Ja genau die meine ich, bei verschiedenen Anbietern nicht zu finden. Und du hast Recht, man kommt nicht auf die einfachste Lösung ^^ also beim HC- Reisebüro fragen
Hotel Kouros Palace / Mastichari
-
geschrieben 1642885146468
-
geschrieben 1642956165309 , zuletzt editiert von Kourion
Hier gibt's noch die Mailadresse - klick und einen Hinweis auf den Chat. Den habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Dann gibt's rechts auf der Hotelseite (Hotelübersicht) noch eine etwas andere Tel. Nr. unter der Überschrift "Haben Sie Fragen zum Hotel ?"
Hab noch was entdeckt: Wenn du dann die Angebote aufrufst, gibt's auf der Angebotsseite - wieder rechts - "Haben Sie Fragen zu dem Angebot ?" mit einer weiteren etwas abweichenden Tel. Nr.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1642958144716
Danke dir, telefonieren ist absolut nicht mein Ding
-
geschrieben 1643030316570
HC Reisebüro konnte nicht weiterhelfen, schade.
-
geschrieben 1643055880090 , zuletzt editiert von Kourion
Dann würde ich jetzt noch das Hotel per Mail anschreiben - email: info@kourospalace.com Fragen kostet nix und das Deluxe mit Meerblick ist ja auch zur Alleinbelegung buchbar (zumindest über Schauinsland).
Dann weißt du, ob's mit Pool überhaupt zur Alleinbuchung abgegeben wird, ob mit Pauschalbuchung dann vor Ort dies Upgrade möglich ist (falls noch was frei) und evtl. auch wie viel es kosten würde. Also nur Anfrage...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1643063680154
Bereits erledigt aber denke Antwort dauert etwas, in der Winterpause wird man nicht täglich E-Mails checken (verständlicher Weise).
-
geschrieben 1643123846925
Schreib bitte, wie' s ausgegangen ist. Und ich drück dir die Daumen.
geschrieben 1646168421912
Weiterhin keine Antwort vom Hotel aber von anderer Seite erfahren, Buchung mit Pool wäre direkt über Schauinsland Reisen möglich gewesen (also direkt auf deren Seite oder Reisebüro) - für 10 Tage 600 € teurer als DZ deluxe mit MB - dann lieber Meerblick und kein Pool .