Hallo ihr bald Urlauber!!
Ich habe dieses Hotel vor 4 Wochen gebucht über alltours für den Zeitraum 17.06.-24.06.09. Habe damals im Reisebüro auch meine bedenken wegen der Neueröffnung geäußert. Die Frau meinte dann aber, wenn es wirklich noch eine riesen Baustelle wäre, würde alltours ein Warnhinweis für dieses Hotel aussprechen,da alltours nämlich Reklamationen vermeiden will. Ich war letztes Jahr schon einmal dort auf Kos, aber bei Tigaki. Sind aber in den Genuss gekommen das Neptun in Mastichiari zu erkunden, da wir da jemanden vom Personal kannten. Meiner Meinung nach ist dies das beste Hotel der Insel, da kommt eh kein anderes ran. Problem : zu teuer 800 € eine Woche HP ist schon heftig, aber es sind ware 5 Sterne. Dieses Hotel ist auch in der Nähe vom Gaia Palace. Ich finde auch, dass man auf Kos ein Auto braucht habe für 5 Tage eins gebucht. Sogar richtig günstig! Man kann so die Insel richtig erkunden und sehr schöne einsame Stellen erreichen, was man mit dem Bus nicht kann. Habe durch die bekannte letztes Jahr Orte gesehen, die glaube ich nicht jeder der dort im Urlaub war gesehen hat. Das ist toll wenn man jemanden hat der die Insel kennt und einem ein paar insider zeigen kann. Teilweise gibt es auf der Insel nur Feldwege. Habe auch extra diese Zeit gebucht, weil es dann abends noch abkühlt und noch nicht soviele Touristen da sind.
Ich denke, selbst wenn das Hotel nicht richtig fertig sein sollte. Die Angestellten dort werden trotzdem ihr bestes geben, dass wir einen angenehmen Urlaub haben. Sie wollen ja auch, dass nächstes Jahr wieder jemand das Hotel bucht. Müssen einfach mal abwarten. Die ersten fahren ja bald schon.