Hi Birgit!
Also, wie das mitm Auto mieten oder so ist, das weiß ich nicht.
Aber die Preise für die ganzen Nebenausgaben die man so im Urlaub hat (wie du halt meintest, essen gehen, Liegen mieten, etc.)
sind meiner Meinung nach fair.
Einkaufen (sprich Getränke etc) solltet ihr im Supermarkt außerhalb eures Hotels (aber da wärst sicher auch so drauf gekommen )
Getränke sind da nicht viel teurer als zuhause.
Essen gehen kann man zu angemessenen Preisen, also nicht teurer als in Deutschland, wenn dann halt nen Euro teurer, aber mehr nicht.
In Kos Stadt kann man z.b. schön essen gehen, aber auch im Fischerdorf Mastichari, der Name lässt ja schon vermuten was da auf den Teller kommt
Liegen sind bei vielen Hotels im Preis inklusive, nun weiß ich nicht wie das bei euch ist. Ansonsten ist es aber auch nicht so teuer sich eine Liege und einen Schirm zu mieten.
Es gibt u.a. ein Strandlokal (TamTam, falls das einer kennt :D, nur so als Beispiel) da kann man sich eine Liege, nen Schirm für einen Tag mieten und bekommt noch 1 oder 2 Getränke dazu und bezahlt 4 oder 5 Euro, weiß nicht mehr genau.
An den Stränden der drei Orte wo ich bisher war mussten wir aber noch nie irgendwas für Liegen oder Schirme bezahlen, weil es immer genügend Plätze gab, wo diese umsonst waren.
Vielleicht konnt ich dir ja ein wenig helfen, würd mich freuen wenn ja
Bis dann! Verena