Gibt es auch einen Bus nach Mastichari? Was würde ein Taxi ungefähr kosten?
Kann man auch zu Fuß nach Mastichari laufen zB. am Strand?
Gibt es auch einen Bus nach Mastichari? Was würde ein Taxi ungefähr kosten?
Kann man auch zu Fuß nach Mastichari laufen zB. am Strand?
Du kannst am Strand nach Mastichari laufen, würde ich allerdings nicht im Dunkeln machen, denn du musst ein Stück durch Dünen und da sind viele Disteln.
über Tag, kein Problem, ansonsten ist auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Taxikosten kann ich dir nicht sagen, ist zu lange her , dass ich in dem Hotel war aber mehr wie 10 Euro auf keinen Fall.
Was hat es denn genauer mit demVIP-Paket auf sich? ich find bei schauinsland nix... Das repeaters-Programm ist bekannt...
Nabend, weiß jemand, ob man aktuell immer noch 2.50€ pro Woche für ein Handtuch zahlen muss? Danke
Aktuell von Juni 2022 / erste HB oben von Benjamin - hier klicken zu Info "Handtuchwechsel"
3 Euro
Auf wessen Frage antwortest du ? Auf bartaes von Juni 2022, ja ?
Auf jeden Fall danke für die aktuelle Info.
Aber wäre nett, wenn du ein @ + Username an den Beginn deines Postings setzen würdest, wenn die anderen Postings schon vor längerer Zeit geschrieben wurden.
Ich war 2007, 2011 und 2012 schon im HBR. Inzwischen hat sich die Anlage ja erheblich vergrößert. Für September habe ich nun mal wieder eine Woche dort gebucht. Kann man selbst entscheiden, in welchem der beiden Restaurants man essen geht? Lohnt sich ein Abendessen in der Weinbar? Hier muss man vermutlich à la carte bestellen/zahlen?!
Ist der 5. Pool schon fertiggestellt und die übrigen Bauarbeiten abgeschlossen?
Danke im Voraus.
Hi, bin derzeit im HRB. Es gibt 5 Pools. Alles in Betrieb.. Das Gebäude am 50 m Becken ist noch nicht fertig. Was da rein soll weiß ich auch nicht. Man wird zumindest gebeten, das Restaurant aufzusuchen, dem man zugewiesen wird. Wir werden allerdings nicht kontrolliert beim Eingang.
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!