hallo - ist denn noch keiner dagewesen im Mai? Bin so neugierig auf die ersten
Originalfotos.
Wir haben das Hotel schon im Dezember 13 für Juli 14 gebucht und freuen
uns schon sehr, Kos endlich wiederzusehen.
Yiassou..
Endlich tut sich was: Es hat jemand 2 aktuelle Bilder hochgeladen...
kalispera, die ersten zwei Bewertungen sind da.
Die erste nur in Bewertungszahlen, die zweite etwas ausführlicher, aber nicht
so positiv wie ich es erhofft haben.
Abwarten.....
Auweia ich hoffe wirklich da Folgen noch bessere Bewertungen
Hallo,
wir warten auch schon ganz gespannt und waren jetzt doch etwas erschrocken über die erste ausführliche Bewertung...!!!
Bin ja mal gespannt, bei uns geht´s erst im Juli dorthin und gerade in Punkto Sauberkeit hab ich mir eigentlich bei einem ganz neuen Haus mehr versprochen.....
Vielleicht äußern sich ja noch mehr dazu?!
Die erste Bewertung kann man nicht sehen, weil die auf Englisch ist. Unter holidaycheck.com kann man die nachlesen.
Guten Abend zusammen, wie waren genau so gespannt wie ihr jetzt und sind jetzt etwas geschockt über die schlechten Bewertungen! Wir können euch beruhigen wir sind gerade aktuell im kouros palace noch bis zum 21.6 und sind eigentlich sehr zufrieden! Die Hotelanlage sieht einfach super aus, unser Zimmer ist toll und wird täglich gut gereinigt! Okay beim Essen könnte schon mehr Auswahl sein aber das kommt bestimmt noch wenn es mehr Gäste werden, der Service beim Essen muss sich noch etwas einspielen ist alles etwas langsam aber alle sehr freundlich. Das Essen wird immer zügig nachgefüllt auch noch kurz vor dem Ende der Essenszeit. Im Hotel gibt es keine Baustellen, der weg zum Strand ist nicht fertig und noch nicht so schön, da wird gebaut (hört man am Strand oder Pool aber nicht) .Der Fluglärm ist tatsächlich zu hören aber die Insel ist auch nicht so groß irgendwo muss man Ja fliegen! Wir werden die restlichen Tage noch sehr genießen und werden reichlich Fotos für euch mitbringen wenn Wir zurück kommen sonnige grüße vom kouros palace kos
Hallo. Danke für die ersten Bewertungen. Aber mal ganz ehrlich: lesen die Leute nicht die Katalogbeschreibungen? Entfernung Stadt, Strand etc.
Griechisches Essen wird nie heiß gegessen, das ist halt so. Und wenn die Anlage sauber ist, die Zimmer i.O. und die Qualität vom Essen steigert sich noch etwas, kann doch nichts schief gehen. Wir waren schon in 3 verschiedenen Hotels auf Kos, und es war immer anders. Unser Urlaub wird auf Kos immer individuell gelebt und da ist immer ein Auto dabei. Und bei dem günstigen Preis für das Hotel muss ich auch damit rechnen,Abstriche zu machen. Wer richtig All-In im Urlaubshotel verleben möchte, ist in Griechenland nicht am richtigen Ort. Aber da die Touris All-In fordern, gibt es das auch.
also,,,, wir warten auf Lilys Bewertung!!!!
yassas.
Jetzt muss ich doch mal fragen, wie günstiger Preis???????
Wir waren Mitte Juni dort und haben knapp tausend Euro p.P. für sieben Tage gezahlt!
Da kann man schon etwas erwarten oder?
Zudem waren wir auch auf verschiedenen anderen griechischen Inseln und AI kann auch
anders (besser) sein.
Dieses Statement vom Hotelmanager habe ich soeben gefunden.
Aktuelle News aus dem Hotel10.07.14:
Liebe Gaeste, liebe Freunde,
Ihr Kouros Palace Team wünscht Ihnen herzlichst KALIMERA von KOS.
Nach der Eröffnung unseres brandneuen 4 Sterne Hotels “Kouros Palace “ freuen wir uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich persönlich für Unannehmlichkeiten entschuldigen, die möglicherweise während Ihres Aufenthaltes in den Eröffnungsmonaten Mai und Juni entstanden sind, sei es durch Einschränkungen unserer Hoteleinrichtungen oder durch unseren Servicestandard.
Jetzt, im Juli 2014 sind wir voller Vertrauen, dass unsere Vorbereitungen, Ergänzungen und Änderungen in allen Hotelbereichen, Einrichtungen und Service , die wir durchgeführt haben, uns die Möglichkeit geben werden , Ihnen einen besseren Servicestandard bieten zu dürfen. Wir sind sicher, Ihren Erwartungen zu entsprechen und unser neues Haus wird sie mit seiner Architektur und herrlichen Sonnenuntergängen sogar übertreffen.
Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Hotel "Kοuros Palace" als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben mit Grüssen des gesamten Teams,
Kοstas Nezeritis
Hotel Manager
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!