Kali mera !
auch wir sind aus Kos zurück. Das Hotel ist zu 95% fertiggestellt.
Im moment wird der Mini-Zoo, die letzten Zimmer und die Villen am strand fertiggestellt. An sonsten ist alles in Betrieb, auch wenn das Personal noch sehr unsicher und unbeholfen ist.
Meine Meinung nach hat das Hotel zu wenig Servicepersonal gerade in den Bars standen sehr oft nur 1 manchmal 2 hinter der Theke und haben versucht 20 Gäste auf einmal zu bedienen(Wartezeit sehr sehr lange).
Hr. Mitsis himself war auch im Hotel, mit Ehegatte und man hat danach den unterschied gespürrt- mehr Liegen wurde aufgestellt-2 Personen an der Poolbar und insgesamt waren die Bedienungen bemühter gerade im Hauptrestaurant die Getränke an den Tisch zu bringen(3 mal dort gegessen, 2 mal waren wir schon beim Dessert bis endlich die Getränke kamen).
-alle Pools sind gefüllt, am letzten tag fingen die wasserfälle an zu laufen
-Für die Strandtücher muß ein Depositum von 10 Euro pro stück an der Rezeption hinterlegt werden. Dafür gibt es ein Handtuchkarte. Leider hatten wir das Pech das es die ersten 2 Tage keine Strandtücher gab und niemand konnte uns sagen wann, doch irgendwann bekamen wir den Tip das die ausgabe am Strand offen ist und tatsächlich am nächsten Tag um 9 Uhr hatten wir endlich unsere Strandtücher.
-Animation ist eine lachnummer, die shows höchstens 3 Sterne niveau.
Essen:
Hauptrestaurant
Salatbuffet- vielfältig, sehr lecker
Dessert und Obst- für 5 sterne de luxe ziemlich mager immer die gleichen Torten und an Obst Äpfel,Birnen, Aprikosen und Melone manchmal Kirschen(für die schnellen)
Hauptspeise- Absolut lächerlich immer Leber oder Pute gegrillt ein einziges aber mehr mal souvlaki das wars an Fleisch zu den beilagen verkochtes schmorgemüse, reis.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, die enttäuschung ist so groß.
Bis jetzt hatten wir noch nie so ein schlechtes Hauptrestaurant.
Wie oben schon beschrieben, die Getränke wurden sehr spät gebracht manchmal in Flaschen und manchmal auch in gläsern.
Das Hauptrestaurant kriegt von uns 3 Sterne die Ausicht allerdings unbezahlbar.
Themenrestaurant
ausprobiert haben wir folgende
Ouzerie- Sehr interessant und lecker(griechische Spezialitäten)
Pitacorner- gut aber mehr auch nicht
Burgerking- lecker frisch zubereitet
Pancake und Eis- sehr sehr lecker, wohl das beste Eis was ich je in einem Hotel gegessen habe.
Sushi und breweria haben wir ausgelassen(Sushi schmeckt und nicht und Breweria bieten Bratwürste, schweinshaxe und schmorbraten)
Die Restaurants am Strand( Italien, Taverne,Mexican und Chinesisch) sind alle zu empfehlen, wobei das Essen in der Taverne vom Auswahl und Geschmack ziemlich langweilig war.
Wer sich auf Fisch und Meeresfrüchte freut ist in diesem Hotel leider falsch,schade schade schade
Allgemein wird man in diesem Hotel satt auch wenn nicht mit delikassen und kochen auf hohen Nivau.
Wir waren zufrieden-muß allerdings nicht noch einmal hin.
ich antworte natürlich gerne Fragen
Antio
Whitesands
P.S Die Gäste kamen aus Holland, Deutschland, Dänemark, Russland, Ukraine
norwegen, schweden, Italien, England, Frankreich und noch viele mehr also total gemischt.