• Urlaubsreif1975
    geschrieben 1437056198000

Hallo Zusammen,

zunaechst einmal ist alles Ansichts- oder Geschmackssache. Das ist aber in allen hotels so und nicht nur hier, wo es gerade eroeffnet hat. Wenn man nur das Schlechte zusammenfasst oder fotografiert, kann nichts Gutes bei rauskommen.

Ja, das Hotel ist noch nicht zu 100% fertig. Der 3.Pool scheint bald fertig zu sein, am Strand wurde gestern neuer Sand angefahren und die letzten Bungalows werden auch fertiggestellt. Noch kein Tennisplatz bzw. Fitnessraum.

ABER -

Wir sind vom ersten Tag an voll zufrieden. Alles ist perfekt. 2 Pools (incl. Kinderbecken), das Essen, das Personal erst Recht. Wir haben nichts bereut!!! Fuer uns perfekter Urlaub. Baustelle bekommen wir kaum etwas von mit.

@sanneke44 - Do you need informations in english or is it ok for you?

Bilder wollte ich schon laengst einstellen, hat aber nicht geklappt. Bleibe dran.

Viele Gruesse

Urlaubsreif1975

• urmel53
    geschrieben 1437056200000

Hallo an alle

In Facebook ist das Grand Blue Beach Entertaiment,mit vielen  Bildern zu sehen

• Sanneke44
    geschrieben 1437127926000

@Urlaubsreif1975:

No thank you, 'google translate' helped me a little! :)

thx for the info!

• Mehlteufel
    geschrieben 1437209382000

Hallo alle zusammen, sind jetzt auch seit Donnerstag Abend hier. Koennen auch nur bestaetigen dass alles hier super ist. Anlage ist noch nicht ganz fertig, vom Baulaerm bekommt man so gut wie nichts mit da es mehr am Rande passiert. 

Essen, Zimmer, Personal alles sehr gut. Wetter fantastisch! An alle die noch kommen und evtl. kleine Kinder haben oder Leute die viel Ruhe moechten, lasst Euch ein Zimmer im oberen Bereich geben, da es unten am 2. Pool mit der Musik und der Animation doch sehr laut ist (bis 23.00 Uhr). Am oberen Pool ist es dagegen sehr ruhig. 

Wir haben von alltours fuer einen Tag ein Mietauto bekommen, als Ersatz da noch nicht alles zu 100 % fertig ist. 

Alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, keine Angst ihr kommt in ein super Hotel, d.h. ihr braucht nicht umbuchen. Werden jetzt noch die weiteren Urlaubstage hier sehr geniessen. 

LG Mehlteufel

• MandyGlöckner51
    geschrieben 1437216899000

Hallo alle zusammen.

Wir sind seit Mittwoch im Hotel und sind zufrieden.

Die Zimmer sind top, die zwei pools sind bis jetzt auch vollig ausreichend da ja nicht sonst wie viele leute da sind.

Am strand wurde jetzt Sand aufgeschüttet und mit Liegen und Schirmen bestückt.

Das komplette personal ist sehr freundlich und die Bauarbeiten laufen im hintergrund weiter.

Klar ist einiges noch nicht so wie es sein soll aber ich denke das gibt sich mit der zeit.

Sonnige Urlaubsgrüße aus Kos

• Asfemi
    geschrieben 1437326033000

Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.

Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.

Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

• Porenknick
    geschrieben 1437338443000

Hallo zusammen,

wir sind nach 12 wundervollen Tagen auf der Insel Kos nun zurück in der Heimat.

Unsere Eindrücke zum Grand Blue Beach Hotel habe ich ja nun schon mehrfach per Text und Foto mitgeteilt.

Allerdings hatten wir am 14.07.15 noch die Gelegenheit das Grand Blue Beach Hotel bei einer Führung näher kennenzulernen.

Ca. 8 Pärchen und Familien die vorher umgebucht wurden,da das Hotel nicht fertig war wurden von Alltours zu dieser Führung mit anschliessenden Abendessen eingeladen.

Nach meinem Kenntnisstand wollte anschliessend keiner der Anwesenden in das Grand Beach Hotel umbuchen .

Leider ist das Grand Beach Hotel aktuell eher mit einem 3*+ oder 4* Hotel zu vergleichen als mit einem 4*+ oder gar 5*Hotel.

Warum ist das so?

1.Das Hotel ist noch lange nicht fertig,Aussenanlagen,Fitnessraum,Sauna,Tennisplatz,3.Pool überall wurde noch gebaut.

2.Die Zimmer sind viel zu klein und die Ausstattung ist von minderer Qualität(das Zimmer ohne Bad hat höchstens 13qm,das Bad an sich ist schön,allerdings geht ein Duschvorhang im 5*Bereich gar nicht).Desweiteren waren die Schreibtischplatten in den gezeigten Zimmern scharfkantig,das Holz splittert weil  es falsch behandelt wurde.Die Wände sind krumm,der Abstand zwischen Schrank und Wand betrug am Boden ca. 2cm und oben 8-10cm!!!.Im gezeigten Familienzimmer war die Trennwand aus Glas zum Nachbarbalkon gerissen.

3.Das Essen war kalt,Geschmacklich durchschnittlich und von der Auswahl eher bescheiden,da bieten andere Hotels auf Kos deutlich mehr.

4.Das Restaurant ähnelt einer Kantine nicht aber dem Restaurant eines 4,5 oder gar 5*Sterne Hauses ,kein Flair,kein Service,das machen viele Hotels besser(Z.B mit Tischservice für Getränke,mit Platzierung am Tisch etc.)

5.viele Kleinigkeiten in den Aussenanlagen passen gar nicht(grün eingepacktes Gebäude,

gelb getrichene Wand an der man jeden Ansatz sieht etc.etc.

Einzig der tolle Ausblick,wenn man nicht auf die Baustelle schaut,kann überzeugen.

Mit der Zeit wird man auch andere Baustellen abarbeiten,aber ein 5Sterne Haus wird dies nie.

Wenn es denn unbedingt das Grand Blue Beach sein soll,dann lasst euch bitte nicht mit einem Mietwagen für einen Tag als Wiedergutmachung abspeisen (ein Jeep kostet 45€ am Tag,macht also 22,50€ pro Person).

Euer Urlaub sollte mehr wert sein ..

In diesem Sinne,sonnige Tage...

Porenknick

• chriggie
    geschrieben 1437341175000

Gibt es auch eigentlich Babybetten, oder muss ich unser eigenes mitschleppen?

• Porenknick
    geschrieben 1437341510000

Hallo Chriggie,

das kann ich Dir leider nicht beantworten,habe ich nicht drauf geachtet.

Ich denke aber schon,sind ja schon einige Familien mit Kleinkindern dort.

Schönen Urlaub, erholt euch gut...

Porenknick

• urmel53
    geschrieben 1437406688000

Asfemi:

Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.

Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.

Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

Gern geschehen....... :D denn wir reisen auch am 16.09 an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!