• sanne678
    geschrieben 1619277643210

...... kannst du da vielleicht ein paar Namen nennen, in Mastichari?

ich hab immer nur ganz viele Studios, Apartments etc. gefunden aber bis auf das see breeze ,kein kleines Hotel mit Frühstück.

Mir hat Kardamena überhaupt nicht gefallen, ist natürlich Geschmackssache, schon alleine vom Strand.

• unicorn75
    geschrieben 1619292758134

Ich selbst bevorzuge etwas größere Anlagen, bin nur an einigen vorbei gekommen bzw. habe in Mastichari mich mit anderen Urlaubern über deren Hotels unterhalten. Das Achilleas Beach war beliebt aber ist auch größer das Ammos Resort ist wieder weiter weg. Ich war im Princess of Kos und bin mehrfach zum Ort gelaufen.

• sanne678
    geschrieben 1619293565594

Danke für deine Info, ja die Hotels kenne ich alle, vom sehen, sind alles größere all in Hotels.

Von deinem Hotel konntest du sicher toll am Strand lang laufen.

ich hatte mich schon gewundert, weil ich so oft in den Ort war, entweder Apartment oder zuletzt das Mastichari bay Hotel...... gibt es leider nicht nur mit Frühstück, sondern wir hatten halbpension aber sind oft im Ort essen gegangen, sehr zu empfehlen.

Schönen Abend noch

• Magghy
    geschrieben 1619294157115

@Kourion und alle anderen :blush:

Danke für Eure Rückmeldungen auch via PN!

Das Hotel hat mir von den Bewertungen her gefallen. Es wird als sehr familiär und sauber beschrieben, sehr gutes Essen und eine tolle Poolanlage ist auch vorhanden. Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen. Da wir noch nicht auf Kos waren, wäre das für unsere Familie super, aber leider nur Addults (kann ich aber nachvollziehen, sind unsere Kinder mal raus, werden wir auch so reisen). Wenn ich jetzt aber die anderen Beiträge lese, das der Ort nicht so toll ist und auch sehr viele Mücken (aber wo gibt's die nicht ??), werden wir doch nach anderen Orten und Hotels schauen (müssen). Da Mallorca und Griechenland die letzten Jahre ausfielen dank Cook und Corona warten wir sowieso erstmal ab, wie sich die gesamte Lage entwickelt. Dann entscheiden wir. Aber ich lese zu gern die Reiseberichte über diese Länder und gebe die Hoffnung nicht auf, das Versprechen unseren Kindern gegenüber einzulösen, das wir auch mal wieder dort sein werden, wo es Palmen und Meer gibt ...

Lieber Gruß von Magghy

P.S.: Sorry für verspätete Rückmeldung, mich erwischt grad ein Magen-Darm-Virus trotz Maske, Abstand usw. :worried:

• unicorn75
    geschrieben 1619294390516 , zuletzt editiert von unicorn75

@sanne678: Hmm Cirillo Family Hotel sowie das Luis mal angeschaut? Hatte mir damals aufgeschrieben, was ein Paar in einem Cafe im Ort erzählte, musste es nur wieder finden. Die beiden schon Jahrzehnte auf Kos unterwegs und mehrfach in diesen beiden - sehr klein, mit Frühstück.

• sanne678
    geschrieben 1619296337294

Stimmt, an dem Luis sind wir auch vorbei gelaufen, da war mir zu viel Remmidemmi aber das cirillo Family, von Christo haben wir immer unsere liegen am Strand gemietet, richtig, das ist ein kleines Hotel mit Frühstück.....

ich hatte mir extra noch einen Flyer von ihm geben lassen, völlig vergessen ...Danke für die Erinnerung :-)

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1619341852354

@magghy sagte:

Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen.

:worried:

Das mit dem gut essen gehen würde ich nicht unbedingt als Kriterium setzen. Im Prinzip kann man in jedem Ort gut (und auch schlecht:wink:) essen gehen. Zwischen Tigaki und Mastichari liegt im übrigen noch Marmari, was vielleicht auch noch eine Alternative ist.

• Magghy
    geschrieben 1619440542717

@Holly-man

Hey, ich hab grad in Marmari nach Hotels geschaut. Danke für den Tipp. Das Hotel Cavo D'oro gefällt uns gut, zumal Appartement, wo man auch selbst schnell mal was kochen kann oder Cafe, Capu usw. zubereiten. Und nur 50 m bis zum sauberen Meer mit tollen Sonnenuntergängen. Schaun wir mal, was es dann nächstes Jahr sein wird und wohin die Reise geht. Für dieses Jahr haben wir schon andere Pläne, bedingt durch Schule und nicht grenzenlos genehmigte Urlaubstage meines Mannes und natürlich Corona. Ich hab's - wie sicher alle anderen auch - so satt alles: das man nicht so reisen kann, verbreitete Fake News, Homeschooling (auch die Kinder leiden und wie), Nichteinhalten von Maßnahmen etlicher Besserwisser, stringente Maßnahmen, Diskussionen ... genug OT.

Schönen Tag für alle, hier scheint die Sonne !

Magghy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!