es sich beim Gaia Palace handelt und das beide Anlage zu einer Kette gehören.

Allerdings wundert es mich, dass du Aussagen zum Essen im Gaia Palace machen kannst...hast du dort schon mal gegessen ???

Leute, die dort waren, haben von gutem Essen berichtet und von einer schönen Anlage, von schönen Pools....naja, wir gehen eh lieber zum Strand...

Sicherlich gibt es auch Gäste, die vom Princess of Kos nicht so begeistert sind, jeder muss das finden, was ihm gefällt...

Wir werden uns ein eigenes Bild vom Gaia Palace machen, wenn es auch im Vorfeld einiges an Tatsachen gibt, die in unseren Augen nicht in Ordnung sind, aber das liegt nicht am Hotel sondern am Veranstalter...dort haben wir uns sehr deutlich zu den Vorgehensweisen geäußert und werden uns nun überraschen lassen...aber ihr werdet auch hier von uns lesen, wenn wir wieder zurück sind...

filo224

• TheGrow
    geschrieben 1248713068000

Hi,

also ich war 2006 im Gaia Royal und empfand das Essen dort mehr schlecht als recht und da Gaia nunmal Gaia ist......................oder glaubst du etwa die haben separate Küchen wo die beiden direkt aneinander liegen?

Als wir dort vor Ort waren vor wenigen Tagen mussten die Gäste des neuen Gaia Palace im Gaia Royal essen gehen, weil der Speisesaal im neuen noch nicht fertig war.

Daher, es ist das gleiche Esssen, oder wie soll man das im Speisesaal trennen können?

Eine Angestellte schilderte uns dies selbst auch so..............

Die Anlage usw. ist schön da gibt es nichts zu meckern, nur das essen wird wohl das gleiche sein.

Aber du kannst es nach dem Urlaub wohl am besten beurteilen.

Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden, du kannst für 10 Leute das gleiche essen servieren und es wird immer 2 darunter geben denen etwas nicht schmeckt.

Dann wünsch ich viel Spaß im neuen Gaia Palace und bin sehr gespannt was du danach berichten kannst...............

• filo224
    geschrieben 1248718205000

@ the grow,

wir werden testen...spätestens wenn das Essen hin und her gekarrt wird, kann es nicht so gut sein....aber das Gaia Palace hat ja auch nen Stern mehr....müsste sich ja auch im Essen zeigen....mal schauen....ich werd hier berichten....

hast schon recht mit den 10 Leuten, aber vom Princess of Kos liest man auch nicht das Beste von der KÜche und ihr seid ja zufrieden....

filo224

• Surtes
    geschrieben 1248768772000

Hat jemand zufällig Anschrift + Tel. Nr. vom Gaia Palace? Brauche das für den Mietwagen (Economy Car Rentals) , dann bringen die den direkt zum Hotel.

Danke

• holiday42
    geschrieben 1248771786000

Hallo Surtes,

vorort ist direkt eine Autovermietung. Vor der Anlage Gaia Royal Village stehen die ganzen Auto. An einem Schreibtisch in der Lobby sitzt der nette Herr von KOSMOS Autovermietung.

Sehr zu empfehlen, top Preisleistung, Zustand der Auto super, komplett versichert ohne Haken.

Einen schönen Urlaub.

• Soeckchen82
    geschrieben 1248777097000

KOSMOS auch *** teuer!!!! würd nie im hotel nen mietwagen nehmen, ihr zahlt für ne woche 200,-mehr!!! Am besten hier buchen oder im nahegelegen ort mastichari--bei rückgabe fahren die sogar einen wieder zurück ins hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!