• sternenkind_3
    geschrieben 1274384472000

Hallo,

wir werden Ende Juli / Anfang August für 14 Tage ins Mitsis Blue Domes reisen. Ich würde mich sehr über Informationen zu günstig gelegenen "Familienzimmern" freuen, d.h. in der Nähe des Pools oder Meernähe.

Danke im voraus

Sternenkind_3

• Michael Ernst
    geschrieben 1274539749000

Ich freue mich sehr, dass man im MITSIS Blue Domes Exclusive Resort & Spa auch RTL Radio hören kann. Die spielen nämlich die besten Hits aller Zeiten. RTL Radio empfangt Ihr auf Kos über ASTRA oder unter rtlradio.de. Ein Urlaub ohne RTL Radio wäre für mich alles andere als erholsam.

• Volker8512
    geschrieben 1275155598000

@sternenkind_3 sagte:

Hallo,

wir werden Ende Juli / Anfang August für 14 Tage ins Mitsis Blue Domes reisen. Ich würde mich sehr über Informationen zu günstig gelegenen "Familienzimmern" freuen, d.h. in der Nähe des Pools oder Meernähe.

Danke im voraus

Sternenkind_3

Hallo Sternenkind,

auch wird sind in diesem Zeitraum vor Ort.

Hier einen tollen Blog.

*** Gem. Forenregeln entfernt ! ***

Die Fotos sind sehr gut!

• nickapo
    geschrieben 1275396149000

Hallo ihr Mitsis-Urlauber,

freut ihr euch wirklich???  Denn die ersten Bewertungen klingen eher

erschreckend - bin schon kurz davor den geplanten Sommerurlaub im

September umzubuchen...

Weiß jemand ob wirklich ALLE pools mit Meerwasser gefüllt sind, oder

ein paar davon?

Hoffe nun auf mehr positive Nachrichten, ansonsten bekomm ich langsam

Bauchweh!

• Janine100
    geschrieben 1275418692000

@nickapo

Ich denke für griechische Verhältnisse kann man überhaupt froh sein das das Hotel pünktlich eröffnet hat.

Das die ersten Bewertungen nach so kurzer Zeit noch relativ schlecht sind, ist doch eigentlich auch klar. Wer erwartet denn das alles nach der Eröffnung sofort funktioniert und alles besenrein ist? Ist doch klar das da noch etwas Baudreck in den Pools oder woanders rumliegt. Erschreckend klingt das für mich gar nicht.

Ich würde mich dadurch echt nicht verunsichern lassen.

Also ich flieg in zwei Wochen und freu mich auf jeden Fall!!

• Hannibal04
    geschrieben 1275479242000

Hallo. Also ich habe das Hotel im August 2 Wochen gebucht. Mache mir bisher schon Sorgen weil teilweise die Bilder echt toll aussehen und dann jedoch wieder nicht. Wir sind ein junges Paar. Hoffentlich haben wir nicht was falsches gebucht. Haben ein Zimmer mit meerblick gebucht. Weiß jedoch nicht wie die zimmer aussehen weil ich nicht weiß welches bild welches zimmer ist....

Naja und die bewertungen sind ja auch nicht der hammer...

Russen, Türken, unfreundliches personal, überhaupt keine sauberkeit und vieles mehr... ist das anspruch eines 5 * + Hotels ???? Ich glaube für das geld hätte man woanders deutlich besseres bekommen. 

• nova301
    geschrieben 1275484565000

Hallo!

Ist inzwischen vielleicht jemand aus dem Blue Domes zurückgekehrt

und kann einen Hotellageplan oder Auskünfte über die Zimmerlagen

geben? Das wäre super! :kuesse:

Liebe Grüße

• Schnuffkater
    geschrieben 1275554334000

HI.

Glaub langsam auch, daß nur Russen und Engländer da sind. Aber auf die ist wenigstens Verlass - die meisten Bilder und Bewertungen sind von denen. Haben auch ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht - befinden sich warscheinlich in den 3 Hauptgebäuden wie ich es den Bewertungen entnehmen kann - Bungalows am Rand der Anlage - aber paar Bilder zu den Zimmern (Wohnraum,Bad,Zimmer,Balkon,Terasse,,Strand, Kinderland,Minizoo,Fitness usw.) wären nun wirklich zu begrüßen!!!! Und leider beachten die bisherigen Urlauber(Bewertungen) in keinster Weise, daß sie in "Griechenland" Urlaub machen - das ist nicht DEUTSCHLAND! Die haben eine ganz andere Mentalität - man sollte Ihnen schon ein wenig Zeit geben - und schließlich hat das Hotel erst aufgemacht worden - und wir habens glaub ich im Vergleich zum nächsten Jahr noch ganz preiswert bekommen - sind halt nun mal Versuchskaninchen im ersten Jahr! Also runterkommen und genießen was vorhanden ist - und wenns das Wetter ist :laughing: - wir haben ja anscheinend in Deutschland nur noch Regen :( !!!

Und wenn es geht die Bewertungen dem Zeitrahmen ein wenig anpassen - und nicht so tun, als wären wir in nem 5 sterne Luxury (war ich schon - kenn ich schon) - Resort mit jahrelanger Erfahrung - 500 Bewertungen und 100%Weiterempfehlung - dann können wir uns denk ich alle mal ein besseres Bild von unserem Urlaub machen.

Ich freu mich trotzdem! Und die paar Bewertungen sagen für mich gar nichts aus......

Liebe Grüße!!!! ;)

• Lochner
    geschrieben 1275738462000

Hallo ,

wir sind seit ein paar Tagen aus dem Mitsis Blue Domes zurück und ich muss sagen, es war ganz toller Urlaub. Wir waren zu viert und uns hat es allen ganz super gefallen.

Die Anlage selbst ist wunderschön und auch die Zimmer. Das Essen war klasse und auch die Bedienungen sehr freundlich. 

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte.

Dafür durften wir bis anends kostenlos in unserem Zimmer bleiben, da wir erst spät abreisten. Aber dieses Problem sollte mittlerweile auch gelöst sein....

Dafür, dass das Hotel erst vor ein paar Wochen geöffnet hatte, waren wir sehr angenehm überrascht, wie toll alles funktionert hat.

Wie manche Leute über alles meckern können, kann ich leider nicht verstehen, aber Miesepeter gibt es immer und überall.......

Es waren auch viele Russen da, das stimmt, aber ich habe keinen einzigen gesehen, der sich "daneben benommen" hat.

Also lasst Euch die Vorfreunde nicht nehmen und freut Euch auf Euren Urlaub.

Ich würde sofort wieder hinfahren und behaupte von mir, dass ich nicht gerade anspruchslos bin (mein Mann kann das bestätigen).

Also viel Spass auf KOS und einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße   :p

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1275741591000

In diesem Thread wurde einige Beiträge gelöscht.

Die Gründe können in unserem Wegweiser und in den Forenregeln nachgelesen werden !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!