@Lexilexi deine Kommentare sind einfach lächerlich und überflüssig Du warst Deinen berichten zufolge nie auf Dos und musstest auch nicht Deinen Urlaub dort verbringen. Wir haben die Reise im Februar gebucht, die Anlage sollte damals im April eröffnet werden. Gebucht hatten wir zum 15.7.09. Ich weis nicht, wieso du da noch von einer Neueröffnung sprichst. Weiterhin hatte uns 1-2 Fly bis kurz vor Abflug davon unterrichtet, dass das Hotel komplett fertig gestellt ist. Wieso also umbuchen? Wenn du dich in ein Forum eimischt, von dessen Problemen du keine Ahnung hast, dann solltest du dich schon intensiver damit beschäftigen. Ich habe mir einige deiner weit über (und sehr oberflächlichen) 4000 Forumsbeiträge angeschaut. Anscheinend hast du keine anderen Hobbys als irgendwelche Reisenden zu belehren und die Foren zu verstopfen. Und dass meist in Hotel, in dehnen du nie Gast warst. Wie im Fall Gaia Palace.
@The Crow, Auch du warst nie im Gaia Palace und hast da gewohnt. Du meinst du fährst mal vorbei und musst dann die Leute hier belehren. Deine Infos sind entweder aus zweiter Hand oder von Dir persönlich vermutet. Damit hilfst du hier niemanden. Wenn du reden willst geh einfach zum Friseur. Ürbiegens habe ich mir auch Deine Beiträge angeschaut. Du beschwerst Dich in Deiner Hotelkritik sogar darüber, dass der Hotelmanager Dich nicht persönlich mit Handschlag begrüßt hat. Und hier im Gaia Palace-Forum, in welcher Anlage du nie gewohnst hast, motzt du über Gäste dich Ihr Recht wahrnehmen. Super Klasse
Die Homepage ist super. Insbesondere die Videos mit dem Baulärm geben die Situation vor Ort gut wieder. Ich finde es absolut frech, wenn Fremde wie Lexilexi oder The Crow anderen Urlaubern Ihre Ansprüche streitig machen wollen.
Der Beitrag mit der Zimmerdecke und dem eigenen Haus (kann ja mal passieren) ist keines Kommentares würdig. Einfach nur dumm.