Das Golden Star in Tigaki hat weniger als 40 Zimmer, ist ein Adults only und habe ich für Juli gebucht. Habe es schon beim letzten Urlaub besichtigt, was für ein besonderes Flair dort vorherrscht, ist mit keinem anderen Hotel im Ort vergleichbar. Mit dem Rad ist man ruck zuck am Strand. UND: es ist wirklich sehr günstig und renoviert!
Kleines Hotel auf Kos
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1585239242042
-
geschrieben 1596363017188
Golden Star.....wirklich sehr nett!!!! waren schon 3-4 mal da....und im September wieder!!!!
.....Lass los, was dich fest hält... -
geschrieben 1596908843159
Hallo zusammen,
wir wollen nun endlich mal wieder raus und haben uns für die Insel Kos und das Hotel Kalimera Mare entschieden. Wir werden vom 20.09-27.09 dort sein. Laut unserer Recherche sollen es immer noch zwischen 25-30 Grad warm sein, stimmt das? Einen Mietwagen haben wir direkt ab Flughafen mitgenommen:-)
-
geschrieben 1596960029637
Macht euch keine Sorgen....die 25+ sind zur der Zeit immer
.....Lass los, was dich fest hält... -
geschrieben 1596974698990 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Globaltravelmaster,
mit der Wetterfrage bist du hier im falschen Thread.
Zum Kos-Wetter-Thread geht's hier entlang: hier klicken
Dort findest du auch gleich auf der verlinkten Seite was zum September.
Kannst dein Posting ja dort hineinkopieren, wenn du weitere Infos zum Wetter wünscht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1596991048219
Hey,
Okay Danke und Sorry
Gibt es hier noch einschlägige Erfahrungen für diese Hotel oder kennt jemand jemanden, der jemand kennt? Die Bewertungen sind ja sehr gut und wir wollen es wie da beschrieben eher ruhig. Nun haben wir gelesen das Kardemane eher ein Party Ort ist. Das Hotel ist ja ein wenig entfernt, sodass uns das nicht stören dürfte.
Ist Ende September noch viel los auf Kos?
Grüße
-
geschrieben 1596992416714 , zuletzt editiert von Kourion
Ich bezweifle, dass es in diesem Jahr in Kardamena viele Parties gibt. Und wenn ihr erst Ende September nach Kos fliegt, ist es eh vorbei mit den Parties. Die Party-People kommen im Hochsommer.
Ich war einmal Anfang Oktober auf der Insel und bin dabei auch durch Kardamena gekommen. Da war nix mit Party. War sehr ruhig.
Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1597419801353
Na das klingt doch gut.
Mittlerweile mach ich mehr Sorgen das bald Deutschland zum Risikogebiet erklärt wird wenn das alles so weiter geht hier.
-
geschrieben 1598268150338 , zuletzt editiert von ohanaschulz
Hallo, bin letzte Nacht aus Kos / Kardamena zurück gekommen. War sehr ruhig, hab keine Partys mitbekommen. Und die "Clubs" sehen alle aus, als seine sie diese Saison noch nicht offen gewesen.
Wir waren im Lagas Aegan Village
Aloha & Mahalo for your Cooperation