• Porenknick
    geschrieben 1436865500000

Hallo allerseits,

es war nicht meine Absicht fuer Verunsicherung zu sorgen.

Ich denke,es sollte nur jeder wissen,das die Anlage nicht fertig ist.

Man kann sicherlich seinen Urlaub (inzwischen )hier verbringen,man

sollte aber auch wissen,das es noch Bauarbeiten gibt,das eben nicht alles fertig ist.

(@Mehlteufel...im uebrigen kann man eine Kueche in 1-2 Tagen installieren).

Jeder muss nun selbst entscheiden ob es fuer ihn o.k. ist und sollte fuer die aktuelle Lage aber wenigstens einen Preisnachlass aushandeln,ggf einen Mietwagen..Ausflug etc.

Ansonsten kommen in  lockerer Folge immer wieder Fotos (mit Aufnahmedatum) so

das dies vielleicht weiter hilft...

Ansonsten ist Kos immer wieder eine tolle Insel(wir sind zun 13.ten mal hier) und es gibt keine!!! Probleme aufgrund der aktuellen Lage der Griechen oder auch Probleme 

aufgrund der bisher angekommenden Asylanten (man bekommt sie ueberhaupt nicht mit).

Also freut euch auf Griechenland,freut euch auf Kos.

Bis bald

Porenknick

• Wailmer
    geschrieben 1436865757000

Hallo Porenknick, sei mir bitte nicht böse aber die Berichte von Leuten die schon im Hotel wohnen sind für mich höher einzustufen. Solange das Hotel noch geschlossen war fand ich es gut das Leute vor Ort nach dem Rechten geschaut haben und es uns berichtet haben.Jetzt wo Menschen drin wohnen finde ich es nicht mehr gut das man das Hotel von innen besichtigt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es sehr störend ist und man sich teilweise wie im Zoo vorkommt.

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub

• bertweerd
    geschrieben 1436895820000

Lieber Gäste,

sojetzt sind Holländische Gasten von Sunweb sehr unzufrieden angekommen beim Gand Blue Beach. Das 3. Schwimmpool, Sauna, Fitness, Strand, tennis etc ist noch lange nicht fertig! Sie warten mit mehrere Gästen im Lobby auf das Antwort von Sunweb. Sie wollen sehr gerne umgebucht werden. Ich bin auch Holländisch aber beim Alltours gebucht. Die foto's sagen genug.

Hierunter die sunweb forum link für die foto's!

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index19.html#post79956

Ich hoffe das ich schnell umgebucht werde weil es nie ein 5 sterren hotel soll sein diesen Sommer

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1436902268000

Wailmer, sorry, aber es ist vollkommen normal, daß in einem größeren Hotel Tagesgäste, Vertreter oder sonstige Besucher verkehren und gerade Trockenwohner sollten dies einkalkulieren, da eine gewisse Anfangsneugier zu erwarten ist.

Ohne Urlaubsreif oder Porenknick etwas zu wollen, Wahrnehmungen sind recht unterschiedlich, dazu noch oftmals selbstschönend, denn jeder will sich einreden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Deshalb finde ich eine breitgefächerte Betrachtungsweise eher hilfreich.

• chriggie
    geschrieben 1436904740000

@bertweerd. Konntest du das Hotel wechseln? Was haben sie dir denn angeboten? Und musstest du noch einen Aufpreis zahlen?

• bertweerd
    geschrieben 1436906938000

Ich habe noch nicht gewechselt. Ich höre vielleicht am Freirag mehr!

wollen alle andere Gästen soviel wie möglich ist foto's und info schicken?

Vielen Dank

• Urlaubsfreak22
    geschrieben 1436970399000

Also ich bin dankbar für jeden Bericht der hier eingestellt wird. Klar ist es auch immer Ansichtssache und jedem gefällt etwas anderes und jeder legt auf andere Sachen wert. Wir werden auf jeden Fall ins Grand blue beach fliegen, am 05.08. Ich denke, es gibt jeden Tag Fortschritte und freue mich über weitere Fotos. Werde natürlich auch berichten, falls es dann noch notwendig ist.

• bertweerd
    geschrieben 1437001715000

Gutenabend!

Auf dem Sunwebforum sind jetzt mehrere positiven nachrichten über 

Grand Blue Beach. Morgen oder übermorgen soll das Strand fertig sein und nächste Eoche wird auch das 3. Schwimmpool geöffnet werden. Die service ist super, animation gut und auch das Essen und Trinken. So ich habe jetzt mehr lust bekommen um nach dem Grand Blue zu gehen. 

Schöne Nacht und herzliche grüsse Bert

• Urlaubsfreak22
    geschrieben 1437034889000

Hätte noch eine kleine Fragen an die Urlauber vor Ort. Gibt es im Hotel eine Tischtennisplatte? ;)

• Fips0412
    geschrieben 1437055569000

Hallo an alle,

wir wollen uns auch nochmal zu Wort melden. Wir sind gestern abend im Grand Blue Beach angekommen und werden die nächsten beiden Wochen auch hier bleiben. Ja, es stimmt, es gibt weder Sauna, noch Fitness oder Basketball, dafür aber ein super aufmerksames Team in allen Bereichen, einen grandiosen Blick auf's Meer und ein leckeres Buffet (soweit wir das bis jetzt beurteilen können). Die 3 Pools wurden hier ja auch schon oft diskutiert. Es sind 2 davon fertig und dadurch, dass das Hotel noch nicht voll ist, kann man kommen, wann man will: man findet immer ausreichend Liegen und Schirme   :D Da beide Pools ein Stück voneinander entfernt sind, gibt es einen Pool mit Animation und einen ohne. Auch ein Pluspunkt. An dem dritten Pool und einigen Gebäuden am Rand wird fleißig gebaut, aber der Lärm dadurch hält sich in Grenzen. Wann der dritte Pool fertig wird, wissen wir nicht, aber man kann ja eh immer nur in einem baden  ;)

Am Ende muss jeder selbst für sich sagen, ob das alles für ihn passt oder ob er nicht damit klarkommt, dass er nicht ganz das 5-Sterne Haus bekommt, was er gebucht hat und lieber wechseln möchte. Die Reiseleiterin von alltours ist uns gegenüber damit übrigens gestern abend sehr offensiv umgegangen. Sie meinte , wir sollten uns alles anschauen und wenn es doch nicht ok wäre für uns, würde man gemeinsam eine Lösung finden. Wie die aussieht oder ob die mit Mehrkosten verbunden ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wir haben heute mitbekommen, dass es doch einige Leute gibt, die lieber wechseln möchten. Wir haben uns zum bleiben entschieden und haben nach einem Mietwagen zum Ausgleich gefragt. Mal sehen, was das herauskommt.

Wer an den Strand möchte, kann 100 m nach rechts oder links laufen und hat alles, was er braucht. Also auch kein Drama!

Tischtennis hab ich noch nicht gesehen. Kann ich ja dann nochmal recherchieren!

So jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Wahnsinnsblick auf 's Meer. Wer noch Fragen hat, meldet sich einfach!

PS.: WLAN funktioniert ;o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!