@Kourion und alle anderen
Danke für Eure Rückmeldungen auch via PN!
Das Hotel hat mir von den Bewertungen her gefallen. Es wird als sehr familiär und sauber beschrieben, sehr gutes Essen und eine tolle Poolanlage ist auch vorhanden. Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen. Da wir noch nicht auf Kos waren, wäre das für unsere Familie super, aber leider nur Addults (kann ich aber nachvollziehen, sind unsere Kinder mal raus, werden wir auch so reisen). Wenn ich jetzt aber die anderen Beiträge lese, das der Ort nicht so toll ist und auch sehr viele Mücken (aber wo gibt's die nicht ??), werden wir doch nach anderen Orten und Hotels schauen (müssen). Da Mallorca und Griechenland die letzten Jahre ausfielen dank Cook und Corona warten wir sowieso erstmal ab, wie sich die gesamte Lage entwickelt. Dann entscheiden wir. Aber ich lese zu gern die Reiseberichte über diese Länder und gebe die Hoffnung nicht auf, das Versprechen unseren Kindern gegenüber einzulösen, das wir auch mal wieder dort sein werden, wo es Palmen und Meer gibt ...
Lieber Gruß von Magghy
P.S.: Sorry für verspätete Rückmeldung, mich erwischt grad ein Magen-Darm-Virus trotz Maske, Abstand usw.