Hallo, wir, 2 Erwachsene suchen ein süßes kleines Hotel auf Kos. Pool wäre ins sehr angenehm. Wir wollen keine Bettenburgen und abends gerne in Tavernen verweilen. Wer kennt so ein kleines Schätzchen?
Kleines Hotel auf Kos
-
geschrieben 1578752985914
-
geschrieben 1578759364128 , zuletzt editiert von unicorn75
Ich kann dir direkt kein Hotel nennen aber zumindest darauf hinweisen, dass auf Kos viele Hotels in Bungalow Art gebaut sind. Sprich Einzelne Gebäude mit 2 Etagen und maximal 10 Wohneinheiten. Dazu ein Hauptgebäude, was deutlich mehr Etagen aufweist.
Wenn du mehr Angaben machst, können dir die Kos Profis hier bestimmt helfen - wie Strandnähe, ob Sand oder Kies, Verpflegungsart, Entfernung Flughafen oder zum nächsten Ort ....
Ich kenne nur größerer Anlagen, wobei keine so riesig ist wie der Mitsis Komplex in Kardamena-
edit: der Adult Bereich im Aeolos Beach fand ich gut - extra Pool ist nur für die Wohneinheiten im Adultbereich, jedes Zimmer hat seine eigenen zwei Liegen mit Schirm (Bungalow Nummer 6 liegt direkt an dem Pool - man kann aus dem Zimmer über die Grünfläche direkt an den 5m entfernten Pool). Hotel liegt nah zu Kos Stadt - keine 10 min mit dem Bus
Die Anlage des Porto Bello Royal hat massig Pools, an sich auch schöne Anlage - gerade der neu gebaute Bereich - aber einige Zimmer im alten Teil sind eine einzige Katastrophe.
-
geschrieben 1578820940137"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1578825330766 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Kaffeesticksche,
was dir bei deiner Suche auch helfen könnte:
Wenn du hier bei HC auf der Startseite unter Vorlieben "kleines Haus" oder "süßes Hotel" eingibst, wird dir u. a. das Hotel Sunny Days in Tigaki angezeigt - hier (etwas runterscrollen). Es hat unter 50 Betten = relativ kein und wird auch als "sehr süßes Hotel" beschrieben - in dieser HB
Als süß und klein wird weiterhin das Gaia Garden Hotel in Kos Stadt mit unter 100 Zimmern erwähnt - HB hier zu finden ,
weiterhin das Blue Nest Kos in Zipari mit unter 50 Z. - in dieser HB und
das Smartline Cosmopolitan Kos in Lambi mit unter 100 Z. - zur HB
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1578897990250
das Smartline Cosmopolitan hat 377 Zimmer.
-
geschrieben 1578898589383 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
smartline Cosmopolitan Kos
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1578902704846 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Danke, HABERLING. Und ja, es geht hier natürlich um das Smartline Cosmopolitan Kos = unter 100 Betten.
------------------------------------------------------------------
Die Verlinkung zum größeren XXXCosmopolitan auf Rhodos ist nicht von mir, sondern erfolgt automatisch von HC.
(Ok... jetzt wurde nun automatisch ein Cosmopolitan auf Mallorca verlinkt.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1578912578258
Danke, Günter, dass du den Mallorca-Link hast verschwinden lassen.
geschrieben 1578916322467
@haberling sagte:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
smartline Cosmopolitan Kos
für eine falsche Verlinkung seites HC kann ich nichts, kein Grund zur Häme.
Ich wollte nur helfen, werde ich zukünftig unterlassen.