• MandyGlöckner51
    geschrieben 1438263258000

Hallo alle Zusammen,

wir sind gestern nach zwei schönen und erholsamen Wochen wieder Zuhause.

Also uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.

bertweerd, also ich kann so viel sagen zu den Aussagen von den holländischen Leuten, das ich da nicht zustimmen kann.

Wie waren mit 14 Monate alten Kleinkind und einen 4 jährigen dort und waren die ganzen 14 Tagen nicht krank oder sonst irgendetwas gehabt.

Auch Schlangen oder Kakerlaken haben wir überhaupt nicht gesehen....

Es gab zum Frühstück, Mittag und Abendessen immer eine große Auswahl an Salat, Süßen und warmen/kalten Speisen. Es war vielleicht nicht immer ganz heiß, aber das störte und nicht so. War aber wirklich lecker gewesen.

Hatten dann diese Woche auch Abends das Restaurant auf beiden Etagen aufgemacht.

In den zwei Wochen konnte man richtig beobachten, was das Hotel für Fortschritte gemacht hat.Klar wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alles komplett ferig ist, aber man kann sich jetzt auch schon gut Erholen.

Fertigestellt wurde jetzt der Fitnessraum und beim Tennisplatz geht es auch vorwärts.

Der dritte Pool und das Poolrestaurant wird sicher noch ein wenig daueren bis dies eröffnet werden wird.

Der Miniclub wird sicherlich in den nächsten Tagen auch eröffnet.

Am Strand haben sie Sand aufgeschüttet.

Er ist zwar nicht der schönste aber vollig ausreichend,denn Felsen an Stränden hat man auf dieser Seite von Kos öfters.

Wenn man paar Meter nach rechts läuft ist ein besserer Strandabschnitt wo wenigen Felsen vorhanden sind.

Wir mussten am Strand auch weder Liegen noch Schirme bezahlen...

Der Weg zum Restaurant ist schon nicht ohne, aber dafür Fährt immer ein kleines Auto hinauf und auch runter...

Das Personal spricht mehr Englisch wie Deutsch, aber mit Händen und Füßen bekommt man das scho hin ;) .

Wie gesagt wir waren zufieden gewesen.

Klar gibt es noch einiges zu tun, aber das kommt alles mit der Zeit...

Wer jetzt hinfährt kann sich wirklich freuen.

Sie strengen sich alle an!!

• Rappenbuegler
    geschrieben 1438783320000

Hallo zusammen,

auch wir hatten das besagte Hotel gebucht was aber zu unserer Ankunft am 06.07 2015 noch nicht eröffnet war. Als alternatives Hotel haben wir das Akti Beach in Kardamena gehabt.

Wir wurden durch die Reiseleitung vor Ort auch zu einer Besichtigung eingeladen... und muss sagen .. ich gebe dem Hotel 5 Baggerschaufeln .. aber sonst nix.

Das Essen war Kalt , an den uns gezeigten Zimmern hatten wir neben dem Ausblick ( welcher Schön ist ) noch Baustahl aus dem Beton stehen, die Möbel sind absoluter Pfusch da es nicht einmel einem Schreiner nach 7 Halben so passiert, im Bad hatten wir einen Duschvorhang .. Für ein 5 Sternehaus ein NoGo.. an den Liftwänden waren noch die halb abgezogenen Folien, eine sterbende Palme im Eingang.. und der Strand... eine Sensation.. 8 Schirme mit Liegen direkt neben der Hautstrasse.. und das für das gesamte Hotel...

Sollte der Bau in drei Jahren mal fertig sein .. dann auch nur wenn der Koch dazulernt .. 4 Sterne..

und wer hier was anderes schreib .. der träumt.. oder wurde gekauft.. aber ist nicht Real..Ich kann gerne auch alles mit Bildern untermalen und andere die auch an der Besichtigung waren sagen identisches..

Gruß der Rappenbuegler

• Porenknick
    geschrieben 1438813492000

Rappenbuegler...

Du hast recht,wir waren auch dabei...

Porenknick

• Nemrac
    geschrieben 1438862927000

Ich glaube da aber den Leuten die ihren Urlaub vor Ort verbracht haben und nicht nur einen Tag vor Ort waren um sich das Haus anzusehen. Das ist ja immer nur ein kleiner Einblick.

• 1234urlaubsreif
    geschrieben 1438868206000

Hallo Rappenbuegler,

wir stehen auch kurz vor der Anreise und sind nach wie vor sehr verunsichert Beim RV heißt es das Hotel wäre fertig. Wir würden uns über viele Fotos sehr freuen. Vielleicht haben wir dann eine Chance auf Umbuchung.  Vielen Dank schon mal im voraus für die Bemühungen. Denn wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe möchte ich auch auf nichts verzichten.

Viele Grüße 1234urlaubsreif

• mirar
    geschrieben 1438888016000

Allerdings waren es auch keine 5*Preise..

• sonne698
    geschrieben 1438898137000

So nun muß ich mich mal zu Wort melden. Ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten. Mit gemischten Gefühlen sind wir am Mittwoch angereist. Ich muss jetzt ehrlich sagen, wir sind sehr positiv überrascht. Natürlich kann man alles gut reden, aber man kann auch alles schlecht reden. Gut, es ist noch nicht alles fertig, was die Außenanlagen betrifft, aber man kann es sich trotzdem hier sehr gutgehen lassen. Es gibt immer Nörgler, auch in anderen Hotels, die irgendein Haar in der Suppe finden. Es ist eine schöne Anlage, die halt noch ein wenig herausgeputzt werden muss. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Möbel nicht gerade hochwertig,aber es passt. Im Bad gibts viel Ablagemöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Also freut euch auf euren Urlaub!!!

• chriggie
    geschrieben 1438951944000

Halli Hallo. Wir sind auch Mittwoch angereist.  Habe 2 kleine Kinder dabei.  Haben das Hotel aufgrund der "netten" vielfältigen Beschreibung gebucht. Und ich kann nur sagen, wir wollen hier weg.

Der Strand, eine Katastrophe. Mit 2 kleinen Kindern direkt an der Hauptstraße. 3 Meter breit. Felsplatten im Meer. Busse, Taxen und Lkw erheitern die Geräuschekulisse. Müsste meine Kinder anketten, damit die nicht beim Ballspielen aus versehen auf die Straße laufen.  Diskothek gar nicht da.  3ter Pool nicht fertig, die Pool bar auch nicht.  2.Restaurant fehlt auch. Tennisplatz fehlt. Sauna auch. Baulärm im Restaurant. Showcooking durch einen dicken schwitzigen Koch, der ab und zu mal das Fleisch dreht und dabei den Gästen sein leid klagt. Wer meint alle Getränke sind umsonst: beim Pool und im Restaurant ja. An den anderen Bars muß man leider zahlen. Abhänge nicht richtig abgesichert. Nochmal ein Grund meine Kinder anzuketten. Müssen aber immer hoch kraxeln um was in dem einen Restaurant zu essen. Ausblick aber schön, wenn man über die Bauzäune und die unfertigen Bungalows hinweg sieht. Und auch nicht links auf die Bagger und Radler schaut. Das Fitnesscenter ist schön und neu, aber leider nicht klimatisiert.  Bei 30 Grad im Schatten mit nur einer geöffneten Tür kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Und dazu noch die "nette" Alltours Reiseleitung, die uns mit einem Ausflug in einem Piratenschiff trösten möchte. Keine Chance auf Umbuchung. Und wir dürften gerne auch in Kardamena in die Disco gehen. Die wären auch schön. Vielleicht darf ich da ja sich meine beiden Kinder mit hinnehmen und die Reiseleitung zahlt mir Eintritt und Getränke.

• chriggie
    geschrieben 1438952223000

Ich habe ja noch was vergessen.  Das Essen ist in der Hinsicht vielfältig, dass es einen Tag Tomaten in Scheiben gibt und an einem anderen Tag in Würfelform. Oder auch mal als Schiffchen. Das selbe gilt für die andren angebotenen Nahrungsmittel auch. Haben mit anderen Gästen gesprochen, die noch länger hier sind und die sind noch viel begeisterter als wir.  :laughing:

• 1234urlaubsreif
    geschrieben 1439021215000

Hallo Chriggie,

danke für die Nachricht. Da Sie gerade vor Ort sind, wäre es möglich einige Fotos einzustellen??? Laut Alltours sind die Baumaßnahmen komplett abgeschlossen :shock1:  . Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar..

Ich wünsche Ihnen dass Sie doch noch die Möglichkeit bekommen in einem anderen Hotel ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.

Freundliche Grüße 1234urlaubsreif

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!