• Broesele
    geschrieben 1242587443000

Heute war also die Eröffnung, laut Plan!!!!! :D :D

Bin gespannt auf die ersten Bewertungen, die ja dann bald da sein müssten, freu mich schon auf die bilder und hoffentlich werden diese postiv sein!!!!!!!

Bin gespannt, wann sich mal wieder einer meldet, der diesen monat hingeht oder schon war, schon lange keien neuen informationen mehr bekommen.

Bin aber zuversichtlich, dass die kleinen Schönheitsfehler behoben sind wenn ich Ende August dort hin gehe. :p

• dextrose
    geschrieben 1242589222000

...tja ich würd auch gerne wieder was neues hören.....

nachdem wir mitte juni anreisen, und uns das reisebüro die endgültigen unterlagen erst 2 wochen vor abflug zusendet werde ich spätestens ende mai erfahren ob wir auch wirklich in dieses hotel fahren können. 12fly - gibt den 1.6 als eröffnungstermin an.

also man darf gespannt sein.........

• Alster2005
    geschrieben 1242686661000

Hallo Mitleidende,

ich weiß zwar nicht was der nette Grieche uns mit seinem Beitrag mitteilen wollte, die Gastfreundschaft Griechenlands wurde jedenfalls hier nie in Frage gestellt. Hier ging es nur um die Befürchtung, dass dieses Hotel nicht rechtzeitig eröffnet.

Und diese Befürchtungen sind numehr Realität.

Das Hotel eröffnet nun frühestens am 17.06.09!!! :( :(

Dies ist die Info unseres Reisveranstalters. Nachdem am 01.05 Eröffnung sein sollte, diese dann auf den 10.05 dann 17.05 bzw. 22.05 verschoben wurde, ist nun der 17.06 avisiert. Ob auch dies vielleicht nur eine Seifenblase ist, hoffe ich für alle Urlauber ab Mitte Juni nicht.

Eine realistische Einschätzung ist leider nicht zu erhalten. Vielleicht haben alle Urlauber ab Juli, spätestens aber ab August hoffentlich Glück.

Für alle anderen, Mai bzw. Juni Urlauber, also auch wir, war es dies dann.

Wir haben sofort reagiert!

Allen weiteren Betroffenen wünsche ich viel Glück bei der Suche nach Alternativen und hoffentlich doch noch einen schönen, erholsamen Urlaub, egal wo!! ;)

• Walzertraum
    geschrieben 1242690220000

Hallo Zusammen!

Wir hatten das Gaia Palace vom 20.05. - 03.06. gebucht.

Heute, 2 Tage!!! vor unserer Abreise kommt die Nachricht vom Reisebüro, daß wir ins Marmari Palace umgebucht wurden, da das Gaia Palace noch nicht eröffnet hätte.

:disappointed: :sad:

Wir sind total sauer, weil wir uns auf dieses Hotel sehr gefreut hatten. Wir buchten extra eine höhere Zimmerkategorie mit Whirlpool im Bad.

Mal sehen, was sich Alltours nun bezüglich des Zimmers einfallen lässt.

Die Bewertungen für's Marmari Palace fallen nicht so doll aus und wir fliegen nun mit sehr gemischten Gefühlen. :frowning:

• sunny2104
    geschrieben 1242768150000

Also ich denke, dass die auf jeden Fall bis zum Anfang der Sommerferien fertig werden...sonst entgeht denen doch das Hauptgeschäft...kann man natürlich nicht wissen was die so denken, weil die sehen das ja eher etwas lockerer als wir.

Aber ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, denn wir wollen ja auch Mitte Juli einen schönen Urlaub verbringen :laughing: :rofl:

• Broesele
    geschrieben 1242769848000

Na hallelulja!!!!!!!!!!

Super Nachrichten für euch die so früh gebucht haben. Es ist echt ne Schweinerei, da ihr euch gefreut habt und nun auf ein anderes hotel umsteigen müsst :disappointed: :sad: :sad: :sad:

also wenn das so weiter geht, bezweifle ich, dass dieses Hotel überhaupt noch fertig wird!!!

Wie könne eigentlich Bilder von diesem Hotel entstsheen, wenn immer noch der Beton gemischt wird???? :shock1:

Eine echte Schande, zumal der Eröffnungstermien nun sogar um mehr als eien Monat verschoben wurde und es seit einigen tagen offen haben sollte!!!!!

Ich finde es nur blöd, dass wir keien neuen Informationen bekommen, weder von unserem Reisebüro noch von dem Hotel, damit wir endlich wissen was sache ist!!!!

Noch mal mein herzliches Beileid, last euch einfahc nicht den Urlaub versauen!!! :sad: :sad:

• sunny2104
    geschrieben 1242772282000

Ja finde auch, dass es total blöd ist, dass man überhaupt keine definitiven Informationen bekommt!!!

Schließlich bezahlt man für den Urlaub viel Geld...

• DL74
    geschrieben 1242853304000

Man wird da nie etwas genaues erfahren ,weil er sich so seine Gäste halten

will , sonst würden ja alle stornieren. Wer weiß bekommen einige nicht

erst auf Kos gesagt das das Hotel noch nicht fretig ist. Außerdem ist ja auch

noch das Royal da ,bin mir sicher das das alles zu einem Besitzer gehört. Und

von dem Royal stammen mit Sicherheit auch die Bilder im Katalog.

• UrlauberinKos
    geschrieben 1242899253000

Hallo zusammen!

Ich hab das mal alles eine Nacht wirken lassen. Werde am 17.06.09 anreisen, aber werde morgen ins Reisebüro gehen und umbuchen, wenn es geht ins Horizont Beach Resort ist auch dort in der nähe vom Gaia Palace. Hat aber eine gute Bewertung was das Gaia Royal ja nicht so hat. Möchte nämlich auch nicht, dass alltours einfach 2 Tage vor Reisebeginn einfach in ein Hotel bucht, welches an einem ganz anderen Ort ist und auch noch ne schlechte Bewertung dazu. Habe nämlich auch von meiner Freundin gehört, dass alltours in eher schlechtere Hotels umbucht, als in bessere. Hoffe nur, dass man so spontan noch umbuchen kann, ist ja jetzt schon in ca. vier Wochen.

• nase110
    geschrieben 1242911122000

oh man,das sind ja echte neuigkeiten :shock1: wir haben mit alltours telefoniert und die meinten uns erst ein anderes hotel geben zu wollen/können wenn das gaia palace den 15.06 als eröffnungstermin nicht einhalten könne..aber anscheinend wäre dieser termin sicher :frowning: das sagten die mir schon des öfteren die letzten wochen...selbst wenn es ein anderes hotel sein sollte dann möchten wir jedenfalls ein gleichwertiges/gutes hotel haben und nicht eins wo alltours für uns aussucht!!!vorallem möcht ich dann doich endlich sicher wissen welches hotel das sein wird-die buchung liegt mittlerweile n halbes jahr zurück,und ich möcht mir die grosse vorfreude jetzt nicht mehr nehmen lassen!!!abflug bei uns wäre der 17.06...mal sehen,bis dorthin gibts bestimmt noch jede menge news!kopf hoch an alle-alles wird gut! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!