• 66urlaub57
    geschrieben 1437504496000

Hallo, lese schon seit einiger Zeit mit und habe nun eine Bitte an die Urlauber vor Ort. Würdet ihr bitte die griechische Hotel-Klassifizierung mal überprüfen? Bei der Buchung waren es noch 5 Sonnen und Hotelklasse: 5. Jetzt sind es im Internet nur noch 4 Sonnen und griechischer Standard 5. Das ist von AllTours nicht in Ordnung. Danke

• Urlaubsfreak22
    geschrieben 1437563366000

Hallo 66urlaub57,

habe mal in den Katalog geschaut. Dort stehen auch nur 4 Sonnen drin. Alltours hat das gar nicht jetzt erst geändert, war schon immer so

• 66urlaub57
    geschrieben 1437580788000

Hallo Urlaubsfreak22,

vielen Dank. Ich habe jedoch nur online gebucht und ausschließlich nach 5 Sternehotels gesucht. Auf meiner Reisebestätigung steht auch Hotelklasse 5 drauf und wenn ich  mit den gespeicherten Sucheingaben jetzt suche, kommt kein Hotel mehr raus. Dazu muss ich auf 4 Sterne gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ein Urlaubsgast vor Ort mal die Hotelklassifizierung überprüfen würden und mir vielleicht ein Bild zukommen lassen würde oder wenigstens schreiben wie das Grand Blue Beach in Griechenland eingestuft ist.

Danke

• Bischu15
    geschrieben 1437598104000

Hallo zusammen,

erstmal ein ganz dickes Dankeschön an die Urlauber, die hier über ihre

Erfahrungen und Eindrücke im Grand blue beach hotel berichten. Ist wirklich

sehr sehr nett, dass ihr eure kostbare Urlaubszeit für uns opfert.

Die Inhaberin unseres Reisebüros ist heute für ein paar Tage (bis Sonntag)

ins Grand blue beach hotel gefahren, um sich selbst auch einen Eindruck zu verschaffen.

Am Montag gehe ich hin und werde berichten, was sie sagt.

Lieben Gruß

• habenichts12
    geschrieben 1437761350000

Hallo

Mit viel Interesse habe ich in den letzten Monaten die Beiträge sowohl in diesem Forum, als auch bei sunweb mitgelesen. Wegen der immer wieder genannten Mängel habe ich letztendlich mein Reisebüro rebellisch gemacht. Die haben sich dann echt mustergültig mit meinem Problem befasst.

Nach vielen Telefonaten mit alltours und auch mit Berufskollegen in Kos hat mir mein Reisebüro nun folgendes mitgeteilt:

Die Anlage ist mittlerweile fast komplett fertiggestellt. Derzeit wird noch an folgenden Baustellen gearbeitet:

- das Nebenhaus 3 (soll spätestens Mitte August fertiggestellt sein)

- der Tennisplatz (wird in den nächsten Tagen fertig - derzeit werden die Netze

befestigt)

- einige kleinere Nebenwege

In den letzten Tagen wurde der Fitnessraum eingerichtet und in Betrieb genommen. (Nach dem 3. Pool haben sie vergessen zu fragen.)

Alltours sieht deswegen die Anlage an meinem Anreisetermin (23.08.) als fertiggestellt an. Sie lassen zwar eine kostenlose Umbuchung zu - verlangen aber jeden Cent eines evtl. Mehrpreises.

Aber - meinem Reisebüro wurde von Leuten aus Kos, die nicht alltours-Mitarbeiter sind mitgeteilt, dass das Grand Blue Beach Hotel nach Fertiggstellung Mitte August zu einem der Top-Hotels auf Kos gehören soll.

Ich werde mich dann ab 23.08. davon überzeugen (müssen).

• Mehlteufel
    geschrieben 1437823722000

Hallo alle zusammen, hallo habenichts12

Wir haben jetzt 9 Tage in diesem Hotel verbracht und fliegen heute Nachmittag nach Hause. Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in diesem Hotel. Alle die in den naechsten Wochen jetzt kommen koennen sich darauf freuen. Man kann taeglich weitere Fortschritte sehen und sei es nur das noch weitere Blumen gepflanzt werden oder es wird eine Mauer noch verschoenert usw. Der dritte Pool ist eigentlich fertig nur das Wasser fehlt noch. Aber bis jetzt haben auch die zwei Pools locker gereicht.

Das Essen schmeckt auch sehr gut. Nur der Chefkoch selber ist noch nicht zufrieden. Er moechte eigentlich noch viel besseres anbieten kann das aber aufgrund der finanziellen Lage in Griechenland nicht. Wir haben ihn so verstanden das kein Geld fuer teueres Fleisch etc. vorhanden ist. Es dauert vielleicht noch ein wenig bis alles so ist wie es sein soll, man kann aber trotz allem hier wunderbar entspannen und der Blick vom Restaurant aus ist ein Traum. Das findet man in fast keinem Hotel hier.

Das wars dann von unserer Seite und lasst Euch nicht von negativen Beitraegen die Urlaubsvorfreude vermiesen. LG :D

• Kourion
    geschrieben 1437825485000

@Mehlteufel

Wäre echt nett, wenn du ein paar aktuelle Bilder hochladen könntest. Gibt ja bisher hier nur Fotos von Usern, die das Hotel besichtigt haben (letzte Fotos vom 13.7.)

Hier werden zwar die Fotos auf Facebook erwähnt, aber nicht jeder hat dort einen Account.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bischu15
    geschrieben 1438024224000

Hallo,

so, ichwar heute in meinem Reisebüro. Die Inhaberin hat sich das Hotel

vor Ort angesehen und es hat ihr sehr gut gefallen. Die Zimmer, Lobby, Eingangsbereich,

Pool, Restaurants etc. seien sehr schön und würden einem fünf Sterne Hotel entsprechen.

Wir auch schon die anderen Besucher berichtet haben, werden auf "einer Seite" des Hotels

noch Bauarbeiten durchgeführt, aber nicht mit "schweren" Gerät, so daß man nicht gestört wird. Sie hat die Gäste dort befragt und diese waren sehr zufrieden auch mit dem Essen.

Falls man nicht so gut zu Fuß ist, gibt es ein Caddy, das einen vom Haupthaus zu seinem

Bungalow (Hanglage) fährt. Was natürlich noch fehlt, ist eine üppige Bepflanzung. Es sind

zwar Blumen und Sträucher gepflanzt, aber die sind halt noch klein. (Geht ja auch nicht anders). Unser Strandabschnitt ist auch nicht soooo schön. Aber in ein paar Meter

Entfernung gibt es einen schönen Strandabschnitt. Hier kosten 2 Liegen und Sonnenschirm

5 Euro am Tag (das ist aber an unserem Strand auch so).

Alles-in-allem hat ihr das Hotel sehr gut gefallen. Natürlich findet man immer ein Haar in der Suppe, wenn man möchte. Ich habe aber beschlossen mir den Urlaub nicht durch fehlende Kleinigkeiten verderben zu lassen, denn letzen Endes schadet man sich damit ja

nur selbst. Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Urlaub! LG

• Weltreiser54
    geschrieben 1438186721000

Hallo zusammen,

auch ich verfolge hier seit längerem die Diskussionen mit und habe noch ein paar offene Fragen an die, die schon vor Ort sind:

- Was wird alles am Frühstücksbuffet geboten? ( Frische Spiegeleier, Pfannkuchen, etc.)

- Abendbuffet? Mittagsbuffet? Was gibt es dort so?

- Gibt es Getränke, für die man zaheln muss?

- Wie weit ist es zum nächsten schöneren Strandabschnitt?

- Wird dort auch Deutsch gesprochen oder nur Englisch? Meine Schulzeit ist schon sehr lange her

- Der Gang von unten nach oben zum Restaurant, ist es sehr steil?

- Wo gibt es dort die schönsten Zimmer?

Vielen Dank für die Rückmeldungen, wir fliegen am kommenden Samstag und sind sehr gespannt :-)

• bertweerd
    geschrieben 1438205655000

Gutenabend!

Ich sehe die Bewertungen hier auf dem Forum und sind meistens positiv. Wenn ich, Holländer, mal auf Sunwebforum die aktuellen Bewertungen sehe denn sind die letzte sehr sehr schlecht. Das Essen sehr kalt und menschen sind krank geworden, schwimmpool ist nicht heiter und nicht gesund, menschen haben Schlange und Kakerlaken gesehen??? Ich finde das selbst unglaublich, aber will doch gern etwas hören von alle Deutsche gästen wenn das möglich ist. So bitte gebe Ihre aktuellen Bewertungen!

Ich danke euch für die Mühe.

Herzlichen grüssen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!