• StefanieCH
    geschrieben 1184680974000

Hallo zusammen

Das Haupt sowie das Asiatische Restaurant waren bereits eröffnet und am 07. oder 08. Juli wurde auch noch das Italienische Restaurant eröffnet. Also wir mussten nie im Mikri Poli essen :).

Die beiden Pools sind süsswasser.. Das Wasser ist aber nur sehr leicht geklort, man merkt es eigentlich gar nicht.

Die ganzen Pflanzen und alles sind noch am wachsen, sonst ist alles fertig.

Viel Spass im Carda Beach Hotel! Ich würde sofort wieder gehn!!

Stefanie

• vanessa1987
    geschrieben 1184702812000

Da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert! Vielen Dank für deine gute Nachricht, wir freuen uns jetzt auch schon ganz arg auf unseren Urlaub :-)! Lg Vanessa

• tkruemel
    geschrieben 1184703801000

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir sind auch schon gespannt unsere Anreise wir am 08.08.07 sein für 10 Tage.

Kannst du uns noch etwas über die Umgebung, Strand, Sportaktivität, angebotene Kurse, super AllIn) berichten ???

ich hoffe die Verpflegung wird nicht nur aus italienischem und asiatischem Essen bestehen. ;)

Existieren den Fotos ????

In freudiger Erwartung auf deine Antwort

Gruß

Thorsten und Sandra

• hattorihanzo123
    geschrieben 1185318201000

Hallo zusammen

War ab 8. Juli 1 Woche dort; Das Hotel ist super und mittlerweilen auch richtig eingerichtet; es fehlt fast nichts mehr. Hier mal mein Bericht:

Es ist sehr ruhig und es waren sehr angenehme Leute dort (zw. 25 und 40); ein Traum. Das Hotel wird aber auch von Italienern (Gruppenreisen) frequentiert, darum hin und wieder chaos am buffet; aber man hat ferien und sollte das gelassen hinnehmen.

Das Hotel hat noch ein paar Zimmer/Häuser, welche noch nicht fertig sind, aber das stört nicht wirklich. Dennoch die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet; Flat TV mit allen möglichen Sendern, Minibar (dürfte einwenig mehr befüllt werden), grosses Badezimmer, gediegenes Sofa und anständigem Balkon. Jedes Zimmer hat Meersicht, wobei die Zimmer 22xx erst über das davorstehende Haus schauen müssen. Aber stört nicht wirklich; wer will schon im Zimmer sitzen...

Die Pool Landschaft ist wirklich sehr gediegen, wirklich riesig und auch für ein paar sportliche Längen hat es einen extra Pool. Der Strand gehört auch dazu, sehr angenehme Liegestühle; feiner Sandstrand, aber der Weg ins Meer ist doch einwenig steinig. Aber ist nicht wirklich nötig, der Pool genügt :D

Die Pool Bar schliesst leider schon um 6, darum wird nichts aus länger am Pool sein und noch einen Drink geniessen; aber die Hauptbar ist dann schon geöffnet; der Weg zurück zum Pool wird einfach einwenig länger :D

Zum Essen; ich denke, da hat das Hotel noch am meisten Potential. Am Mittag gibt es leichte Kost, warmes Essen, aber auch sehr viel Salat; alles im Buffet Restaurant. Empfehle dringend, nur leichte Kost zu nehmen, das liegt sonst arg schwer auf dem Magen. Am Abend gibt es mehr "Abwechslung". Ein Italiener (Pizza, Pasta), war aber nie dort, ein Asiate mit verschiedenen doch sehr interessanten Menüs, dennoch noch nicht in der Qualität wie man sich das gewöhnt ist (vielleicht?) und das Buffet Restaurant. Buffet Restaurant ist wirklich spannend, täglich wechselnd (aber vermutlich jede Woche das selbe Programm, also 14 Täger aufgepasst!); leider die warmen Speisen nicht sehr heiss, aber ist ok. Meist Fisch und Fleisch sowie viel Gemüse (viel Kartoffeln!). Es war nicht schlecht, aber auch nicht "überragend". Wie gesagt, viel Potenzial vorhanden. Ein Ausflug ins Mikro Poli (Nachbar Hotel) hat gezeigt, das Menü/Buffet ist in beiden Hotels das selbe.

Am Abend läuft nicht sehr viel im Hotel, keine Animation oder so, einmal einen griechischen Abend, dennoch die Bar und die Terrasse mit schönen Sofas (und Billard Tisch) genügen um gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.

Ein Hinweis zu Kardamena: Da gibt es für alle etwas; für das Party Volk -> Eine Bar nach der anderen und Drinks zu unverschämt günstigen Preisen. Für die Leute, welche einfach flanieren wollen, einfach einmal durchlaufen und dann schleunigst wieder zurück ins Hotel.

Fazit: Ein gutes Hotel für alle die, welche ein paar gemütliche Tage auf Kos verbringen möchten! Und mietet einen Quad oder einen Roller und erkundet die Insel (Kefalos und Kos City). Sehr interessant. Und ein Abstecher zu Marmari Beach -> genial!

Wünsche allen schon jetzt viel spass im Karda Beach.

• ranger 1501
    geschrieben 1185404272000

Vielen Dank für deine super Informationen.Freue mich nun noch mehr auf den Urlaub.

Hast du zufällig auch Tischtennistische und einen Fitnessraum gesehen?

Lg Heinz

• Natii
    geschrieben 1185446274000

hey ihr lieben,

bin seit gestern zurück und es war echt ein suuuuper Traumurlaub im Carda. Ihr könnt euch ja einfach mal meine Hotelbewertung durchlesen.

Tischtennistisch am Pool und Billiard sind übrigens vorhanden :)

Viele liebe Grüße,

Nati

• Krissi123
    geschrieben 1185448813000

Hallo zusammen,

wir werden am Montag auch ins Karda Beach fliegen und freuen uns schon sehr darauf.

Kann mir noch einer vorab sagen, wie so die Temperaturen zu verstehen sind? Weil uns totale Flausen ins Ohr gesetzt wurden, Griechenland im Sommer wäre unerträglich und vieeeel zu heiß...

Kann man um die Mittagszeit überhaupt in die Sonne und an den Strand?

Wie ist denn so das Publikum im Hotel, also kann man auch in Strandkleidung und auch abends in normaler Kleidung zum Essen?

Spricht das Personal gut deutsch?

Oder zumindest englisch?

Oder nur griechisch ;) ??

Liebe grüße, freue mich über eine Antwort von euch.

Krissi

• Natii
    geschrieben 1185450763000

Hey Krissi,

das mit Griechenland im Sommer heiß stimmt schon..

Mittags würde ich auf gar keinen Fall in die Sonne gehen,

aber man kann sich ja auch schön in den Schatten legen.

Haben wir auch immer so gemacht. Aber dass man Mittagssonne meiden sollte, ist ja eigentlich überall so. Wenn du leicht sonnenbrandanfällig

bist würd ich auch die ersten 3 Tage überwiegend im Schatten verbringen,

man verbrennt sich dann dort schon ziiiemlich schnell. Als wir da waren, war auf Kos das heißeste Wetter Griechenlands d.h. so 44 Grad (das war vorgestern). Schon ziemlich warm, und außer zu schwimmen ist man bei solchen Temperaturen zu nichts in der Lage ;)

Wenn du mal mittags schwimmen willst oder so is das natürlich kein problem, aber länger würd ich mich da dann auch nicht in der Sonne aufhalten, sonst bekommst du auch noch n Sonnenstich :)

Also ich fand das Wetter da prima, und mit genug zu trinken (und das bekommt man definitiv) lässt es sich herrlich leben ;) Übrigens ist es an manchen Tagen ziemlich windig, was dann die Hitze bisschen erträglicher macht. Am Anfang unseres Urlaubs (ja ok wir waren nur eine Woche da;)) war es Abends noch verhältnismäßig kühl (22-25 Grad), in den letzten Tagen wars aber wesentlich wärmer :)

Also ich wünsch dir nen superschönen Urlaub, und das wird er zweifelsohne in so einem tollen Hotel wie dem Carda :) Kannst ja mal berichten, wenn du wieder da bist :)

Liebe Grüße

• Janet83
    geschrieben 1185463146000

Hallo Nati,

danke für deinen Bericht, das hört sich ja wirklich gut an.

Die Bewertung hast du noch nicht geschrieben,oder?

Konnte sie zumindest mal nicht finden...

Viele Grüße

• Natii
    geschrieben 1185464786000

hey Janet,

doch die Bewertung habe ich schon geschrieben, leider wurde sie noch nicht freigeschaltet.. aber das kommt bald hoffentlich :)

übrigens Heinz: einen Fitnessraum mit Jacuzzi und Hallenbad gibt es natürlich auch (superschön übrigens :)), lediglich die Sauna ist noch nicht fertig.

Ich beneide euch, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!