Hallo an alle,
wir wollen uns auch nochmal zu Wort melden. Wir sind gestern abend im Grand Blue Beach angekommen und werden die nächsten beiden Wochen auch hier bleiben. Ja, es stimmt, es gibt weder Sauna, noch Fitness oder Basketball, dafür aber ein super aufmerksames Team in allen Bereichen, einen grandiosen Blick auf's Meer und ein leckeres Buffet (soweit wir das bis jetzt beurteilen können). Die 3 Pools wurden hier ja auch schon oft diskutiert. Es sind 2 davon fertig und dadurch, dass das Hotel noch nicht voll ist, kann man kommen, wann man will: man findet immer ausreichend Liegen und Schirme Da beide Pools ein Stück voneinander entfernt sind, gibt es einen Pool mit Animation und einen ohne. Auch ein Pluspunkt. An dem dritten Pool und einigen Gebäuden am Rand wird fleißig gebaut, aber der Lärm dadurch hält sich in Grenzen. Wann der dritte Pool fertig wird, wissen wir nicht, aber man kann ja eh immer nur in einem baden
Am Ende muss jeder selbst für sich sagen, ob das alles für ihn passt oder ob er nicht damit klarkommt, dass er nicht ganz das 5-Sterne Haus bekommt, was er gebucht hat und lieber wechseln möchte. Die Reiseleiterin von alltours ist uns gegenüber damit übrigens gestern abend sehr offensiv umgegangen. Sie meinte , wir sollten uns alles anschauen und wenn es doch nicht ok wäre für uns, würde man gemeinsam eine Lösung finden. Wie die aussieht oder ob die mit Mehrkosten verbunden ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wir haben heute mitbekommen, dass es doch einige Leute gibt, die lieber wechseln möchten. Wir haben uns zum bleiben entschieden und haben nach einem Mietwagen zum Ausgleich gefragt. Mal sehen, was das herauskommt.
Wer an den Strand möchte, kann 100 m nach rechts oder links laufen und hat alles, was er braucht. Also auch kein Drama!
Tischtennis hab ich noch nicht gesehen. Kann ich ja dann nochmal recherchieren!
So jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Wahnsinnsblick auf 's Meer. Wer noch Fragen hat, meldet sich einfach!
PS.: WLAN funktioniert ;o)