• UrlauberinKos
    geschrieben 1241612262000

Hallo ihr bald Urlauber!!

Ich habe dieses Hotel vor 4 Wochen gebucht über alltours für den Zeitraum 17.06.-24.06.09. Habe damals im Reisebüro auch meine bedenken wegen der Neueröffnung geäußert. Die Frau meinte dann aber, wenn es wirklich noch eine riesen Baustelle wäre, würde alltours ein Warnhinweis für dieses Hotel aussprechen,da alltours nämlich Reklamationen vermeiden will. Ich war letztes Jahr schon einmal dort auf Kos, aber bei Tigaki. Sind aber in den Genuss gekommen das Neptun in Mastichiari zu erkunden, da wir da jemanden vom Personal kannten. Meiner Meinung nach ist dies das beste Hotel der Insel, da kommt eh kein anderes ran. Problem : zu teuer 800 € eine Woche HP ist schon heftig, aber es sind ware 5 Sterne. Dieses Hotel ist auch in der Nähe vom Gaia Palace. Ich finde auch, dass man auf Kos ein Auto braucht habe für 5 Tage eins gebucht. Sogar richtig günstig! Man kann so die Insel richtig erkunden und sehr schöne einsame Stellen erreichen, was man mit dem Bus nicht kann. Habe durch die bekannte letztes Jahr Orte gesehen, die glaube ich nicht jeder der dort im Urlaub war gesehen hat. Das ist toll wenn man jemanden hat der die Insel kennt und einem ein paar insider zeigen kann. Teilweise gibt es auf der Insel nur Feldwege. Habe auch extra diese Zeit gebucht, weil es dann abends noch abkühlt und noch nicht soviele Touristen da sind.

Ich denke, selbst wenn das Hotel nicht richtig fertig sein sollte. Die Angestellten dort werden trotzdem ihr bestes geben, dass wir einen angenehmen Urlaub haben. Sie wollen ja auch, dass nächstes Jahr wieder jemand das Hotel bucht. Müssen einfach mal abwarten. Die ersten fahren ja bald schon.

• MarcoKa86
    geschrieben 1241632036000

Lasst euch doch die Vorfreunde auf die schönste Zeit des Jahres nicht vermiesen. Ich kann das nicht verstehen!!!!!!!!!!

Das Gaia Palace wird bestimmt fertig gestellt werden, ich habe noch Kontakt zu vielen Leuten, die aktuell dort sind, da ich letztes Jahr im Gaia Royal Animateur war, und die meinen alle, dass es fertig wird.

Jeder wusste vorher, dass das Hotel neu gebaut wird.

Einige Zimmer waren aber letzten Sommer schon fertig, und die waren wirklich top. Also malt mal nicht so schwarz.

Das Gaia Royal ist auch nicht so schlecht, wie es dargestellt wird.

• sunny2104
    geschrieben 1241885733000

Ja wir freuen uns auch schon total auf den Urlaub:-)))

Das wird schon werden....

Bin aber auch wie ihr auf die ersten und hoffentlich guten Bewertungen gespannt.

LG

• Alster2005
    geschrieben 1241950815000

Das ist ja der Hammer! Da scheinen sich alle Befürchtungen zu erfüllen.

Mir wurde, aufgrund der Situation habe ich unser Reisebüro mehrmals kontaktiert, am Freitag folgendes mitgeteilt. Die drei in Deutschland

vertretenen Reiseunternehmen die dieses Hotel anbieten, konten auf Nachfrage zum Hotel folgendes "erzählen":

1-2 Fly hat keine Informationen dass es bzgl. des Hotels Probleme gibt. Eröffnungstermin bleibe weiterhin der 16.05.09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"!!!!!

Von FTI gab es überhaupt keine Rückantwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Alltours, darüber haben wir gebucht, teilte mit, dass der Eröffnungstermin am 17.05.09 eingehalten wird. Ferner wurde uns aber auch mitgeteilt, dass man gerne kostenlos eine Umbuchung durchführen könne. Nachtigall.........

Werde am Montag sofort das Reisebüro kontaktieren um dann auch für uns eine Entschscheidung zu treffen.

Wir haben sonst immer alles selbst organisiert oder über die bekannten, zuverlässigen Reiseveranstalter TUI und insbesondere Thomas Cook gebucht.

Nie gab es Probleme, immer war alles O.K. Dies hat seinen Preis. Aber das ist dann auch gerechtfertigt!!!!

Für uns steht fest, dass wir die o.a. Reiseveranstalter die das Gaia Palace im Angebot haben nie mehr in Anspruch nehmen werden. Wer so mit Kunden umgeht, mangelnde bis keine Information tätigt, sich auf Nachfragen noch nicht mal bemüht vor Ort die Situation selbst zu erkunden, der handelt "Amateurhaft", nicht Kundenorientiert. Solchen Unternehmen wünscht man dann, dass sie schnellstens vom Markt verschwinden. Leider ist dies mein "Wunschdenken".

Melde mich dann nochmals wenn ich morgen oder am Dienstag dann genaue Infos bekommen habe,.........hoffentlich!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag noch!! :disappointed:

• sunny2104
    geschrieben 1241983264000

Was soll das denn jetzt bedeuten???!

Oh man, hoffe das das Hotel wenigstens dann im Juli steht, wenn wir dahin fahren..

Bin jetzt total verwirrt...

• Alster2005
    geschrieben 1242038376000

Hallo zusammen,

habe eben von alltours folgende Infos erhalten:

Der Hotelier bestätigt weiterhin den 17.05 als Eröffnungstermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alltours fragt aber nochmals beim Hotelier an und, so wurde mir jedenfalls gesagt,

wird seine vor Ort anwesenden zuständigen Reisebetreuer zum Objekt schicken, um sich selber ein Bild zu machen.

Eine Rückantwort wurde mir bis Mittwoch zugesagt.

Gibt es ansonsten anderweitige Informationen?

• heiwa67
    geschrieben 1242063962000

Habe gerade von alltours die Auskunft erhalten, dass das Hotel am 20.05. öffnet! Ob der Termin gehalten wird, soll noch vor Ort geklärt werden, wenn nicht, bekommen wir in den nächsten 2 Tagen eine Info von alltours. Mal sehn, ob wir unseren Urlaub in 2 Wochen antreten können!

• Broesele
    geschrieben 1242311940000

Wie siehts jetzt aus? Kann mal einer wieder was neues sagen???? Bin nämlich echt gespannt und würde egrne wissen wie es jetzt aussieht, ansonsten werde ich vlt. umbuchen!!!!!

Bitte neue Informationen !!!!!!! :frowning: :frowning: :frowning:

• Manuscotty
    geschrieben 1242396700000

Ich bin auch gespannt. Freue mich MEGA auf den 1. Bericht!

Wir sind ende Juli für eine Woche dort! :laughing: :rofl:

• expeditionidis
    geschrieben 1242464696000

Leute warum diese Panik?

Das Hotel wird dieses Jahr neu eröffnet. Das war doch klar! Woher sonst sollte der Preis entstehen?

Also bitte wenn ihr bereits vor dem Urlaub so drauf seit GARANTIERE ich euch werdet ihr selbst den schönsten Aufenthalt nicht genießen können.

Ich selbst bin Grieche und fliege zusammen mit meiner Freundin am 26.08.09 für 14 Tage runter. Wir freuen uns riesig auf das Hotel. Warum auch nicht?

Mein Tipp: Wir Griechen sind sehr Gastfreundlich. Vor allem wenn jemand freundlich zu uns ist (Wie man in den Wald...) Freut euch auf euren Urlaub! Wie heißt es so schön bei HOLIDAYCHECK Weil es Dein Urlaub ist

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!