Warum schließt es denn? Die Leute haben doch genug zu Essen und verdursten nicht, ein Bett ist auch da, wie du oben erwähntest!? Es sind doch deiner Meinung nach NUR Startschwierigkeiten, die überall vorkommen....
Tz tz tz....
Warum schließt es denn? Die Leute haben doch genug zu Essen und verdursten nicht, ein Bett ist auch da, wie du oben erwähntest!? Es sind doch deiner Meinung nach NUR Startschwierigkeiten, die überall vorkommen....
Tz tz tz....
Kann mir jemand erklären was das heißt gebührenfreie Umbuchung zum aktuellen katalopreis nach verfügbarkeit??????
D.h., dass du dir ein anderes Hotel aussuchen kannst, musst aber (falls das ausgesuchte Hotel teurer ist), den Restbetrag draufzahlen, wenns günstiger ist, müsstest du den Differenzbetrag zurückbekommen. Kostenfrei umbuchen heisst für mich, dass das Reisebüro keine Buchungsgebühr mehr dazu verrechnet, was in diesem Fall sowieso eine bodenlose Frechheit wäre.
strawberryhill, was hat lexilexi mit dem vorangegangenen posting zu tun?
Könntet ihr jetzt bitte eure persönlichen Animositäten hier unterlassen, es ist schlicht störend. Im Thread sollen Informationen zur Anlage ausgetauscht werden und nichts anderes.
Hallo Saui 18,
ich habe um 14:00Uhr von 1-2-Fly eine E-mail bekommen.
Wir fliegen morgen um 14:30 Uhr.Uns wurde mitgeteilt,dass Alles überprüft würde und ein Aufenthalt im Gaia Palace noch nicht sicher zugesagt werden könnte. Bei uns entscheidet sich alles morgen am Flughafen. Wir würden dann aber in ein höherwertiges Hotel kommen.
Es war in dem Schreiben keine Rede von einer Schließung wegen technischer Probleme.
Gruß
hallo Saui,
eigentlich müsste der RV 1-2 Fly euch andere gleichwertige Hotels anbieten, von denen du dir eines aussuchen kannst OHNE Aufpreis, da es ja nicht dein PRoblem ist, dass das Hotel schließt! Schau mal auf der 1-2 Fly Seite, welche Hotels die in Kos noch im Programm haben.
Wie gesagt kann dir nur sagen das das so in unserem schreiben stand und sind umgebucht worden auf iberostar astir oddesseus..
hm, das Hotel, wenn es das Iberostar Odysseus ist, ist auch nicht das Gelbe vom Ei , soll auch nicht den 5 Sternen entsprechen, da fehlt z.B. der flach abfallende Sandstrand und das Essen soll nicht so sein, eine Freundin meiner Arbeitskollegin war heuer dort. Kannst du nicht bei 1-2 fly nachfragen, ob ihr ein anderes besseres bekommen könnt.
@strawberryhill, Bekannte von uns sind gerade da unten. Superhotel
Wir sind ebenfalls umgebucht worden und fliegen auch morgen. Meine Bekannten sind schon seit Donnerstag unten. Haben keinerlei einwände. Die sind voll zufrieden Und zwecks Strand.... einfach ein wenig wegbewegen vom Hotel"strand". Wird schon werden.
lass lexielex einfach links liegen, auf dieses niveau musst Du Dich nicht begeben (so genug in sachen persönliches - wollen uns doch durch das forum gegenseitig helfen
@ Saui18 - da die Umbuchung aus gründen hervorgerufen wird, die Du nicht zu vertreten hast, kann niemand von Dir (und schon gar nicht der RV) verlangen, dass Du jetzt noch draufzahlst. Aber das sind eben die grosszügigen angebote von 1-2-fly - wenn man dieses forum liest, kommt mir das irgendwie bekannt vor. Ich schlage vor, Du belässt es nicht dabei - hartnäckig bleiben und toi,toi.
Uns steht dieser kampf bestimmt auch noch vor, wir fliegen am 12.08. - schade, dass einem die urlaubsvorfreude so vermiest wird - aber alles wird gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!