Wir sind gerade zurück aus Kos und haben uns auch das Horizon Beach angeguckt, da meine Schwiegereltern morgen dorthin fliegen werden. Wir haben ihnen das Hotel vorgeschlagen da es so gut bewertet ist, direkte Strandlage und eine ansprechende Anlage ist. Außerdem wird auch der Strand gelobt und ein schöner Sandstrand war den beiden auch wichtig. Nun waren wir letzten Freitag wie gesagt vor Ort und es war ein recht windiger Tag, weshalb recht starker Wellengang herrschte (im Vergleich zu unserem Strand in Tigaki). Das Wasser war auch überhaupt nicht klar, sondern sehr aufgewühlt, Algen schwimmen um die Beine herum. Da war ich schon echt schockiert, so etwas gab es bei uns in Tigaki auch bei Wind nicht. Laut den Bewertungen wird der Strand wie gesagt immer sehr gelobt, soll für einige der schönste der Insel sein. Daher nun meine Frage: War dieser Tag wohl nur eine Ausnahme? Ist das Wasser dort ansonsten klarer und evtl. auch ruhiger oder herrscht hier generell ein stärkerer Windgang als in Tigaki?
Horizon Beach Resort Kos !!!
-
geschrieben 1473458557000
-
geschrieben 1473493665000
Hallo, ich sagte es schon mal in einem anderen Thread, dass Mastichari windiger ist, als Tigaki -- So kennen wir es zumindest. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass die Liegen in Mastichari oft mit Windschutz ausgestattet sind, während in Tigaki normale Liegen sind. Das kommt ja nicht von ungefähr Allerdings ist es nicht immer windig, es gibt auch genügend Tage wo es ruhig ist und zudem ist es abhängig vom Monat an dem ihr dort seid.
-
geschrieben 1473506974000
@kätzchen
die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
Aber meiner Meinung nach hat tigaki den schönsten Strand der Insel.
In mastichari ist es nicht immer so, wie die beschreibst
und zu deiner Beruhigung: in tigaki hab ich das vor 2 Jahren auch erlebt. Die Schirme könnten nicht aufgespannt werden, so windig war es. Die Algen türmten sich am Strand . Das wasser war trüb und nicht besonders einladend.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1474197309000
Hallo @ll
wir planen ev. unseren nächste Urlaub im Hotel
Horizon Beach Resort Kos
sind uns aber nicht sicher. Was mir aufgefallen ist beoi den Bewertungen, dass sehr viele mit 6,0 berwetrtet haben, aber keinen Nachweis erbracht haben. Das sieht ganz arg nach bestellten Bewertungen aus !!!! Außerdem kann man alle nicht anmeilen um mal was nachzufragen.
Unsere Fragen wären:
Wir teuer sind im Hotel die Getränke und gibt es außerhalb vom Hotel auch Restaurants Autovermietungen Bars usw. oder liegt das Hotel mitten in der Pampas? Was muss man im Hotel extra bezahlen. Sind die Zimmer laut? In welchem Bereich sollte man nicht wohnen??
Welche Hotels auf Kos könnt ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für die Antwort und die Mühe.
Gruß
Monika + Günter aus Landsberg am Lech
-
geschrieben 1474200162000
Kurz zum Nicht-anmailen-können.
Da man jetzt nur noch übers Profil die User anschreiben kann - ist mir auch aufgefallen, dass es bei vielen nicht geht, und ich hab beim Content-Team nachgefragt.
Es handelt sich dabei um noch nicht registrierte User. Diese können zur Zeit - durch die Umstellung auf das neue Design - allesamt nicht angeschrieben werden.
Zuvor war's möglich, und soll auch wieder möglich werden.
Es gibt natürlich auch User, die ihr Profil nicht für alle freigegeben haben. Ich denke, dass darauf (wie früher auch) auf der aufgerufenen Seite hingewiesen wird.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1482351087718
Hallo,
meine Familie und ich haben vor im Juni unseren Urlaub im Horizon beach hotel zu verbringen. Nun stellten wir uns die Frage wie hoch die Getränkepreise denn sind? Und ob beim Essen (Halbpension) die Getränke inklusive sind?
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
Mfg Christian
-
geschrieben 1485361374350
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen im Juli ins Horizon Beach Resort zu fragen.
Wir sind zwei Frauen und möchten uns ungern ein Auto mieten. Dennoch die Frage: Wie sind die Straßenverhältnisse auf Kos? Ist es auch für Fahranfänger machbar?
Weiß jemand, wie die Busverbindungen nach Mastichari und Kos Stadt sind? Wir würden gerne abends nicht in der Hotelanlage bleiben. Fahren die Busse auch abends? Oder ist Mastichari auch fußläufig (oder mit dem Fahrrad?!) zu erreichen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Lina
-
geschrieben 1491737583571
@Lorbeerlina sagte:
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen im Juli ins Horizon Beach Resort zu fragen.
Wir sind zwei Frauen und möchten uns ungern ein Auto mieten. Dennoch die Frage: Wie sind die Straßenverhältnisse auf Kos? Ist es auch für Fahranfänger machbar?
Weiß jemand, wie die Busverbindungen nach Mastichari und Kos Stadt sind? Wir würden gerne abends nicht in der Hotelanlage bleiben. Fahren die Busse auch abends? Oder ist Mastichari auch fußläufig (oder mit dem Fahrrad?!) zu erreichen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Lina
Keine Ahnung ob ihr jetzt schon Antworten zu euren Fragen gefunden habt, ich versuche es mal da wir auch im Juli dort sind.
Zu den Strassenverhältnissen kann man sagen, dass die Hauptstraßen zwischen den Orten gut ausgebaut sind. Ein Auto zu mieten halte ich auf der Insel nicht wirklich für sinnvoll, ein Motorroller macht hier echt mehr Sinn.
Busverbindungen sind so eine Sache, kann man eigentlich vergessen. Klar kommt man von A nach B, aber eher nicht so oft am Tag. Da kommst du um ein Taxi eigentlich nicht herum. Zu Fuß nach Mastichari geht, Fahrrad ist auch kein Problem. Frage ist eher, was wollt ihr abends dort ?! Da steppt auch nicht gerade der Bär. Dann schon eher nach Kos Stadt, aber dann halt mit Auto, Roller oder Taxi.
Hoffe ich konnte noch helfen......
-
geschrieben 1494314086404
Hallo,
die Getränkepreise fanden wir als relativ normal.
Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel, wo man Getränke günstig kaufen kann.
Beim Essen sind keine Getränke inklusive.
Viel Spaß
LG Nini
-
geschrieben 1502711747982
Hallo Zusammen,
ich darf in einem Monat meinen Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen. Die Vorfreude ist groß und so langsam mache ich mir Gedanken was meine Familie (Frau+zwei Kinder) und ich so alles unternehmen können. Ich erhoffe mir ein paar schöne Ideen. Also was habt ihr in Kos unternehmen und was würdet ihr empfehlen?
Eine Frage habe ich noch. Besitzen die Fernseher im Hotel einen USB-Anschluss?
Viele Grüße.