Wir würden gerne im Sommer nach Kos fliegen. Im TUI Katalog habe ich das neue Hotel Mitsis Blue Domes Exlusive gesehen. Kann mir jemand schon etwas dazu sagen. Zum Beispiel ob es noch eine große Baustelle ist oder ob es schon ganz gut aussieht und wie die Umgebung dort ist! Vielen Dank schonmal...
Hotel Mitsis Blue Domes
-
geschrieben 1263156538000
-
geschrieben 1263319130000
Hallo,
gehe voraussichtlich im Mai in das Hotel Mitsis Blue Domes. Im Reisebüro bekam ich die Information, das dies bis dahin wohl fertig gestellt wäre (möglichweise sind die Außenanlagen noch nicht sonderlich begrünt...) Sollte es doch Probleme geben würde der Reiseveranstalter einen vorher informieren und man könnte dann gebührenfrei die Reise stornieren oder umbuchen.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiter. Ansonsten kann ich (falls es tatsächlich klappt) im Mai einen Bericht über das Hotel einstellen.
Grüße
Elena
-
geschrieben 1263461041000
Vielen Dank Elena,
wäre echt toll, wenn du dies machen könntest!!! Warst du schonmal in dieser Ecke auf Kos?
Vielen Dank und eine schönen Tag noch Ines
-
geschrieben 1265551704000
Hallo Inestar,
wir haben das Hotel für Ende Juni gebucht.
Wir wollten eigentlich schon im Mai dort Urlaub machen aber unser Reisebüro hat uns davon abgeraten da es angeblich erst im Mai eröffnet.
Aussage Reisebüro: Wer ab Juni bucht ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
geschrieben 1265823994000
@Janine100 sagte:
Hallo Inestar,
wir haben das Hotel für Ende Juni gebucht.
Wir wollten eigentlich schon im Mai dort Urlaub machen aber unser Reisebüro hat uns davon abgeraten da es angeblich erst im Mai eröffnet.
Aussage Reisebüro: Wer ab Juni bucht ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Hallo Janine,
das hört sich ja mal gut an! Vielen Dank und euch einen schönen Urlaub!!!
-
geschrieben 1265838697000
Dann hoffe ich mal für euchdas es klappt . Mit neuerbauten Hotels in Griechenland ist das so eine Sache
siehe:
http://www.holidaycheck.de/thema-GAIA+PALACE+Mastichari+Wer+weiss+was+naeheres-id_76107.html
liebe Grüsse Andy -
geschrieben 1266920299000
Hallo Inestar,
habe gestern das Blue Domes für Anfang September gebucht und mich auch lange mit der Fertigstellung beschäfftigt. Eröffnung für Gäste ist wohl Anfang Mai - in den Sommerferien sollten wir also Glück haben. Das Klima Ende August / Anfang September ist einfach spitze: wir waren letztes Jahr auf der anderen Inselseite im Neptune (Mastichiari). Temperaturen um die 26/28°C dazu ein leichter Wind und superwarmes, kristallklares Meerwasser....habe mich selten so wohl gefühlt.
wünsche Euch einen schonen Sommerurlaub !
Nicole
-
geschrieben 1271267558000
auch wir haben das Mitsis Blue Domes gebucht. Allerdings schon ende Mai!! Ich habe den Hotelmanager direkt angemailt und er hat mir versprochen das die eröffnung für gäste am 1. Mai ist, und das alles in betrieb ist. Hoffen wir das er recht behält!! Meine Kinder freuen sich bereits auf "Mitsis Wonderland" mit minizoo, Karussell, Aquapark und viele tolle vergnügungsräume in Disneystyle. Das Hotel klingt echt super.
Gruß
Whitesands
25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!! -
geschrieben 1271366403000
Hallo.
haben für September in diesem Hotel gebucht. Leider sind nirgendwo Beschreibungen oder gar Bilder zu finden wo erkennbar ist in welchen Gebäuden sich die Doppelzimmer, Bungalowzimmer und Familienzimmer befinden - soll ja 3 und 2 stöckige Gebäude geben...das Reisebüro kann uns da leider auch nicht wirklich helfen! Auf den verschieden Modellbildern - die warscheinlich schon jeder kennt - kann man leider auch noch nicht mal feststellen um welches Zimmer es sich handelt... Vlt weiß jemand mehr als ich - oder wo ich was darüber erfahre???
Freu mich über jede Antwort die mir hilft
Danke!!!
-
geschrieben 1271409915000
Hallo
ich kann dir leider auch nicht helfen. Im net ist nichts zu finden, auch ich habe verzweifelt gesucht-ohne ergebnis!!!. Ich denke, wenn die saison los geht also anfang Mai werden viele Bilder und Informationen auftauchen und spätestens anfang Juni, wenn ich von Blue Domes wiederzurückkomme kann ich dir Bilder und Informationen zukommen lassen.
Du kannst allerdings auch das Hotel direkt kontaktieren:
Mr. Nikos Terzopoulos(Assistant Manager)
Email adresse : reservation@mitsisbluedomes.com
Ich hoffe dir damit weiterhelfen zu können !!
Gruß
Lotte
25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!