• AndreasKluthhh77
    geschrieben 1249033653000

@Lexilexi deine Kommentare sind einfach lächerlich und überflüssig Du warst Deinen berichten zufolge nie auf Dos und musstest auch nicht Deinen Urlaub dort verbringen. Wir haben die Reise im Februar gebucht, die Anlage sollte damals im April eröffnet werden. Gebucht hatten wir zum 15.7.09. Ich weis nicht, wieso du da noch von einer Neueröffnung sprichst. Weiterhin hatte uns 1-2 Fly bis kurz vor Abflug davon unterrichtet, dass das Hotel komplett fertig gestellt ist. Wieso also umbuchen? Wenn du dich in ein Forum eimischt, von dessen Problemen du keine Ahnung hast, dann solltest du dich schon intensiver damit beschäftigen. Ich habe mir einige deiner weit über (und sehr oberflächlichen) 4000 Forumsbeiträge angeschaut. Anscheinend hast du keine anderen Hobbys als irgendwelche Reisenden zu belehren und die Foren zu verstopfen. Und dass meist in Hotel, in dehnen du nie Gast warst. Wie im Fall Gaia Palace.

@The Crow, Auch du warst nie im Gaia Palace und hast da gewohnt. Du meinst du fährst mal vorbei und musst dann die Leute hier belehren. Deine Infos sind entweder aus zweiter Hand oder von Dir persönlich vermutet. Damit hilfst du hier niemanden. Wenn du reden willst geh einfach zum Friseur. Ürbiegens habe ich mir auch Deine Beiträge angeschaut. Du beschwerst Dich in Deiner Hotelkritik sogar darüber, dass der Hotelmanager Dich nicht persönlich mit Handschlag begrüßt hat. Und hier im Gaia Palace-Forum, in welcher Anlage du nie gewohnst hast, motzt du über Gäste dich Ihr Recht wahrnehmen. Super Klasse

Die Homepage ist super. Insbesondere die Videos mit dem Baulärm geben die Situation vor Ort gut wieder. Ich finde es absolut frech, wenn Fremde wie Lexilexi oder The Crow anderen Urlaubern Ihre Ansprüche streitig machen wollen.

Der Beitrag mit der Zimmerdecke und dem eigenen Haus (kann ja mal passieren) ist keines Kommentares würdig. Einfach nur dumm.

• yvette1312
    geschrieben 1249033777000

@Chris1981kluv

@Tommy

Ihr sprecht mir ( sicher den anderen auch ) aus dem Herzen !!!

• Len1984
    geschrieben 1249034604000

Hallo,

es gibt eine Bewertung, die scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Grüsslis

• yvette1312
    geschrieben 1249035815000

Hi Len1984

sehr gerne würde ich das glauben, aber zur Zeit überwiegt bei mir das gesunde Misstrauen :frowning:  

Warten wirs mal ab, wenn noch mehr positives herein kommt, glaube ich auch wieder an das Gute..... :kuesse:

• Len1984
    geschrieben 1249035948000

noch eine andere Sache.

Kann nicht einer von denen, die bereits dort waren, nicht einige Bilder von den Zimmern reinstellen?

Oder habt ihr evtl. gar keine gemacht.

Wäre wirklich schön.

Schöne Grüße

• Lexilexi
    geschrieben 1249043209000

@Chris1981kluv sagte:

für den kompletten Service bezahlt.......

Beispiel aus der Praxis: Du kaufst dir ein Auto, was gerade neu auf den Markt kommt, der Preis ist zur Einführung 30% unter dem regulären VK, dann wäre es OK für dich, wenn das Lenkrad oder ein Rad fehlt? Oder der Motor???

Denk mal drüber nach, bevor du so eine Welle schiebst...

@chris

ihr habt für den kompletten service bezahlt?

sicher nicht ganz. denn sonst wäre der preis nicht reduziert gewesen.

um bei deinem auto beispiel zu bleiben.

es ist doch bekannt, das neue modelle immer mal wieder "kinderkankheiten" haben.

daher auch der reduzierte preis.

sicherlich darf nichts existenzielles fehlen.

aber daran hat es den gästen im hotel auch nicht gefehlt.

verhungert und verdurstet sind sie den berichetn zufolge nicht. und ein bett zum schlafen hatten sie auch.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1249043404000

@tommy

ne, auf "dos" war ich wirklich nicht. ;)

ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wo ich war und wo nicht.

das tut auch hier nichts zur sache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mariob0208
    geschrieben 1249044538000

Leute nun werdet bitte nicht persönlich - das hier sollte ein Forum für den Austausch der Urlauber sein. Fakt ist, dass ich Chris1981kluv 100% Recht geben muss.

Ich war vor 6 Jahren in Alanya - 5 Sterne und neu eröffnet, natürlich auch zum Einführungspreis, um den Bekanntheitsgrad des Hotels zu erhöhen. Was soll ich sagen - alles blitzte und keinerlei Unzulänglichkeiten.

Manche verwechseln hier gängige Wirtschaftspraktiken ("Geschäft ankurbeln") mit hinnehmen von Qualitätsverlust. Mh, also muss ich bei Waren etc. die einen Einführungspreis haben und neu auf den Markt kommen Mängel hinnehmen - tztztz. Ich erwarte gerade von neuen Produkten Qualität, ohne jegliche Mängel, sonst ist der Anbieter schneller weg vom Fenster, als er denkt.

Selbstverständlich erwarte ich von einem neu erbauten Hotel, dass es keine Mängel aufweist und sich in einem guten Zustand befindet.

Aber am ärgerlichsten ist doch die Verhaltensweise der RV. Na ja, "Vogel-Strauß"-Taktik ist eben auch eine. Lasst die Urlauber vor Ort erst mal ankommen und dann kriegen sie irgendetwas serviert :frowning: .

Upps, da werde ich mich bei meinem neu eingeführten Toyota - Avensis wohl auf einiges gefasst machen müssen? :shock1:

@ yvette1312 :kuesse:

MB1964
  • strawberryhill
    geschrieben 1249049774000

@tommy:

Du sprichst mir auch aus der Seele. Die meisten Kommis von Lexilex sind sinnlos und nicht ernst zu nehmen. ;)

Weil die Gäste ja nicht verdurstet und verhungert  sind in diesem Hotel und sogar ein Bett zum Schlafen hatten, hätte auch ein * gereicht. :laughing:

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Saui18
    geschrieben 1249051278000

Leute ihr glaubt es nicht habe grad die mail von 1-2-Fly bekommen das das Gaia palace wegen technischen defekten schließt wir werden umgebucht so ein mist...Fliegen am mittwoch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!