• Natii
    geschrieben 1187374067000

da muss ich Vanessa wirklich zustimmen.

Ich weiß wirklich nicht, mit was für einer Einstellung man

ins Karda fahren muss, damit man SO eine schlechte Beurteilung abgibt.

Manche haben wirklich immer etwas zu meckern, was wirklich schade ist...

Lasst euch nicht davon beeinflussen, was obige Meckerfritzen zu sagen haben und genießt euren Urlaub :) Mit den besten Grüßen :)

• haxy31
    geschrieben 1187995749000

Hallo Vanessa (oder wer auch immer),

kannst Du mir etwas zu den sportlichen Aktivitäten sagen? Was wird

täglich angeboten? Insbesondere interessiert mich das Thema Aqua

Fitness.

Sabine

• maring1111
    geschrieben 1188215324000

Hallo,

wir waren Ende Juni/Anfang Juli dort. Es war alles soweit fertig. Klar, gab es an den ein oder anderen Stellen noch ein bisschen Bauschmutz, aber die Zimmer waren fertig und der Pool (einfach nur traumhaft) erst recht. Gegessen haben wir auch bereits dort - Essen übrigens auch Spitze! - wir sind lediglich abends für die Animation rüber in Mikri Poli. Ansonsten ein traumhafter Urlaub - allerdings eher etwas für die Ruhesuchenden!

Wir beabsichtigen im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren! War einfach klasse! Nur zu empfehlen.

Hoffe, geholfen zu haben. :kuesse:

• m438333
    geschrieben 1188481834000

Hallo Zusammen,

kann mir jemand bitte mal etwas über die Küstenstrasse vor dem Stand erzählen. Was müssen wir denn bei aussagen wie "Strand durch eine Küstenstrasse" oder "direkt vom Pool über die kleine Küstenstrasse an den Strand" erwarten.

Handelt es sich mehr um die 3 Spurige Autobahn :( oder doch eher um eine kleine Promenade auf der in erster Linie Rentner seelenruhig dahin spazieren. ;) Danke vorab ...

Ansonsten werden wir gern nach unserem Urlaub (ab 19.09) im Carda Beach über den aktuellen Stand informieren. Scheint ja sehr gespaltene Meinungen zu geben - aber ich glaube man macht sich erst einmal selber ein Bild. Als positiv an die Sache rangehen und ersteinmal der breiten Masse dieses Forums vertrauen.

Vielleicht sieht man sich im Carda Beach.

Ansonsten wünschen wir einen schönen RestWinter - denn anders können wir den Sommer in diesem Jahr in Deutshland ja nicht bezeichnen.

Grüsse aus Hannover

Sabine und Marco

• nessiem
    geschrieben 1188590211000

Man, da sind wir aber beruhigt! Fliegen morgen am 01.09. um 18h.

Man mußte hier ja ne Menge negatives lesen, aber irgendwie ist alles so subjektiv ;)

Also einen ausführlichen und neutralen Bericht wird es in 3 Wochen geben.

Gruß M&M

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!