• datcommanda
    geschrieben 1406105459000

Hallo,

wir freuen uns auf den Urlaub im September im Kouros Palace. Auch wenn sich echt beim durchlesen der Bewertungen manchmal der Eindruck ergibt, das die Leute auf zwei verschiedenen Inseln und 2 unterschiedlichen Hotels waren   :shock1:

bei manchen habe ich echt den Eindruck das sie noch nie im Leben wirklich im 4 Sterne Hotel waren oder noch nie AI Urlaub gemacht haben, denn wer er wartet das bei AI die Z.B. Liegen am Strand kostenfrei dabei sind, lässt einen doch sehr schmunzeln. Und wer sich ein Hotel bucht, bei dem extra dabei steht dass es weit ab ist, darf sich nicht beschweren wenn man länger brauch bis man in der nächsten Stadt ist. Fluglärm und Raffinerie..... Also wenn man ein Haar in der Suppe sucht findet man es auch. Da wäre ne einsame Insel mit Privat Bediensteten doch eher was :laughing: tut mir leid, aber ein wenig kleinlich scheinen schon ein paar gewesen zu sein. Wir werden uns auf jeden Fall unvoreingenommen auf einen Super Urlaub, zu günstigem Preis in einem bestimmt Super Hotel freuen.

• Tortenheini
    geschrieben 1406478359000

Hallo liebe Leute,

gerade aus dem Kouros Palace wieder nach

Hause gekommen fällt unser Urteil deutlich

positiv aus:

Schöne, neue Anlage im Bungalowstil mit

einem hervorragenden und freundlichen Service.

Sicher, da ist Fluglärm den jeder unterschiedlich

wahrnimmt und auch die Küche ist nun nicht gerade

gourmetlike, aber weit davon entfernt schlecht zu sein.

Und was den Preis angeht (im Vergleich zu Caravia, 

Sandy Beach und Co.) im Moment noch unschlagbar.

Die Raffinerie ist absolut vernachlässigbar.

Strand feinsandig sehr schön mit flachen und steinfreien Einstieg

und cooler Beachbar (kostenpflichtig)

Unbedingt die Taverne aufsuchen die am Strand Richtung Raffinerie

nach ca. 300m kommt, da gibts frischen Fisch und Barbecue in 

Freestyle gegrillt, einfach ein Träumchen!

Also hin fahren und genießen!!!!

Niels

• SanKos
    geschrieben 1407341897000

Hallo Kouros Palace - Urlauber!

Kann mir jemand sagen, ob es dort Badetücher mit Kaution gibt?

Fliegen nächste Woche.

Liebe Grüße

SanKos

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1407346110000

Schreibe doch einen der letzten Besucher die hier das Hotel bewertet haben, an.

• datcommanda
    geschrieben 1410132031000

Hallo  :D

Leider warte ich seit Wochen auf eine Antwort des Hotels abet so langsam geht's ans packen und hoffe nun das mir hier wer helfen kann.

eine ganz simple Frage: stehen auf den Familienzimmern Wasserkocher zur Verfügung? Sonst muss ich fürs Fläschen nachts extra einen einpacken.

vielen lieben Dank! :frowning:

geschrieben 1413152687000

Würde Mastichari empfehlen. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Weniger als 3 min. Sehr nette Leute, viele Restaurants und einige Bars. Kleiner Hafen mit Fähre nach Kalymnos. Bushaltestelle nebem dem Strand. Nach Kosstadt waren es 2,90Euro. Strand am Hotel ist felsig, nur Zugang über Steege. 400m laufen und du hast einen super schönen Strand wo auch die meisten Restaurants sind. Ab und an mal Seegrass was aber nicht sehr stört. Schirm mit 2 Liegen 5Euro am Tag.

Rheinländer (Pfalz)
  • unicorn75
    geschrieben 1642872515682

Hallo,

hat jemand neuere Erfahrungen zum Kouros Palace? Bewertungen habe ich natürlich gelesen aber da steht zum Beispiel nichts, was Wellengang im Mai angeht (ich weiß, Nordseite deutlich welliger aber Hotels auf der Südseite momentan deutlich teurer). Wie sieht es mit dem Shuttle im Mai aus, nach Kos und Mastichari? Oder wie kann man die Zimmer mit Privatpool buchen?

Also war jemand in den letzten beiden Jahren dort und kann berichten?

Danke sehr!

• Kourion
    geschrieben 1642878932667 , zuletzt editiert von Kourion

@unicorn75

Auf der Hotelseite wurde auch dié Frage nach dem Privatpool gestellt - hier - einschließlich der Mailadresse des Hotels.

Letzteren Weg bin ich schon gegangen, wenn bei einer Single-Buchung (DZ, etc. zur Alleinnutzung) das Gewünschte nicht pauschal zu buchen war. Hab dann das Hotel angeschrieben.

Hat nicht immer geklappt, hängt ja auch von der Hotelbelegung ab, aber manchmal - mit und auch mal ohne Zuzahlung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • unicorn75
    geschrieben 1642880754638

@kourion sagte:

@unicorn75

Auf der Hotelseite wurde auch dié Frage nach dem Privatpool gestellt - hier - einschließlich der Mailadresse des Hotels.

Ja, habe es gelesen. Bin mir aber unsicher, wenn es um Pauschalreise geht. Habe da schlechte Erfahrung im letzten Jahr gemacht, als es auch um etwas ähnliches ging. Hotel wollte dann die Differenz, zum normalen DZ, obwohl Reise abgesagt aber man hätte ja die Vereinbarung per Mail getroffen und dies sei ein verbindlicher Vertrag ... hat dann einiges an Zeit und Nerven gekostet, um es per Anwalt zu klären.

• Kourion
    geschrieben 1642882043456 , zuletzt editiert von Kourion

Ah, alles kar.

Und wenn du hier beim HC-Reisebüro anfragst ? Du meinst dieses Deluxe Twin with Pool (klick), ja ?

Im Angebot finde ich es hier nicht. Nur die Deluxe Zimmer mit Meerblick (auch zur Alleinnutzung buchbar).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!