• whitesands
    geschrieben 1275903949000

Kali mera !!!!

auch wir sind aus Kos zurück. Das Hotel ist zu 95% fertiggestellt.

Im moment wird der Mini-Zoo, die letzten Zimmer und die Villen am strand fertiggestellt. An sonsten ist alles in Betrieb, auch wenn das Personal noch sehr unsicher und unbeholfen ist. 

Meine Meinung nach hat das Hotel zu wenig Servicepersonal gerade in den Bars standen sehr oft nur 1 manchmal 2 hinter der Theke und haben versucht 20 Gäste auf einmal zu bedienen(Wartezeit sehr sehr lange).

Hr. Mitsis himself war auch im Hotel, mit Ehegatte und man hat danach den unterschied gespürrt- mehr Liegen wurde aufgestellt-2 Personen an der Poolbar und insgesamt waren die Bedienungen bemühter gerade im Hauptrestaurant die Getränke an den Tisch zu bringen(3 mal dort gegessen, 2 mal waren wir schon beim  Dessert bis endlich die Getränke kamen). 

-alle Pools sind gefüllt, am letzten tag fingen die wasserfälle an zu laufen

-Für die Strandtücher muß ein Depositum von 10 Euro pro stück an der Rezeption hinterlegt werden. Dafür gibt es ein Handtuchkarte. Leider hatten wir das Pech das es die ersten 2 Tage keine Strandtücher gab und niemand konnte uns sagen wann, doch irgendwann bekamen wir den Tip das die ausgabe am Strand offen ist und tatsächlich am nächsten Tag um 9 Uhr hatten wir endlich unsere Strandtücher.

-Animation ist eine lachnummer, die shows höchstens 3 Sterne niveau.

Essen:

Hauptrestaurant

Salatbuffet- vielfältig, sehr lecker

Dessert und Obst- für 5 sterne de luxe ziemlich mager immer die gleichen Torten und an Obst Äpfel,Birnen, Aprikosen und Melone manchmal Kirschen(für die schnellen)

Hauptspeise- Absolut lächerlich immer Leber oder Pute gegrillt ein einziges aber mehr mal souvlaki das wars an Fleisch zu den beilagen verkochtes schmorgemüse, reis.

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, die enttäuschung ist so groß.

Bis jetzt hatten wir noch nie so ein schlechtes Hauptrestaurant.

Wie oben schon beschrieben, die Getränke wurden sehr spät gebracht manchmal in Flaschen und manchmal auch in gläsern.

Das Hauptrestaurant kriegt von uns 3 Sterne die Ausicht  allerdings unbezahlbar.

Themenrestaurant

ausprobiert haben wir folgende

Ouzerie- Sehr interessant und lecker(griechische Spezialitäten)

Pitacorner- gut aber mehr auch nicht

Burgerking- lecker frisch zubereitet

Pancake und Eis- sehr sehr lecker, wohl das beste Eis was ich je in einem Hotel gegessen habe.

Sushi und breweria haben wir ausgelassen(Sushi schmeckt und nicht und Breweria bieten Bratwürste, schweinshaxe und schmorbraten)

Die Restaurants am Strand( Italien, Taverne,Mexican und Chinesisch) sind alle zu empfehlen, wobei das Essen in der Taverne vom Auswahl und Geschmack ziemlich langweilig war.

Wer sich auf Fisch und Meeresfrüchte freut ist in diesem Hotel leider falsch,schade schade schade

Allgemein wird man in diesem Hotel satt auch wenn nicht mit delikassen und kochen auf hohen Nivau.

Wir waren zufrieden-muß allerdings nicht noch einmal hin.

ich antworte natürlich gerne Fragen

Antio

Whitesands

P.S  Die Gäste kamen aus Holland, Deutschland, Dänemark, Russland, Ukraine

norwegen, schweden, Italien, England, Frankreich und noch viele mehr also total gemischt.

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!
  • erikaheuberger
    geschrieben 1298200102000

Hallo, ich bräuchte DRINGEND Info´s über die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (mit Verbindungstür) im Mitsis Blue Domes: Kann mir jemand sagen WO in etwa diese Bungalows in der Anlage untergebracht sind, da wir mit Kleinkind samt Kinderwagen unterwegs sind??? Habe schon sämtliche Infos über die Anlage gesammelt (Lage der Bars, Restaurants, Strand), aber ob die Fam.Bungis zentral oder abgelegen liegen stand leider nirgends!

Auch hab ich auf einem Foto eines 2-Zimmer Familienbungi´s gesehen dass der TV im 2. Zimmer, also dem kleineren davon, stand - ist das wirklich so???? Ist dann im Haupt-/Wohnschlafraum noch ein zweiter Fernseher?

Wie sind die jeweiligen "Aussichten" der Familienbungalows, sind die oberen oder die im Erdgeschoss schöner ausgestattet? Gibts Unterschiede???

Bin um jede Antwort dankbar, da wir uns so schnellstmöglich entscheiden müssen...

LG E.

• sabineundheiko
    geschrieben 1302617867000

hallo zusammen... würde gerne mal noch einige erfahungsberichte zu dem hotel lesen...wir fahren im mai dahin.

besonders würden mich die preise f+r spa anwendungen interessieren.

auch wie oft welche angebote stattfinden...also beachvolleyball usw... hatte gelesen das es auch yoga da geben soll. stimmt das? und wenn ja wie oft?

auch würde ich gerne wissen wo die besseren bungalows liegen und was ein mopedchen zhu mieten dort kostet oder räder z.b. habe hier leider bisher sehr wenig informationen gefunden, aber vielleicht weiss hier jemand rat?

• erikaheuberger
    geschrieben 1304719395000

Hallihallo,

Jemand mittlerweile vom Urlaub zurück??? Wir fliegen in 4 Wochen ins Mitsis Blue Domes und ich bräuchte daher DRINGEND Info´s über die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (mit Verbindungstür)? WO in etwa liegen diese Bungalows in der Anlage, welche Lage wäre zu bevorzugen (wir reisen mit Kleinkind samt Kinderwagen)???

Habe schon sämtliche Infos über die Anlage gesammelt (Lage der Bars, Restaurants, Strand), aber ob die Fam.Bungis zentral oder abgelegen liegen stand leider nirgends!

Auch hab ich auf einem Foto eines 2-Zimmer Familienbungi´s gesehen dass der TV im 2. Zimmer, also dem kleineren davon, stand - ist dann im Haupt-/Wohnschlafraum noch ein zweiter Fernseher?

Wie sind die jeweiligen "Aussichten" der Familienbungalows, sind die oberen oder die im Erdgeschoss schöner ausgestattet? Gibts Unterschiede in der Ausstattung???

Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar!!!!!

• Suzo
    geschrieben 1306093430000

Hallo zusammen,

wir sind gestern aus dem Blue Domes zurückgekommen und sind/waren begeistert.

Super Anlage, klasse Essen und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur empfehlen.

In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los, aber mit einem Mietwagen oder dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Viel Spass im Urlaub und Grüße an Marios von der Poolbar.

• Greece1117
    geschrieben 1307536375000

Hallo,

wir fliegen nächste Woche ins Mitsis Blue Domes. Wir haben allerdings Sparzimmer gebucht. Weiß  irgendwer wo die Zimmer sich in der Anlage ungefähr befinden?

• Greece1117
    geschrieben 1310024764000

Hallo,

wir sind wieder zurück aus dem Blue Domes, es war ganz toll. Die Sparzimmer von Neckermann sind in den Bungalows ziemlich weit oben. Sogar teilweise Meerblick. Keine Lärmbelästigung und keine Einschränkungen in der Größe der Zimmer!

LG Margarete

• matchi
    geschrieben 1320019189000

Manche "Bewertungen" von Urlaubern im Blue Domes kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und vermisse die redaktionelle Qualitätssicherung der Beiträge.

Gutes Beispiel: Keine 5 Sterne! Nicht zu empfehlen!

Hier führen definitiv subjektive Eindrücke zu absolut überzogenen "Minuspunkten", einige Zitate und meine Kommentare dazu:

• 60 Stufen zum Hauptrestaurant

Rechtzeitig den Fahrdienst bestellen, oder sich einfach über ein bischen "Bewegung" freuen.

• Der schäbige Ort Kardermena ist KEINEN Besuch wert! Die Umgebung ist sehr öde und karg.

Kos ist ein Eiland vulkanischen Ursprungs, in subtropischem Klima. D. h. WENN es mal regnet, wächst auch grünes Gras auf der Steppe. Was ist schäbig an Kardamena? Fehlende Belege - einfach nur eine Behauptung?!

Österreichisches Essen wird im Blue Domes nicht angeboten - irreführender Vergleich ohne Belege.

• alles schmeckt gleich, einfach nur fad

Salz-/Pfefferstreuer sind an jedem Tisch vorhanden oder auf Nachfrage beim Personal erhältlich. Hier wird im Gegenteil wohl eher aus rechtlichen Gründen auf Herzkranke Rücksicht genommen. Man kann sich auch anstellen...

Und so weiter und so fort, wie soll man mit solchen Texten eine objektive Beurteilung vor dem eigenen Urlaub erhalten (Frage an die Holydaycheck Redaktion)?

PS: Wir haben das Hotel sehr positiv erlebt. Wenn man sich sprichwörtlich wie ein Kleinkind auf den Boden wirft und ningelt kann man sich auch einfach selbst den Urlaub kaputt machen/reden/essen/baden/beschweren.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1348328302000

Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass Jahn-Reisen die Villen/Suiten im Katalog und Online anbietet, allerdings gar kein Kontingent dafür hat.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand über Jahn diese Unterkunft gebucht und auch bekommen(diese Häuschen mit privatem Pool)?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Stilsicher
    geschrieben 1464000879000

Hallo Zusammen,

ich hätte zunächst eine Frage zum Wellness-Angebot des All Inklusive-Pakets.

Bei manchen Anbietern wird die klassische Massage + Sportmassage sowie das Hammam  als "all inklusive" aufgeführt, bei anderen Veranstaltern hingegen zählt das gesamte Wellness-Angebot als exklusive Leistung durch ansässige Fremdanbieter.

Kann hierzu jemand etwas genaueres sagen?

Außerdem wäre es schön zu wissen, ob für den hoteleigenen Sand/Kiesstrand eventuell Wasserschuhe notwendig sind?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!