Hallo ihr Kosfans
Wir sind Mitte Mai das erste Mal auf Kos im Lagas Aegean Village.Kossüchtig sind wir(noch)nicht,dafür aber schon absolute Inselfreaks in Hellas
Hallo ihr Kosfans
Wir sind Mitte Mai das erste Mal auf Kos im Lagas Aegean Village.Kossüchtig sind wir(noch)nicht,dafür aber schon absolute Inselfreaks in Hellas
Hallo
habe gerade eure Hotels angeschaut,sehr schöne Hotels,so lernt man immer andere Hotels kennen,vielen Dank für die Tipps,
wer geht dieses Jahr auch noch nach Kos?
und wohin?
Gruß
Anita
@Fröscheweid sagte:
wer geht dieses Jahr auch noch nach Kos?
und wohin?
Gruß
Anita
Wieder mal nach Mastichari (22. Juni), kleiner Ort, abends kann man direkt am Strand in einer der Tavernen sitzen und den Sonnenuntergang beobachten - einfach toll. Den können wir auch bei einem Glas Wein von unserem Balkon aus sehen. Da wir nicht so auf die großen (AI-) Hotels stehen, haben wir wieder ein Diana Beach-Studio gebucht, direkt am Strand. Es gibt dort nur 7 Studios, davon 5 mit MB, pikobello sauber und die Besitzer, ein älteres Ehepaar, sind auch supernett. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr!
LG
Paula
@ paula
Gleicher Ort, gleiche Studios, nur schon ab dem 7.5.
freu grins
LG Dirk
Hallo an alle,
wir haben vor zwei Jahren die Insel Kos für uns entdeckt. Letztes Jahr waren wir in Kreta, aber nach einmal fremdgehen möchten wir dieses Jahr wieder nach Kos.
Was uns so besonders gut gefällt ist die Größe der Insel. Man ist sehr schnell am Wunschort, ohne stundenlang im Auto zu sitzen. Darüber hinaus gefällt uns der orientalische Einfluß auch sehr gut. Sei es kulinarisch (Platani) oder kulturell-architektonisch. Wir lieben Kos-Stadt und haben aus diesem Grund 2 Wochen im Sensimar Michelangelo gebucht.
Kos wir kommen.
Liebe Grüße
Lelle
Hallo,
auch wir fliegen im Juni wieder nach Kos , ach wir freuen uns schon. 2006 waren wir bereits schon mal da und es war einfach nur toll. Wir haben wieder Diana Beach in Mastichari gebucht, diesmal Meerblick, damals hatten den Balkon zur Straßenseite, auch schön. Ich kann es jeden nur empfehlen, der kleine Fischerort mit seinen urigen Tavernen---spitze!!
LG Marion
Hallo
fliege am 15.6 zum 2.mal mit 4 Freundinnen nach Kos,Tigaki ins Hotel Kos Palace
Vor 2 Jahren sind wir im Tigaki Beach abgestiegen,war auch nicht schlecht!
36 Tage noch,freue mich schon riesig
Gruß an alle KOS süchtigen
Hallo, bin auch bald auf Kos, 18.6.-2.7. in Tigaki, Hotel Meni Beach. Bin das erste Mal auf Kos und daher fleißig hier am Lesen. Ob ich Kos süchtig werde, weiß ich natürlich noch nicht, aber bin sehr gespannt. Bin sonst eigentlich immer auf Kreta, war auch schon paar Mal auf Rhodos und einmal auf Korfu, daher bin ich nicht ganz Griechenland unerfahren, aber jede Insel scheint sein eigenes Charisma zu haben. Bin also sehr gespannt auf Kos, erhoffe mir vor allem schöne Strände.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!